NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

ASB-Gott

erm, hangout bzw. skype wär halt videokonferenz, kein chat. verstehst?

ich besitze nicht mal eine kamera oder headset - es gibt menschen, die ganz gut ohne sowas auskommen - wenns gemeinsam vor der cam wichsen wollts, braucht man sowas natürlich, versteh ich eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich besitze nicht mal eine kamera oder headset - es gibt menschen, die ganz gut ohne sowas auskommen - wenns gemeinsam vor der cam wichsen wollts, braucht man sowas natürlich, versteh ich eh

ok. batigol sitzt halt in dem fall stillschweigend vor seinem 386er und wichst klassisch per playboy. ist ja auch nicht verboten.

wie schauts mit den anderen aus? niemand an einer gruppenwichserei interessiert?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ok. batigol sitzt halt in dem fall stillschweigend vor seinem 386er und wichst klassisch per playboy. ist ja auch nicht verboten.

wie schauts mit den anderen aus? niemand an einer gruppenwichserei interessiert?

genau, ich spiel nebenbei eine Saison BMP, da reiss ich eh mehr

wusste nicht, dass moderne PC's ohne Headset gar nicht funktionieren - muss ich mal schauen, obs das bei mir im Gehäuse vergessen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

selbst wenn ich noch vorher die 10 Euro investieren würd, wär ich dagegen

dieses Warten, ob ein anderer vielleicht noch bietet oder vielleicht gar kein anderer und man einen absoluten Steal bekommt, würd dann wegfallen bei der Quatscherei drüber und das macht für mich einen Großteil des Reizes des Drafts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

es war nur ein vorschlag, den ich lustig gefunden hab. es erstaunt mich, dass sich batigol gleich persoenlich angegriffen gefuehlt hat, weil er kein headset bzw. cam hat. es wird ja niemand gezwungen, mitzumachen. viele von uns werden wohl entweder laptop, smartphone oder zumindest headset haben, somit waers eine lustige moeglichkeit gewesen, alle ein bisschen kennenzulernen. war ja doch eine recht unterhaltsame fantasy-saison letztes jahr.
sollten sich trotzdem ein paar leute fuer ein hangout finden, koennen wirs ja streamen und den kameralosen leuten den link zukommen lassen (und jeder kann selber entscheiden ob er uns dodln zusieht). nachdems bei unserer liga ja eh nur um die ehre geht, seh ich den draft nicht so todernst. die potentielle gaudi steht fuer mich ueber dem taktieren beim draft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich denk ich sprech nicht nur für mich allein, wenn ich sag, der draft ist das eigentliche highlight der fantasy saison, den da jetzt so runterzuspielen, gefällt mir nicht

was wird heruntergespielt, wenn man sich während des draftens darüber unterhält? ist ja auch nix anderes als der chat. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich denk ich sprech nicht nur für mich allein, wenn ich sag, der draft ist das eigentliche highlight der fantasy saison, den da jetzt so runterzuspielen, gefällt mir nicht

ich hab den draft überhaupt nicht heruntergespielt. bei den highlights meiner freizeitgestaltung ist die oberste priorität halt immer der spaß an der sache. wenns dir mehr spaß macht, anonym zu draften und jeden noch so kleinen vorteil für dich auszunutzen, anstatt ein bier zu trinken und dich mit den anderen teilnehmern der liga zu unterhalten, dann ist das auch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was wird heruntergespielt, wenn man sich während des draftens darüber unterhält? ist ja auch nix anderes als der chat.

runtergespielt wird er vom hgv und klar ist es ein grosser unterschied - quatschen kann ich jederzeit, wenn ich aber grad am mitbieten bin, kann ich mich wohl kaum in der selben intensität im chat darüber austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab den draft überhaupt nicht heruntergespielt. bei den highlights meiner freizeitgestaltung ist die oberste priorität halt immer der spaß an der sache. wenns dir mehr spaß macht, anonym zu draften und jeden noch so kleinen vorteil für dich auszunutzen, anstatt ein bier zu trinken und dich mit den anderen teilnehmern der liga zu unterhalten, dann ist das auch okay.

ja, mir macht genau das taktieren beim draft spass und die mock drafts sind nicht umsonst sehr gefragt, das geht wohl anderen auch so, drum versteh ich auch nicht, warum ich da plötzlich allein dafür stehe - also wär ich in einem paralleluniversum gelandet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

runtergespielt wird er vom hgv und klar ist es ein grosser unterschied - quatschen kann ich jederzeit, wenn ich aber grad am mitbieten bin, kann ich mich wohl kaum in der selben intensität im chat darüber austauschen

abgesehen vom draft gibts aber keine gelegenheit so etwas durchzuführen. es zwingt dich eh keiner mitzumachen, darum versteh ich jetzt die diskussion nicht. es gäbe viel interessantere dinge zu besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

abgesehen vom draft gibts aber keine gelegenheit so etwas durchzuführen. es zwingt dich eh keiner mitzumachen, darum versteh ich jetzt die diskussion nicht. es gäbe viel interessantere dinge zu besprechen.

nur weil ich nicht mitmache, bleibt also alles beim alten? ernsthaft?

was gäbs denn interessantes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.