Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Laut ÖFB Tweet fällt Hinteregger wegen Knieprobleme aus. Martin #Hinteregger muss aufgrund von Knieproblemen für die Spiele vs MDA und SWE passen. Michael Madl rückt in @oefb1904-Aufgebot auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Wird wohl Prödl dann spielen, wobei Wimmer als linkfuß und spielstärkerer, sowie schnellerer Spieler als Prödl wohl auch nicht verkehrt wäre. bearbeitet 1. September 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 da macht sich dann die dicke personaldecke in der IV bezahlt. der ausfall sollte verkraftbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Wird wohl Prödl dann spielen, wobei Wimmer als linkfuß und spielstärkerer, sowie schnellerer Spieler als Prödl wohl auch nicht verkehrt wäre.also gegen moldawien muss es wirklich, wirklich egal sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Ein wenig Offtopic aber da ich die Woche sehr viel Freizeit habe wollte ich fragen ob jemand eine Übersicht er der Öffentlichen Trainingseinheiten bis Samstag hat. Danke im Voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Da man in der quali noch ungeschlagen ist sollte daheim gegen moldawien a nix anbrennen. Aufgrund der form und zuletzt gezeigten leistungen wäre alles andere als ein sieg ein enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Gerade gegen Moldawien halte ich Prödl für gar keine schlechte Variante, er ist wohl von all unseren Innenverteidigern der torgefährlichste und falls die Moldauer ordentlich Beton anrühren, kann sich das durchaus bezahlt machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Ein wenig Offtopic aber da ich die Woche sehr viel Freizeit habe wollte ich fragen ob jemand eine Übersicht er der Öffentlichen Trainingseinheiten bis Samstag hat. Danke im Voraus.Heute war die letzte Möglichkeit. http://www.oefb.at/aktuelle-laenderspielinfos-pid756 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 ORF 1 überträgt übrigens RUS - SWE ab 18 Uhr am Samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 ORF 1 überträgt übrigens RUS - SWE ab 18 Uhr am Samstag. Cool, eine positive Überraschung, auch wenns für die Stadiongeher eh höchstens die erste Halbzeit möglich ist zu schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Hmm.....Tablet, Pool, Miami Beach und Quali für die EM => es gibt schon schlechtere Samstage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Laut ÖFB Tweet fällt Hinteregger wegen Knieprobleme aus. Wurscht ORF 1 überträgt übrigens RUS - SWE ab 18 Uhr am Samstag. Ebenfalls Wurscht...wir werden sowieso ungeschlagen Gruppensieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) schon, aber ich würds feiern wenn die russen die deppaten schweden noch abfangen. seit elmander gönn ich denen endgültig nix mehr... bearbeitet 1. September 2015 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 http://www.laola1.tv/de-at/video/jetlag-faellt-jetzt-weg/384237.html janko http://www.laola1.tv/de-at/video/schul-englisch-reicht-nicht-ganz/384245.html prödl von der pk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Hmm.....Tablet, Pool, Miami Beach und Quali für die EM => es gibt schon schlechtere Samstage man lebt nur einmal, genieße es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts