OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2015 mir würde heute ein dreckiges 1:0 reichen. alles andere wäre kür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. September 2015 zur Feier des Tages wird heute bei uns außerdem das Alabatrinkspiel wieder eingeführt - wird wohl ein Monsterrausch werden heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 5. September 2015 Scharner fordert übrigens bei der EM das Halbfinale. http://kurier.at/meinung/kolumnen/quergedacht/quergedacht-kolumne-von-paul-scharner-ein-klares-ziel-em-halbfinale/150.868.749 dass der kurier dem Dodl eine Bühne gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2015 Man könnte natürlich auch das Maul aufmachen und sagen, wo das Problem ist und User, die keine Ahnung haben, davor warnen. Aber dann käme man natürlich nicht so geheimnisvoll allwissend rüber ... Nachdem ich Hola installiert hatte wurde mein gmail account von New York aus angegriffen. zur Feier des Tages wird heute bei uns außerdem das Alabatrinkspiel wieder eingeführt - wird wohl ein Monsterrausch werden heute. wenn der Polzer kommentiert auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. September 2015 Freude ist riesig, als Vorspiel eine Schlacht zwischen Schweden und Russland in der ausverkauften Stockholm-Arena und dann als Krönung unser Spiel gegen Moldawien! Nationalteam ♥ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mescudo Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2015 2 fragen: weiß jemand bescheid, was in sachen choreo geplant ist und gehts in die city falls es tatsächlich mit der quali klappt? gibts da pläne? 10h left ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. September 2015 Freude ist riesig, als Vorspiel eine Schlacht zwischen Schweden und Russland in der ausverkauften Stockholm-Arena und dann als Krönung unser Spiel gegen Moldawien! Nationalteam ♥ Es wird in Russland gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2015 Nachdem ich Hola installiert hatte wurde mein gmail account von New York aus angegriffen. wenn der Polzer kommentiert auf jeden Fall. Jirka kommentiert zum Glück. Zu Hola, nicht nur das, deine IP Adresse wird weltweit verteilt, was man daraus machen kann steht auf einem anderen Blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. September 2015 Es wird in Russland gespielt... Hoppala, eigentlich war mir das dermaßen klar. Ich schiebs mal auf den Vormittag und nicht auf eintretender Demenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. September 2015 vorfreude ist groß und über den abend an dem wir uns dann qualifiziert haben werden wir noch lang reden... "remember remember the fifth of september" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. September 2015 Hmm.....Tablet, Pool, Miami Beach und Quali für die EM => es gibt schon schlechtere Samstage Ha Leb seit einiger Zeit hier in Tampa. (4.5 Stunden mit dem Auto nach Miami) Viel Spaß im sunshine state 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. September 2015 2 fragen: weiß jemand bescheid, was in sachen choreo geplant ist und gehts in die city falls es tatsächlich mit der quali klappt? gibts da pläne? 10h left ... 40.000 Bengalen werden im Happel ausgeteilt. Nach dem Spiel geschlossener Corteo aller Zuschauer zum Steffl. Keine Ahnung warum aber ich freu mich heut absolut nicht auf das Spiel. Hab auch kein gutes Gefühl was das Ergebnis angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. September 2015 dass der kurier dem Dodl eine Bühne gibt jo wirklich wahr Finale wär Minimum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2015 und schon kommt der Größenwahnsinn des Pauli Scharners: Schon allein die Formulierung: "Ich fordere". Lieber Pauli, du hast gar nix zu fordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king300 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2015 Scharner fordert übrigens bei der EM das Halbfinale. http://kurier.at/meinung/kolumnen/quergedacht/quergedacht-kolumne-von-paul-scharner-ein-klares-ziel-em-halbfinale/150.868.749 Ganz großes Kino, laut Scharner können Fußballzwerge immer Überraschen (siehe Island), "Erfolg hängt nicht von der Größe und Einwohnermenge eines Landes ab", daher die logische Folge ein Sieg gegen Moldawien ist "schlicht und einfach Pflicht" weil Moldawien ist ja ein Fußballzwerg. Da hat jemand den Durchblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts