ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Dezember 2015 Warum reißt man für die letzten beiden Spiele eine Baustelle auf ? Unverständlich...Besser so, als wie Gorgon, dem man anmerkt in Gedanken schon bei seinem neuen Verein zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 klar wird im augenblick kein ersatz kommen, wo doch das transferfenster noch zu ist...Und man wird ja nicht hinausposaunen, dass man dringend einen Ersatz braucht. Soll nicht ganz so förderlich für Verhandlungen mit Ersatzkandidaten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2015 Übrigens ist auch Onisiwo für mich kein geeigneter Spieler für diese Position. bei dem verhält sich's genauso wie bei Larry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2015 für unsere Kaderplanungen spielt dieser Transfer keine Rolle Kam noch niemand auf die Idee, dass man Zulechner eventuell sowieso abmontieren wollte? So hätte ich es im ersten Moment verstanden, und macht auch Sinn. Dem Herrn Zulechner wünsche ich alles Gute für seine Zukunft. Bei uns konnte er nie wirklich seine Leistung bringen. 2 Tore und 3 Assists sind in geschätzten 25 Pflichtspieleinsätzen einfach zu wenig für einen Stürmer / Offensiven Mittelfeldspieler. Dass er kein reiner Mittelstürmer ist, hat man recht schnell bemerkt, auf Grund seiner Größe auch bei Standards nie wirklich gefährlich gewesen. Im Laufe der Saison auf die linke Seite gewechselt, wo er auch nicht der gewünschte Flügelflitzer war, den man sich erhofft hätte. Einzig in Kombination mit Kayode an vorderster Front hat er mir ganz gut gefallen - als Beispiel nenne ich hier das Tor zum 2:1 durch Kayode. Als Partner von Kayode wird sich aber Kehat in nächster Zeit mehr etablieren, auch Friesenbichler hat das Zeug dazu. Hoffe insgeheim auch auf Onisiwo, mit dem wir ein etwas offensiveres 4-1-3-2 mit Kayode und Friesenbichler im Sturm und dahinter einer Dreierkette bestehend aus Onisiwo - Kehat - Gorgon / De Paula aufstellen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 Hoffe insgeheim auch auf Onisiwo, mit dem wir ein etwas offensiveres 4-1-3-2 mit Kayode und Friesenbichler im Sturm und dahinter einer Dreierkette bestehend aus Onisiwo - Kehat - Gorgon / De Paula aufstellen können. Wenn würde ich eher ein 4-2-2-2 mit der bestehenden Doppel-6, Gorgon und Kehat halbzentral und Kayode sowie ein weiterer Stürmer im Sturm, davon Kayode eher in einer freien Rolle und ein Stürmer eher in Richtung Wandspieler. Aber an eine Systemumstellung glaube ich fast am wenigsten, wäre auch ungeschickt wenn man das bestehende endlich halbwegs eingespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 8. Dezember 2015 FW könnte einen auf schlauen Fuchs machen, Zulechner wurde ja offiziell als Stürmer geholt, und für diese Position wird keiner nachgeholt. Und blöd wäre er ja, wenn er jetzt sagen würde "wir müssen nachbesetzen" - so kann er in Ruhe arbeiten. Ich persönlich glaube, daß im Winter mind. 2 Neuzugänge kommen werden, so eine Transferperiode ohne Transfer wäre irgenwie mau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2015 I sog eh nix mehr . Owa net wegen Dir, sondern weis eh kana glaubt . Nein im Ernst: Es ist hier anscheinend besser nix zu sagen, auch wenn man was weiß. Habe bisher meistens nur mitgelesen, werde dies wahrscheinlich auch weiterhin tun, ist wahrscheinlich besser so. Nix für ungut Burschen! Ich finde es gut und spannend, wenn du Infos bringt. Klar muss dann nicht immer alles so aufgehen oder eintreffen, aber qualifizierte Informationen lese ich immer sehr gern. Also gern weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2015 Zu Onisiwo: wenn ich er bin, würde ich (leider) zu Rapid gehen. Dort kann er im Frühjahr international spielen und somit den Verein besser als Sprungbrett nutzen. Auch bei Transfers schadet uns leider die fehlende internationale Teilnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2015 Zu Onisiwo: wenn ich er bin, würde ich (leider) zu Rapid gehen. Dort kann er im Frühjahr international spielen und somit den Verein besser als Sprungbrett nutzen. Auch bei Transfers schadet uns leider die fehlende internationale Teilnahme. Wegen vermutlich 2 Spielen in einer Phase wo er erst vor wenigen Wochen zum neuen Verein gestoßen ist??? Ob das sooo viel Ausschlag gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2015 Die Nummer 16 ist ein guter Weiterverkaufsgarant. Dass das nach Junuzovic, Hosiner und Damari auch ausgerechnet auf Zulechner zutrifft, hätte ich nicht gedacht. Alles richtig gemacht MK, FW und TF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Dezember 2015 Alles richtig gemacht MK, FW und TF! Ist natürlich (wieder einmal) Blödsinn. Auch wenn man über einen Zulechner Abgang diskutieren kann, so ist natürlich beim Zeitpunkt nicht alles richtig gemacht worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 Zulechner wurde mMn bei uns an der falschen Position eingesetzt. Von daher kann man ihn nicht an Toren messen. Einsatz und Willen darf man ihm nicht absprechen. Es hat nicht klappen wollen bei uns. Schade. Hoffe auf eine echte Verstärkung am linken Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2015 Wegen vermutlich 2 Spielen in einer Phase wo er erst vor wenigen Wochen zum neuen Verein gestoßen ist??? Ob das sooo viel Ausschlag gibt? Ist ein Argument. Doch als Spieler würde ich in dieser Situation mit einem Weiterkommen zumindest spekulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 Die Nummer 16 ist ein guter Weiterverkaufsgarant. Dass das nach Junuzovic, Hosiner und Damari auch ausgerechnet auf Zulechner zutrifft, hätte ich nicht gedacht. Alles richtig gemacht MK, FW und TF! leider ist es diesmal kein weiterverkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 Naja denke das trotzdem a bisserl was rüberkommt an kohle. Er hatte ja noch einen vertrag bis sommer bei uns-auch wenn es nur leihe war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts