[V] Österreich - Moldawien


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.

Man könnte natürlich auch das Maul aufmachen und sagen, wo das Problem ist und User, die keine Ahnung haben, davor warnen. Aber dann käme man natürlich nicht so geheimnisvoll allwissend rüber ...

Nachdem ich Hola installiert hatte wurde mein gmail account von New York aus angegriffen.

zur Feier des Tages wird heute bei uns außerdem das Alabatrinkspiel wieder eingeführt - wird wohl ein Monsterrausch werden heute. :nein:

wenn der Polzer kommentiert auf jeden Fall. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Nachdem ich Hola installiert hatte wurde mein gmail account von New York aus angegriffen.

wenn der Polzer kommentiert auf jeden Fall. :D

Jirka kommentiert zum Glück.

Zu Hola, nicht nur das, deine IP Adresse wird weltweit verteilt, was man daraus machen kann steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Hmm.....Tablet, Pool, Miami Beach und Quali für die EM => es gibt schon schlechtere Samstage :D

Ha :)

Leb seit einiger Zeit hier in Tampa. (4.5 Stunden mit dem Auto nach Miami)

Viel Spaß im sunshine state ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2 fragen:

  • weiß jemand bescheid, was in sachen choreo geplant ist
  • und gehts in die city falls es tatsächlich mit der quali klappt? gibts da pläne?

10h left ...

40.000 Bengalen werden im Happel ausgeteilt. Nach dem Spiel geschlossener Corteo aller Zuschauer zum Steffl. ;)

Keine Ahnung warum aber ich freu mich heut absolut nicht auf das Spiel. Hab auch kein gutes Gefühl was das Ergebnis angeht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ganz großes Kino, laut Scharner können Fußballzwerge immer Überraschen (siehe Island), "Erfolg hängt nicht von der Größe und Einwohnermenge eines Landes ab", daher die logische Folge ein Sieg gegen Moldawien ist "schlicht und einfach Pflicht" weil Moldawien ist ja ein Fußballzwerg. :facepalm: :winke: Da hat jemand den Durchblick :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.