Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wer will dich mobben? Dies war die Antwort auf deine Frage "wie viel haben die anderen gesehen?" - ich hab zumindest nur das Youtube-Video gesehen :D

ok das habe ich falsch verstanden, aber dieser flanders ist der erste der hier jemanden fragt wie viel er denn schon gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ohne Jelic nur ein gesamtes Spiel gesehen zu haben bin ich zuversichtlich das bei uns einschlagen wird. Durch die Zusammenfassungen die man so findet kann man sich schon ein Bild machen, er ist schnell, dynamisch, kann sich auch im 1vs1 mal durchsetzen, hat ein gutes Kopfballspiel, sucht aus allen Lagen den Abschluß und erarbeitet sich viele Chancen. Ich weiß nicht wieso, aber er erinnert mich ein bisschen an Harnik, der sich viele Chancen herausspielt und verhaut, aber dann halt auch mal eine nutzt.

Er wird sicher seine Zeit brauchen um sich einzuleben und sich an das neue Spielsystem zu gewöhnen. Durch den Abgang von Beric wird Barisic unser System vermutlich auch adaptieren müssen und an das vorhandene Spielermaterial anpassen. Ich bin schon wirklich gespannt wie es mit Rapid weiter geht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gibt es das Interview passend zu dem Bild mit Pavelic schon irgendwo zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ein kompletter Hydrant wird er schon nicht sein. Man wird das Spiel so anpassen müssen das seine stärken zur Geltung kommen. Die Mannschaft hat bewiesen das sie taktische Vorgaben gut umsetzen kann, jetzt muss dies nur mehr Jelic Beweisen. Die Tore kommen dann von selbst.

Ich ordne Jelic aber selbst noch irgendwo zwischen Nuhiu und Boyd ein.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Gibt es das Interview passend zu dem Bild mit Pavelic schon irgendwo zu sehen?

Nachdem ich nichts gefunden habe, schätze ich amal erst am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder der es nicht erwarten kann und dem das 5 minuten video nicht reicht, kann einfach auf den YT Kanal von MK Zilina gehen, da sind alle spielzusammenfassung (teilweise 15 minuten lang), auch die spiele gegen Bilbao sind als zusammenfassung online.

er wird sicher ein bisschen brauchen, um sich bei uns einzufinden, so wie jeder spieler (ich erwarte mir von niemanden, dass er sofort funktioniert), denke aber, dass wir wirklich freude mit ihm haben werden. ich denke er ist doch um einiges kombinationssicher als boyd als er zu uns kam (also am anfang), hat kein zu schlechtes auge, einen unheimlichen zug zum tor, technisch nicht komplett unbegabt und ist relativ flott, dass er kopfballstark ist, weiß eh schon jeder. er ist sicher eine bereicherung zu den restlichen stürmer die wir momentan haben. ein klassischer wandspieler ist er auf keinen fall, ich bin einfach schon gespannt, was zoki aus dieser konstellation bastelt und wie sich jelic bei uns entwickelt. da sich jeder stürmer deutlich bei uns entwickelt hat, bin ich davon überzeugt, dass es bei jelic genauso sein wird! :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag