Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich versteh nicht, warum man mit Freude (oder Horrorszenarien) nicht einfach warten kann, bis etwas fix verkündet ist bzw das Transferfenster zu ist :facepalm:

echt ? das verstehst nicht ? na gut, ich helfe dir. wenn ich abwarte bis alles fix und endgültig ist hab ich 5 minuten unterhaltung. zittere ich mit jedem pfurz mit dann hab ich jeden Tag bis dorthin 5 minuten unterhaltung.

Das macht ein hobby halt aus, das man möglichst viel zeit damit verbringen will (sprich möglichst lange davon unterhalten werden möchte). Aber man muss das hobby anderer menschen ja nicht teilen, sei dir unbenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

echt ? das verstehst nicht ? na gut, ich helfe dir. wenn ich abwarte bis alles fix und endgültig ist hab ich 5 minuten unterhaltung. zittere ich mit jedem pfurz mit dann hab ich jeden Tag bis dorthin 5 minuten unterhaltung.

Das macht ein hobby halt aus, das man möglichst viel zeit damit verbringen will (sprich möglichst lange davon unterhalten werden möchte). Aber man muss das hobby anderer menschen ja nicht teilen, sei dir unbenommen.

Nein, ein Hobby macht aus, dass man Spaß daran hat und sich nicht tagtäglich mit den teils abstrusesten Theorien oder Erwartungshaltungen offenkundig selbst fertig macht. Was Du an "Unterhaltung" an der Austria haben sollst, ist mir ein Rätsel. Aber das bliebt ja Dir unbenommen, um es in Deinen Worten auszudrücken. Alle paar Minuten (übertriebenerweise jetzt) eine Katastrophenwasserstandsmeldung ins Forum zu werfen, die Welt zu verteufeln usw. ist halt generell ziemlich entbehrlich meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Leitgeb hin, Leitgeb her. Ist doch völlig Tuttl ob wir ihn anbringen oder nicht, es ist in der Tat sowas von Wurscht. Er wird uns bestimmt kein Loch ins finanzielle reißen denn ich denke er wird nicht die Welt verdienen, Ergo 1000 Schaß drauf ob er wechselt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, ein Hobby macht aus, dass man Spaß daran hat und sich nicht tagtäglich mit den teils abstrusesten Theorien oder Erwartungshaltungen offenkundig selbst fertig macht. Was Du an "Unterhaltung" an der Austria haben sollst, ist mir ein Rätsel. Aber das bliebt ja Dir unbenommen, um es in Deinen Worten auszudrücken. Alle paar Minuten (übertriebenerweise jetzt) eine Katastrophenwasserstandsmeldung ins Forum zu werfen, die Welt zu verteufeln usw. ist halt generell ziemlich entbehrlich meiner Meinung nach.

wer sagt das ich keinen spaß daran habe :ratlos:

ad emmet, naja sportlich wurscht ist es schon, das ist klar. Aber ich denke heuer wird es schon sehr schwierig mit der schwarzen 0, da wäre eine einsparung von ~100k nicht das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wer sagt das ich keinen spaß daran habe :ratlos:

Es wirkt so. Bzw kann ein normaler Mensch eigentlich an einer Sache keinen Spaß haben, wenn er fast nur das Negative sieht bzw vieles oft negativ kommentiert.

Aber ist eh wurscht. Lass mas einfach. Aber "ärger" Dich nicht, falls Leitgeb doch noch zu Sturm wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb hin, Leitgeb her. Ist doch völlig Tuttl ob wir ihn anbringen oder nicht, es ist in der Tat sowas von Wurscht. Er wird uns bestimmt kein Loch ins finanzielle reißen denn ich denke er wird nicht die Welt verdienen, Ergo 1000 Schaß drauf ob er wechselt oder nicht.

KA wie er sich innerhalb der Mannschaft verhält, aber einen Spieler loswerden der anscheinend keinen Platz in der Stammmannschaft hat obwohl er fit ist kann nicht schaden. So kann auch ein TF nicht mehr in die Versuchung kommen Leitgeb eventuell doch noch mal einzusetzen und stattdessen eher einen Serbest einzuwechseln wenn Not am Mann ist, oder einen der Amas eine Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich versteh die künstliche Aufregung um Leitgeb nicht.

Er hat in Grödig eine gute Saison gespielt und hat ihm bei uns eine Chance gegeben. Hat nicht geklappt..., das ist Pech, aber mehr schon nicht mehr.

Ob er weg kommt oder nicht ist mir relativ egal, weil spielen wird er (hoffentlich) eh nicht.

Wenn man es wirklich schafft ihn abzugeben, wär das natürlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich versteh die künstliche Aufregung um Leitgeb nicht.

Er hat in Grödig eine gute Saison gespielt und hat ihm bei uns eine Chance gegeben. Hat nicht geklappt..., das ist Pech, aber mehr schon nicht mehr.

Ob er weg kommt oder nicht ist mir relativ egal, weil spielen wird er (hoffentlich) eh nicht.

Wenn man es wirklich schafft ihn abzugeben, wär das natürlich nicht schlecht.

pech würde ich das nicht nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich versteh die künstliche Aufregung um Leitgeb nicht.

Er hat in Grödig eine gute Saison gespielt und hat ihm bei uns eine Chance gegeben. Hat nicht geklappt..., das ist Pech, aber mehr schon nicht mehr.

Ob er weg kommt oder nicht ist mir relativ egal, weil spielen wird er (hoffentlich) eh nicht.

Wenn man es wirklich schafft ihn abzugeben, wär das natürlich nicht schlecht.

Pech???

Geh bitte. Das war vorhersehbar. Andersrum wäre es Glück gewesen wenn er wieder erwarten eingeschlagen hätte.

Und dass wir den noch aus einem kurz zuvor verlängerten Vertrag rausgekauft haben. :nein: was da Parits geritten hat würd mich echt interessieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pech???

Geh bitte. Das war vorhersehbar. Andersrum wäre es Glück gewesen wenn er wieder erwarten eingeschlagen hätte.

Und dass wir den noch aus einem kurz zuvor verlängerten Vertrag rausgekauft haben. :nein: was da Parits geritten hat würd mich echt interessieren. :facepalm:

... Und Ronivaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe bisher in den Leistungen von Serbest gegenüber Leitgeb keine Verstärkung bzw nehmen die beiden sich nicht viel...

Stimmt. Nur mit dem Unterschied das der eine vom eigenen Nachwuchs kommt, weesentlich günstiger ist und noch Potential nach oben hat.

... Und Ronivaldo

Stimmt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Woran hättest Du vorhergesehen, dass es mit Leitgeb bei uns nicht klappt?

Mitte 20 und grad mal eine volle Saison im Oberhaus gespielt, da musste man wahrlich kein Prophet sein um das zu erahnen dass das nix wird bei uns. Auch wenn ich hier grad JC verteidigen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mitte 20 und grad mal eine volle Saison im Oberhaus gespielt, da musste man wahrlich kein Prophet sein um das zu erahnen dass das nix wird bei uns. Auch wenn ich hier grad JC verteidigen muss...

Ohne grödig war der schon am weg in die rl, das konnten schon ein paar ahnen das leiti Floppen wird. Aber wenn der implizierer einen Wunsch Spieler hatte dann musste ihn parits halt liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.