[V] Österreich - Moldawien


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.

Bin spitz auf das Spiel von unserem Nationalteam morgen :love:.

Hätte mir vor ein paar Jahren nie gedacht, das ich das mal sage :D.

da stimme ich dir zu...mich juckt es auch schon in den fingern.

sehe es schon kommen, russland gegen schweden unentschieden und dann in der 93. minute schießt moldawien das einzige tor, wird aber abseits gegeben. während die moldawier reklamieren, weiter abstoß, irgendwie kommt der ball zu einem stürmer und der nudelt mit stange und rücken des torhüters den ball ins tor. abfpiff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin heute mal den "Österreich Fifa Weltranglisten" Thread ab Seite 1 durchgegangen. War ca. ab 2007 und mit dem derzeitigen Höhenflug macht es fast schon Spaß sich durch die schlechteren Zeiten durchzublättern. Außerdem schätzt man den Moment dann noch mal umso mehr. Der Sieg gegen Moldawien muss natürlich her egal auf welchem Tabellenplatz man sich gerade befindet. Eigentlich spricht alles für uns, und genau solche Spiele machen mir teilweise immer wieder Angst.

Ich tippe trotzdem auf einen überlegenen Sieg. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Nachbar hat mir "Hola" empfohlen... mal schauen...

Davon würde ich die finger lassen, das war früher recht gut, mittlerweile läufst du gefahr, dass die deine ip-adresse von anderen verwendet wird.

Hola ist alles andere als sicher. Aber im ASB interessiert das niemanden, da benutzt es jeder.

Mittlerweile ist das auch nicht mehr so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seit heute kribbelt es so richtig und mir kommen die Tränen wenn ich daran denke das unser Team heute Abend die Qualifikation für Frankreich 2016 schaffen kann.

Wenn man die Vergangenheit betrachtet sind wir treuen Fans durch extrem Harte zeiten gegangen.

Es waren zwar immer wieder Ergebnisstechnische Lichtblicke dabei (England, Frankreich) aber nie eine kontinuierliche Entwicklung nach oben erkennbar. Nach 1ner guten Partie folgten 3 mieserable.

Dann war dann die Zeit der leidigen Freundschaftsspiele vor der Heim EM 2008 die oft seht mühsam anzusehen waren.

Das Highlight war dann wohl die Em 2008 die aber in Wahrheit nach 5 min nach diesem dummen Elferfoul auch schon wieder vorbei war.

Die Ära Dico braucht man wohl a net kommentieren.

Seit Koller erkennt man eine Linie und es hat sich echt etwas Entwickelt. Nicht nur in der Mannschaft sondern auch Fantechnisch.

Die Auswärtsfahrten nach Dublin, Stockholm , München,Vaduz und zuletzt Moskau waren unvergleichliche Erlebnisse. Von Dublin mit der Extase Deluxe beim Ausgleich über münchen und Stockholm mit der großen Enttäuschung das der Ibra doch noch 4 min vor Schluss wieder alles entscheidet.

Begann dann in der EM Quali alles mit Top Heimspielen einer tollen Auswärtsleistung in Vaduz und dem historischen Sieg in Russland, das den Höhepunkt des Teams fixierte.

Heute am Abend wird wohl eine Stimmung im Prater Oval sein die seines gleichen sucht.

Ganslhautalarm!!

Die Belohnung für harte lange 15 Jahre wo wir durch viele Tiefen aber auch Höhen mit unserem geliebten Nationalteam gegangen sind.

Auf eine geile Partie 3 Punkte und Alle gemeinsam FÜR ÖSTERREICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hola ist alles andere als sicher. Aber im ASB interessiert das niemanden, da benutzt es jeder.

Man könnte natürlich auch das Maul aufmachen und sagen, wo das Problem ist und User, die keine Ahnung haben, davor warnen. Aber dann käme man natürlich nicht so geheimnisvoll allwissend rüber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seit heute kribbelt es so richtig und mir kommen die Tränen wenn ich daran denke das unser Team heute Abend die Qualifikation für Frankreich 2016 schaffen kann.

Wenn man die Vergangenheit betrachtet sind wir treuen Fans durch extrem Harte zeiten gegangen.

Es waren zwar immer wieder Ergebnisstechnische Lichtblicke dabei (England, Frankreich) aber nie eine kontinuierliche Entwicklung nach oben erkennbar. Nach 1ner guten Partie folgten 3 mieserable.

Dann war dann die Zeit der leidigen Freundschaftsspiele vor der Heim EM 2008 die oft seht mühsam anzusehen waren.

Das Highlight war dann wohl die Em 2008 die aber in Wahrheit nach 5 min nach diesem dummen Elferfoul auch schon wieder vorbei war.

Die Ära Dico braucht man wohl a net kommentieren.

Seit Koller erkennt man eine Linie und es hat sich echt etwas Entwickelt. Nicht nur in der Mannschaft sondern auch Fantechnisch.

Die Auswärtsfahrten nach Dublin, Stockholm , München,Vaduz und zuletzt Moskau waren unvergleichliche Erlebnisse. Von Dublin mit der Extase Deluxe beim Ausgleich über münchen und Stockholm mit der großen Enttäuschung das der Ibra doch noch 4 min vor Schluss wieder alles entscheidet.

Begann dann in der EM Quali alles mit Top Heimspielen einer tollen Auswärtsleistung in Vaduz und dem historischen Sieg in Russland, das den Höhepunkt des Teams fixierte.

Heute am Abend wird wohl eine Stimmung im Prater Oval sein die seines gleichen sucht.

Ganslhautalarm!!

Die Belohnung für harte lange 15 Jahre wo wir durch viele Tiefen aber auch Höhen mit unserem geliebten Nationalteam gegangen sind.

Auf eine geile Partie 3 Punkte und Alle gemeinsam FÜR ÖSTERREICH!

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Seit heute kribbelt es so richtig und mir kommen die Tränen wenn ich daran denke das unser Team heute Abend die Qualifikation für Frankreich 2016 schaffen kann.

Wenn man die Vergangenheit betrachtet sind wir treuen Fans durch extrem Harte zeiten gegangen.

Es waren zwar immer wieder Ergebnisstechnische Lichtblicke dabei (England, Frankreich) aber nie eine kontinuierliche Entwicklung nach oben erkennbar. Nach 1ner guten Partie folgten 3 mieserable.

Dann war dann die Zeit der leidigen Freundschaftsspiele vor der Heim EM 2008 die oft seht mühsam anzusehen waren.

Das Highlight war dann wohl die Em 2008 die aber in Wahrheit nach 5 min nach diesem dummen Elferfoul auch schon wieder vorbei war.

Die Ära Dico braucht man wohl a net kommentieren.

Seit Koller erkennt man eine Linie und es hat sich echt etwas Entwickelt. Nicht nur in der Mannschaft sondern auch Fantechnisch.

Die Auswärtsfahrten nach Dublin, Stockholm , München,Vaduz und zuletzt Moskau waren unvergleichliche Erlebnisse. Von Dublin mit der Extase Deluxe beim Ausgleich über münchen und Stockholm mit der großen Enttäuschung das der Ibra doch noch 4 min vor Schluss wieder alles entscheidet.

Begann dann in der EM Quali alles mit Top Heimspielen einer tollen Auswärtsleistung in Vaduz und dem historischen Sieg in Russland, das den Höhepunkt des Teams fixierte.

Heute am Abend wird wohl eine Stimmung im Prater Oval sein die seines gleichen sucht.

Ganslhautalarm!!

Die Belohnung für harte lange 15 Jahre wo wir durch viele Tiefen aber auch Höhen mit unserem geliebten Nationalteam gegangen sind.

Auf eine geile Partie 3 Punkte und Alle gemeinsam FÜR ÖSTERREICH!

+1 freu mich auch schon riesig auf dieses Spiel heute, glaub es wäre historisch schon so früh für eine Endrunde qualifiziert zu sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Almer

Klein - Dragovic - Prödl - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko ©

forza Kantersieg! :yes:


______________

und schon kommt der Größenwahnsinn des Pauli Scharners:

Was in Frankreich möglich ist? Sehr viel. Auch da braucht es hohe Ziele. Also ganz konkret ausgedrückt: Ich fordere den Einzug ins Semifinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

+6

könnens kaum erwarten wenns endlich los geht!!!

:yes:

Scharner fordert übrigens bei der EM das Halbfinale.

http://kurier.at/meinung/kolumnen/quergedacht/quergedacht-kolumne-von-paul-scharner-ein-klares-ziel-em-halbfinale/150.868.749

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.