Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

sturm dürfte zudem finanziell grobe probleme haben - ansonsten verkauft man zwei wichtige spieler nicht im winter für ein butterbrot - sieht mir ua auch nach "hauptsache von der lohnliste" aus. beide waren wohl topverdiener.

Nicht unbedingt mMn, auch Austria und Rapdi so wie RBS können ihre Leistungsträger nur schwer halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

sturm dürfte zudem finanziell grobe probleme haben - ansonsten verkauft man zwei wichtige spieler nicht im winter für ein butterbrot - sieht mir ua auch nach "hauptsache von der lohnliste" aus. beide waren wohl topverdiener.

Wenn ich gröbere finanzielle Probleme habe hole ich keinen Leitgeb, sondern lasse Talente wie Lovric, Mann oder Seidl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Lovric zählt als eines der grössten talente im lande-solche spieler muss man immer versuchen zu holen

Auch an Dich, wie oft und vor allem wo hast du ihn bis jetzt spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vuko wird aber auch ein vielfaches von einem leitgeb verdienen, daher ist er wohl der größere flop.

aber leitgeb war mit ansage, sei mir nicht böse, das war bei der verpflichtung zu erwarten, und dafür wurde auch noch ablöse geleistet. dass ein spieler wie vukojevic (od. vrsic oder sonstwer) floppt oder nicht einschlägt, kann immer passieren, schlimm ist es nur dann, wenn man es quasi mit der verpflichtung schon weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn ich gröbere finanzielle Probleme habe hole ich keinen Leitgeb, sondern lasse Talente wie Lovric, Mann oder Seidl spielen.

yep und da wären wir wieder bei goldbrich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

aber leitgeb war mit ansage, sei mir nicht böse, das war bei der verpflichtung zu erwarten, und dafür wurde auch noch ablöse geleistet. dass ein spieler wie vukojevic (od. vrsic oder sonstwer) floppt oder nicht einschlägt, kann immer passieren, schlimm ist es nur dann, wenn man es quasi mit der verpflichtung schon weiß

mit ansage war bei seiner verpflichtung eigentlich, dass mit unserem damaligen kader "wir spielen jetzt mal wie red bull" floppen wird.

man könnte auch sagen: "wenn man sich vukos vita in den 1,5 jahren vor der austria ansieht darf einen der ist-zustand nicht überraschen" - da ging es eher steil bergab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sturm dürfte zudem finanziell grobe probleme haben - ansonsten verkauft man zwei wichtige spieler nicht im winter für ein butterbrot - sieht mir ua auch nach "hauptsache von der lohnliste" aus. beide waren wohl topverdiener.

Naja, Madl hat ja scheinbar eine Klausel, da könnens ned viel machen, und Hadzic hatte doch nur mehr bis Sommer oder ? Also Notverkäufe sehen definitiv anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Euphorie (warum eigentlich ???) über einen eventuellen Verkauf von Leitgeb sollte man mMn beachten, dass Vukojevic die wesentlich größere Enttäuschung ist als es Leitgeb jemals sein kann.

Von einem 50 fachen teamspieler im besten Alter sollte eigentlich wesentlich mehr kommen. Es wundert mich echt, warum der nicht kritisch gesehen wird...

Andererseits , man muss nicht alles verstehen...

Volle Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie oft haben sie horvath spielen gesehen?

Bestimmt öfters als du Lovric. Beantwortet aber nicht meine Frage, also nochmals, wo und wie oft hast du Lovric spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ich verstehe das vuko bashing, erwartungen sind/waren wesentlich höher.. aber jederzeit besser als leitgeb... und mittlerweile hat sich als backup eher serbest etabliert - also braucht man ihm nun wirklich nicht nachweinen, dazu noch ablöse.. passt doch.. :winke:

wieso wird hier nicht eher über gellars gerücht diskutiert? auch wenns bereits dementiert wurde, gut informiert war er doch immer... kennt die zwei wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

wieso wird hier nicht eher über gellars gerücht diskutiert? auch wenns bereits dementiert wurde, gut informiert war er doch immer... kennt die zwei wer?

@philamsel I just tweet what I am told! Love Austria Vienna & want to see fans happy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.