Recommended Posts

Stammspieler

Yassine El Ghanassy von Stabaek wäre ablösefrei, dazu noch den oft genannten Gyurcso der ebenfalls ablösefrei ist und wir haben zumindest lt. Datenblatt eine ablösefreie und gefährliche Flügelzange.

Und weil wir dann eh schon viel zu viel Legionäre haben, kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an, also könnten wir uns auch noch gleich um den ablösefreien Stürmer Henok Goitom von Solna bemühen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wohl eher ein Kandidat für die zentrale.

Würde unserem Mittelfeld etwas mehr dynamik verleihen, aber ich hab keine Ahnung wie er sich entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Hierländer hat mir nie gefallen. Ihm wurde stets großes Potential zugesprochen, aber abgerufen hat er es nur selten. Aber hat sich das ja geändert oder er passt zu uns. Ein Meilinger gefiel mir in Ried und Salzburg etwa sehr gut und bei uns dann .... breiten wir mal den Mantel des Schweigens darüber.

Teigl als neuer rv wäre auch intressant

In der Tat, ein Fußballer wird zwar nicht mehr aus ihm, aber bei uns in der Liga reicht es schon wenn man einfach wesentlich schneller als die anderen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hierländer wäre mMn eine Verstärkung für Euch. Der ist im ZM/OM daheim und wurde von Moniz als RV und an fast allen anderen Positionen ausprobiert. Schmidt hat ihn dann wieder ins ZM gebracht. Und dort hat er sehr gut gespielt. Hat sogar Leitgeb aus der Mannschaft gespielt. Er ist vom Spielertyp her Leitgeb (Christoph wohlgemerkt!!!) auch nicht unähnlich. Gute Dynamik, gutes Passspiel, ballsicher.

Teigl wäre mMn keine Verstärkung für Euch, einzig sein Speed könnte Euch helfen. Technisch und taktisch ist er nach wie vor sehr ausbaufähig. Teigl wurde aber auch umgelernt, von RM/RF auf RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten