Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ja.

von seinen anlagen her natürlich. gezeigt hat er im herbst aber leider nicht sehr viel. hoffe er kann sich im frühjahr steigern, sonst muss man sich auch wohl bei ihm etwas überlegen. für die bank ist er wohl auf dauer zu teuer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

von seinen anlagen her natürlich. gezeigt hat er im herbst aber leider nicht sehr viel. hoffe er kann sich im frühjahr steigern, sonst muss man sich auch wohl bei ihm etwas überlegen. für die bank ist er wohl auf dauer zu teuer....

Vielen Dank, sehe ich genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem 50 fachen teamspieler im besten Alter sollte eigentlich wesentlich mehr kommen. Es wundert mich echt, warum der nicht kritisch gesehen wird...

Mir fällt ad hoc niemand ein, der Vukojevic besonders unkritisch betrachten würde. Da hätte im Laufe der Saison mehr kommen müssen. Trotzdem ist er insgesamt besser als Leitgeb, weil eben immer noch zweikampfstärker und aktiver.

Aber wenn jemand Vukojevic super findet, wirst du sicher wissen, von wem die Rede ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir fällt ad hoc niemand ein, der Vukojevic besonders unkritisch betrachten würde. Da hätte im Laufe der Saison mehr kommen müssen. Trotzdem ist er insgesamt besser als Leitgeb, weil eben immer noch zweikampfstärker und aktiver.

Aber wenn jemand Vukojevic super findet, wirst du sicher wissen, von wem die Rede ist.

Vuko wird aber auch ein vielfaches von einem leitgeb verdienen, daher ist er wohl der größere flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt ad hoc niemand ein, der Vukojevic besonders unkritisch betrachten würde. Da hätte im Laufe der Saison mehr kommen müssen. Trotzdem ist er insgesamt besser als Leitgeb, weil eben immer noch zweikampfstärker und aktiver.

Aber wenn jemand Vukojevic super findet, wirst du sicher wissen, von wem die Rede ist.

Ich, und denke auch die Mehrheit der Fans, haben sich mehr erwartet. Aber vor allem im Defensivverhalten war er klar über Leitgeb zu stellen. Offensivspiel war dafür nicht vorhanden, gab gefühlt nur Quer und Sicherheitspässe. Aber mal schauen, in unserer aktuellen Ausrichtung hat er wohl seinen Platz ja verspielt. Wobei mich die Aussage von Fink über Kehat, dass von ihm mehr kommen muss, etwas bedenklich stimmte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Mir fällt ad hoc niemand ein, der Vukojevic besonders unkritisch betrachten würde. Da hätte im Laufe der Saison mehr kommen müssen. Trotzdem ist er insgesamt besser als Leitgeb, weil eben immer noch zweikampfstärker und aktiver.

Aber wenn jemand Vukojevic super findet, wirst du sicher wissen, von wem die Rede ist.

Zwischen nicht unkritisch sehen und der Hexenjagd gegen Leitgeb liegen aber Welten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bei aller Euphorie (warum eigentlich ???) über einen eventuellen Verkauf von Leitgeb sollte man mMn beachten, dass Vukojevic die wesentlich größere Enttäuschung ist als es Leitgeb jemals sein kann.

Von einem 50 fachen teamspieler im besten Alter sollte eigentlich wesentlich mehr kommen. Es wundert mich echt, warum der nicht kritisch gesehen wird...

Andererseits , man muss nicht alles verstehen...

Das Vukojevic unter den Erwartungen geblieben ist sieht wohl jeder ein, ich könnte mich an keinen erinnern der ihn als Grandios bis jetzt angesehen hat. Deswegen kann man doch trotzdem froh sein das Leitgeb weg ist oder? Vukojevic wird auch schwerer an den Mann zu bringen sein da er A.) in Ö einen Legionärsplatz einnehmen würde und B.) bei uns sicher einer der Top Verdiener ist, dennoch ist es für den Kader gut wenn Spieler wie eben jetzt Leitgeb den Verein verlassen, die kosten nur unnötig Geld und bringen rein gar nichts. Bei Vukojevic besteht zumindest die Hoffnung, das er kicken kann und Übersicht hat steht nämlich für mich außer Frage, bei Leitgeb ist das aber leider anders.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuko wird aber auch ein vielfaches von einem leitgeb verdienen, daher ist er wohl der größere flop.

Wenn man das Ganze als einen ökonomischen Wettbewerb sieht, dann vielleicht. Aber dann würde ich auch gerne den Faktor wissen, um den Vukojevics Gehalt größer ist als das von Leitgeb. Gibt sicher unumstößliche Gründe für diese Behauptung.

Ich, und denke auch die Mehrheit der Fans, haben sich mehr erwartet. Aber vor allem im Defensivverhalten war er klar über Leitgeb zu stellen. Offensivspiel war dafür nicht vorhanden, gab gefühlt nur Quer und Sicherheitspässe. Aber mal schauen, in unserer aktuellen Ausrichtung hat er wohl seinen Platz ja verspielt. Wobei mich die Aussage von Fink über Kehat, dass von ihm mehr kommen muss, etwas bedenklich stimmte.

Seh ich genauso. Offensiv kann Leitgeb, wenn er viel Zeit hat, mehr einbringen. Sind eben nicht 1:1 dieselben Spielertypen.

Fink wird seine Gründe haben, von Kehat mehr zu verlangen. Er hält auch eine Menge von ihm und wird wissen, was er leisten kann. Ich finde das nicht bedenklich, sondern ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Salamon noch obendrauf und dann ev. ein Tausch gegen Lovric & Spendlhofer :clever:

Weder der eine noch der andere spielen die Position von Salamon.

Ausserdem mit Salamon hinter Martschinko kann ich eigentlich leben. In den Spielen wo Salamon dabei war, war er recht brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Ganze als einen ökonomischen Wettbewerb sieht, dann vielleicht. Aber dann würde ich auch gerne den Faktor wissen, um den Vukojevics Gehalt größer ist als das von Leitgeb. Gibt sicher unumstößliche Gründe für diese Behauptung.

Seh ich genauso. Offensiv kann Leitgeb, wenn er viel Zeit hat, mehr einbringen. Sind eben nicht 1:1 dieselben Spielertypen.

Fink wird seine Gründe haben, von Kehat mehr zu verlangen. Er hält auch eine Menge von ihm und wird wissen, was er leisten kann. Ich finde das nicht bedenklich, sondern ehrlich.

Mit bedenklich meinte ich, dass Kehat vielleicht nicht gleich zum Frühjahrsstart seinen Stammplatz hat. Würd ich mir nicht wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

XD Also wenn der Sportdirektor von Sturm so depad ist, bring ich ihm gleich die billigste Flasche Rotwein vorbei die ich finde. Er würde sich wohl trotzdem darüber freuen :D

sturm dürfte zudem finanziell grobe probleme haben - ansonsten verkauft man zwei wichtige spieler nicht im winter für ein butterbrot - sieht mir ua auch nach "hauptsache von der lohnliste" aus. beide waren wohl topverdiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.