[V] Österreich - Moldawien


FAK-masteR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Endlich bin ich wieder live dabei. Russland soll gegen die Ibra-Truppe gewinnen. Die Schweden haben bei mir die Sympathie verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

hat schon jemand den kader Moldawiens entdeckt?

Quelle : orf.at

Kader Moldawien:

Tor: Ilie Cebanu (Mordowja Saransk/RUS, 15 Länderspiele), Nicolae Calancea (Ceahlaul Piatra Neamt/ROM, 17), Alexei Koselev (FC Saxan Gagauz Yeri, 0), Radu Mitu (Milsami Orhei/0)

Verteidigung: Igor Armas (Kuban Krasnodar/RUS, 42 Länderspiele/3 Tore), Constantin Bogdan (Enisej Krasnojarsk/RUS, 0), Stefan Burghiu (Zimbru Chisinau, 4/0), Iulian Erhan (Zimbru Chisinau, 4/0), Victor Golovatenco (Sibir Nowosibirsk/RUS, 66/3), Ion Jardan (Zimbru Chisinau, 6/0), Veaceslav Posmac (Dacia Chisinau, 10/1), Maxim Potirniche (Sheriff Tiraspol, 5/0), Denis Rassulov (Milsami Orhei, 1/0), Petru Racu (Milsami Orhei, 34/0)

Mittelfeld: Gheorghe Andronic (Milsami Orhei, 5/1), Catalin Carp (CFR Cluj/ROM, 4/1), Anatol Cheptine (Academia Chisinau, 12/0), Eugeniu Cebotaru (Sibir Nowosibirsk/RUS, 38/0), Andrei Cojocari (Milsami Orhei, 17/1), Eugeniu Cociuc (Dacian Chisinau, 1/0), Alexandru Gatcan (FK Rostow/RUS, 46/3), Artur Ionita (Hellas Verona/ITA, 19/2), Artur Patras (Milsami Orhei, 24/0), Vadim Rata (FC Tiraspol, 3/0), Eugen Zasavitchi (Trakai/LIT, 0)

Angriff: Gheroghe Boghiu (FC Tiraspol, 6/1), Alexandru Dedov (Zimbru Chisinau, 28/2), Alexandru Grosu (Zaria Balti, 1/0), Nicolae Milinceanu (Academica Chisinau, 2/0)

http://sport.orf.at/stories/2236656/2236669/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Da macht sich ja der ORF wieder eine Menge Freunde.

Eine Einschaltquote von 2500 Leuten, die sich um 6 am Abend ihren Rausch vom Freitag noch vorm Fernseher ausschlafen.

Was natürlich bei der 248. Wiederholung von Two and a half Men oder Big Bang Theory nicht der Fall wäre...

Man kanns auch übertreiben mit dem ORF-bashing. Als Fußballfan sollte man froh sein, dass man den Zusehern die Möglichkeit gibt dieses Spiel unkompliziert zu schauen - und so komplett unwichtig ist die Partie nebenbei ja auch nicht..

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vielen Dank für die Übertragung @ORF - zwar leider viel zu spät (warum nicht schon am Anfang der Quali? Da gab es so viele interessante Partien innerhalb unserer Gruppe) aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Endlich wieder mal intern. Qualifußball im ORF.

Ich hoffe übrigens auf die Russen, besser die Spannung innerhalb der Truppe bleibt uns erhalten! Ich schreib nicht bewusst Gruppe, wir sind eigentlich schon durch. Aber mir ist lieber wie spielen in Schweden oder/und Montenegro als wäre es ein Pflichtspiel und kein Friendly. Auch punkto Gruppensieg (a wenns eher wurscht ist) sollten wir am Samstag mehr Russen als Schweden sein. ;)

Jedenfalls ein perfektes ORF-Aufwärmprogramm für die Fiesta gegen Moldawien. :v:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

danke. nur ein spieler von Sheriff Tiraspol dabei, durchaus überraschend...

Einen Kader von 29 einzuberufen ist auch etwas viel? oder kommt das öfter vor?

(ja mir is klar, dass noch auf 23 reduziert wird.)

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.