Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

endlich wieder ein stürmer der auch mit dem kopf was kann!

Beric war auch mit dem Kopf ganz in Ordnung, auch wenn das gegen Donezk am Ende leider anders ausgesehen hat.

Boyd war mit dem Kopf sowieso eine Macht. Von da her versteh ich die Aussage nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Beric war auch mit dem Kopf ganz in Ordnung, auch wenn das gegen Donezk am Ende leider anders ausgesehen hat.

Boyd war mit dem Kopf sowieso eine Macht. Von da her versteh ich die Aussage nicht ganz.

beric war keine katastrophe mit dem kopf, aber es war mMn ganz klar keine stärke von ihm. du brauchst ihn dies bzgl. nur mit sonnleitner, dibon & schwab vergleichen - da war beric klar schlechter im kopfballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Kopfballspiel war eine schwäche von ihm, da gibt es nix zu beschönigen.

Wir sollten aber in der Lage sein unser Spiel auf den jeweiligen Stürmer anzupassen. Das macht uns flexibler.

Gegen Minsk werden wir recht viele Flanken schlagen, da halte ich Jelic oder Prosenik fur eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seh ich anders. Eine Schwäche war es in meinen Augen nicht, aber mit Sicherheit auch keine seiner Stärken.

Ich denke er war ein durchschnittlicher Kopfballspieler.

Bei einer Solospitze kann man nur durchschnittliches Kopfballspiel halt schon als Schwäche zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mir fällt zum zweiten mal (durch schrammel) auf, dass die mannschaft offenbar "jela" zu jelic sagt. wisst ihr noch wie jelavic intern genannt wurde? wurde das einfach übernommen?

zumindest würde mir beim namen jelic nicht unbedingt jela als spitzname einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber wer von der aktuellen Mannschaft hat überhaupt noch mit Jelavic gespielt? Hofmann, Sonnleitner, Novota (?), Schimpelsberger fallen mir ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Aber wer von der aktuellen Mannschaft hat überhaupt noch mit Jelavic gespielt? Hofmann, Sonnleitner, Novota (?), Schimpelsberger fallen mir ein.

würde ja steff alleine auch reichen um das der nächsten generation weiter zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit matej werden wir noch sehr viel freude haben!

Denk ich auch. Man hat gestern schon gut gesehn, dass er weiss wohin er sich bewegen muss und wo das tor steht - dss Glück hat halt gefehlt. Fand ihn auch technisch recht ansprechend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich fand seinen Aktionsradius auch sehr gut. Der hat echt viel gearbeitet und stand dann trotzdem da, wo er stehen musste. Die Mitspieler haben sich halt oft auch nicht auf ihn passen getraut. Aber ich bin sehr zuversichtlich was das betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.