Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Woran hättest Du vorhergesehen, dass es mit Leitgeb bei uns nicht klappt?

Weil man kein Hellseher sein muss um voraussehen zu können, dass ein Spieler Mitte 20, mit kaum Profierfahrung aus einer Overachiever-Mannschaft höchstwahrscheinlich floppen wird.

Mitte 20 und grad mal eine volle Saison im Oberhaus gespielt, da musste man wahrlich kein Prophet sein um das zu erahnen dass das nix wird bei uns. Auch wenn ich hier grad JC verteidigen muss...

*lach* oder so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil man kein Hellseher sein muss um voraussehen zu können, dass ein Spieler Mitte 20, mit kaum Profierfahrung aus einer Overachiever-Mannschaft höchstwahrscheinlich floppen wird.

*lach* oder so ^^

Weshalb ich auch hoffe, dass der Kelch Schößwendter an uns vorübergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mitte 20 und grad mal eine volle Saison im Oberhaus gespielt, da musste man wahrlich kein Prophet sein um das zu erahnen dass das nix wird bei uns. Auch wenn ich hier grad JC verteidigen muss...

Auch wenn er Jünger ist, aber wenn man das alter weglässt ist Venuto auch ein Flop mit Ansage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Auch wenn er Jünger ist, aber wenn man das alter weglässt ist Venuto auch ein Flop mit Ansage?

Nein, weil Venuto eben erst 20 ist und sich noch entwickeln kann (siehe Martschinko), aber wenn man es mit Mitte 20 nicht weiter als bis Grödig geschafft hat ist das zu 90% ein Flop mit Ansage! (siehe Leitgeb, Salamon, Tomi, etc. pp) bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie willst das weglassen ? Was ist das für ein dümmlicher relativierungsversuch ?

Weil Leitgeb sich bei uns auch noch steigern hätte können, ob jetzt 20 oder 25 ist dabei wurscht oder hat sich bei uns noch nie jemand gesteigert oder weiter entwickelt der Älter als 25 oder 25 war?Aber klar, ihr alle wusstet es im Vorfeld das Leitgeb ein Flop mit Ansage wird, warum seit ihr nicht im Profi Fußball tätig?

Aso, bei dir weiß ich warum nicht.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Weil Leitgeb sich bei uns auch noch steigern hätte können, ob jetzt 20 oder 25 ist dabei wurscht oder hat sich bei uns noch nie jemand gesteigert oder weiter entwickelt der Älter als 25 war?Aber klar, ihr alle wusstet es im Vorfeld das Leitgeb ein Flop mit Ansage wird, warum seit ihr nicht im Profi Fußball tätig?

Aso, bei dir weiß ich warum nicht.

Kannst dir gerne meine Postings damals bei den Verpflichtungen von Leitgeb und Salamon raussuchen, kann dir versichern dass ich das damals schon wusste dass die beide bei uns keine Bäume ausreißen! (das ist ja noch höflich formuliert)

Und warum ich nicht im Profisport tätig bin weiß ich auch nicht, hab wahrscheinlich zu wenig Connections dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bei Venuto bin ich mir zu 100% sicher, dass der einschlagen wird! :yes:

Und genau darum geht's, zu 100% kann mans nicht wissen, sonst wäre man Hellseher. Du kannst es vermuten oder erahnen, erhoffen, aber sicher nicht zu 100% wissen.

Hoffentlich floppt der 28jährige Gorgon nicht im Ausland.

Mit Ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich floppt der 28jährige Gorgon nicht im Ausland.

Weil Leitgeb sich bei uns auch noch steigern hätte können, ob jetzt 20 oder 25 ist dabei wurscht oder hat sich bei uns noch nie jemand gesteigert oder weiter entwickelt der Älter als 25 oder 25 war?Aber klar, ihr alle wusstet es im Vorfeld das Leitgeb ein Flop mit Ansage wird, warum seit ihr nicht im Profi Fußball tätig?

Aso, bei dir weiß ich warum nicht.

Noch dümmere Argumente kann mal wohl nicht bringen. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Hoffentlich floppt der 28jährige Gorgon nicht im Ausland.

Einen Gorgon mit Leitgeb zu vergleichen :lol::facepalm:

Und ja, es ist durchaus wahrscheinlich dass Gorgon im Ausland floppt. Kommt halt drauf an wo er hin geht: In der Deutschen Bundesliga wirds für ihn in der Form des letzten Herbstpartien wohl nur zum Bankdrücker reichen (selbst bei einem Klub wie Darmstadt), in der 2. Bundesliga kommts ganz drauf an zu welchem Verein er gehen würde.

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Einen Gorgon mit Leitgeb zu vergleichen :lol::facepalm:

Ich vergleiche nicht Gorgon mit Leitgeb. Ich habe nur Zweifel, ob sich ein 28Jähriger, der bisher nur bei Austria Wien in Österreich gekickt hat, im Ausland in einer stärkeren Liga durchsetzen kann oder nicht. Ich wünsche es ihm zwar, bin aber skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.