FAK-masteR

[V] Österreich - Moldawien

145 Beiträge in diesem Thema

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Dragovic - Hinteregger - Klein

Almer

Hoffentlich wird Hinteregger fit, wenn nicht, spielt halt Prödl. Am System würde ich und wird Koller nichts ändern. Ein schnelles Tor wär natürlich super, dann könnte es auch sehr deutlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Dragovic - Hinteregger - Klein

Almer

Hoffentlich wird Hinteregger fit, wenn nicht, spielt halt Prödl. Am System würde ich und wird Koller nichts ändern. Ein schnelles Tor wär natürlich super, dann könnte es auch sehr deutlich werden.

so und nicht anders!

österreich spielt zu hause immer besonders stark, auch gegen die vermeintlich schwächeren. hoffe, dass das team sich in laune für das spiel gegen schweden bringt und früh den sack zu macht, habe keine lust auf ein geduldsspiel, nach den europacup spielen von rapid sind meine nerven genug beansprucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechenspiele sind unnötig, daheim gegen Moldawien muss sowieso ein Sieg her, wenn man zur EM will. Wenns dann nach dem Spiel schon rechnerisch fix ist, umso schöner. Wenn nicht, auch egal, auch danach hat man noch wichtige Partien, in denen man auf Sieg spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.