Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

versteh zwar nicht ganz was du damit meinst, aber der tweet heisst mal null ausser dass er die austria mag....

Du verlangst von jemandem der sich headhunter nennt, dass er englisch versteht ?? Sehr gewagt...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also WENN Gogo noch bis Sommer bleibt, WENN Leitgeb bei Sturm unterschreibt, wär ich schon zufrieden. Minimalziel EC dürfte durch die Schwächung von Sturm noch etwas näher gerückt sein. Weiters bin ich guter Dinge dass eine weitere Vorbereitung unter Fink die Mannschaft gestärkt hat.

Sollte man aber noch einen guten Spieler aus dem Hut zaubern wärs noch das Sahnehäubchen. Ein guter IV für den Spielaufbau wär gut wenn man sich bis Sommer umschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Du verlangst von jemandem der sich headhunter nennt, dass er englisch versteht ?? Sehr gewagt...;)

Is schon gut! Ruhig bleiben ;)

Wenn er uns gern happy sieht könnte das heißen das wir vielleicht ja noch wem bekommen der uns eventuell Freude macht so war das gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja gestern Aufsichtsratsitzung war ,denke ich mal dass man eben nochmal aktiv wird,sofern der AR zugestimmt hat

Du meinst, dass man nach zwei Wochen Trainingslager auf den letzten Drücker noch einen so teuren Spieler holt, dass der AR zustimmen muss? Und dass man dann erst auf die reguläre Sitzung eine Woche vor Transferschluss wartet, anstatt sich im Sinne langfristiger Planung und in Erwartung keiner Abgänge vorher das Pouvoir einzuholen?

Hmja... weiß nicht. Ich glaube nicht.

Is schon gut! Ruhig bleiben ;)

Wenn er uns gern happy sieht könnte das heißen das wir vielleicht ja noch wem bekommen der uns eventuell Freude macht so war das gemeint

Wir bekommen sicher wem. Sonst wäre ja niemand im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Is schon gut! Ruhig bleiben ;)

Wenn er uns gern happy sieht könnte das heißen das wir vielleicht ja noch wem bekommen der uns eventuell Freude macht so war das gemeint

Hab dich schon verstanden...

Bin selbst gespannt ob sich noch was tut.

Also WENN Gogo noch bis Sommer bleibt, WENN Leitgeb bei Sturm unterschreibt, wär ich schon zufrieden. Minimalziel EC dürfte durch die Schwächung von Sturm noch etwas näher gerückt sein. Weiters bin ich guter Dinge dass eine weitere Vorbereitung unter Fink die Mannschaft gestärkt hat.

Sollte man aber noch einen guten Spieler aus dem Hut zaubern wärs noch das Sahnehäubchen. Ein guter IV für den Spielaufbau wär gut wenn man sich bis Sommer umschaut.

Ihr freut euch alle, als ob ihr den Leitgeb aus der eigenen Tasche bezahlen müsstet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hab dich schon verstanden...

Bin selbst gespannt ob sich noch was tut.

Ihr freut euch alle, als ob ihr den Leitgeb aus der eigenen Tasche bezahlen müsstet...

Das heißt man dürfte sich über Abgänge von Spielern die für den Verein nichts bringen nur freuen wenn man selber von den Spielern die Gehälter zahlen würde? aha..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Das heißt man dürfte sich über Abgänge von Spielern die für den Verein nichts bringen nur freuen wenn man selber von den Spielern die Gehälter zahlen würde? aha..

Genau, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich, daß man tatsächlich wen für Leitgeb findet

Manche weinen auch noch baumi nach.... :ratlos:

(Würd mich ned wundern wenns die selben sind's)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.