SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:4 (0:1)


Zuckerhut

Recommended Posts

ASB-Legende

Routinier Sonnleitner war auch am Platz und hatte ein grottiges Spiel .. Erfahrung schützt vor Leistungsabfall nicht.

Fandest du ihn wirklich so schlecht? Ich eigentlich nicht. Dibon war für mich mit 3 schweren Patzern noch vor den AVern der eigentliche Unruheherd da hinten. Sonnleitner hat versucht, das alles irgendwie zusammenzuhalten, konnte aber immer wieder nicht ordentlich an der Seite helfen, weil Pink zentral meistens in seinen Rücken abgekippt ist.

Und abgesehen davon, ein Routinier, der sowieso noch nie derjenige war, der mit Spielimpulsen glänzt, macht halt auch das Kraut im Spielaufbau nicht fett.

Den Unterschied hat man ja dann ganz klar gesehen, kaum war Steff am Platz.

der pass kam aber schon von schwab.

alar hat das tor gut gemacht, in der zweiten hälfte aber nur fehlpässe fabriziert, hab ihn aus stadionsicht eigentlich auch sehr schwach gesehen.

+1

Am Flügel waren das falsche Passentscheidung zuhauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fandest du ihn wirklich so schlecht? Ich eigentlich nicht. Dibon war für mich mit 3 schweren Patzern noch vor den AVern der eigentliche Unruheherd da hinten. Sonnleitner hat versucht, das alles irgendwie zusammenzuhalten, konnte aber immer wieder nicht ordentlich an der Seite helfen, weil Pink zentral meistens in seinen Rücken abgekippt ist.

Und abgesehen davon, ein Routinier, der sowieso noch nie derjenige war, der mit Spielimpulsen glänzt, macht halt auch das Kraut im Spielaufbau nicht fett.

Den Unterschied hat man ja dann ganz klar gesehen, kaum war Steff am Platz.

+1

Am Flügel waren das falsche Passentscheidung zuhauf.

Sehe Sonnleitner eigentlich auch überhaupt nicht in einem Formtief. Der eine oder andere Patzer ist bei ihm halt immer wieder dabei, das ist so, seit er bei Rapid ist, auf der anderen Seite gelingen ihm dafür auch wieder sehr gute Defensivaktionen. Und Organisator unserer Abwehr ist er sowieso, da hat er sich in den letzten Jahren auch gut weiterentwickelt.

Viel mehr Sorgen mache ich mir da bei Dibon. Regelmäßiges Verletzungspech hin oder her, sein Spiel mit dem Ball ist gelinde gesagt schon extremst ausbaufähig.

Ähhh, wieso saß Jan eigentlich auf der Tribüne?

War das nur Rotation oder war er angeschlagen?

Gerade bei den Goalies finde ich die Rotation extremst unnötig, gestern ist das voll ins Auge gegangen,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe Sonnleitner eigentlich auch überhaupt nicht in einem Formtief. Der eine oder andere Patzer ist bei ihm halt immer wieder dabei, das ist so, seit er bei Rapid ist, auf der anderen Seite gelingen ihm dafür auch wieder sehr gute Defensivaktionen. Und Organisator unserer Abwehr ist er sowieso, da hat er sich in den letzten Jahren auch gut weiterentwickelt.

Viel mehr Sorgen mache ich mir da bei Dibon. Regelmäßiges Verletzungspech hin oder her, sein Spiel mit dem Ball ist gelinde gesagt schon extremst ausbaufähig.

Ähhh, wieso saß Jan eigentlich auf der Tribüne?

War das nur Rotation oder war er angeschlagen?

Gerade bei den Goalies finde ich die Rotation extremst unnötig, gestern ist das voll ins Auge gegangen,.

hmm dachte er wäre schon bei seinem Nationalteam ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mannschaft war einfach komplett erledigt...

Bei kainz merkt man das scho die letzten 2 -3 Spiele... Petsos ebenso... Die kriechen alle am Zahnfleisch...

Alar hat mir gar nicht so schlecht gefallen... Sehr bemüht was bei ihm ja ned immer der Fall ist....

Und auch einige sehr feine Zuspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

irgendwann mussten wir mal wieder eine am deckel kriegen, "schön" dass wir uns wenigstens ein match ausgesucht haben, wo alles zamgelaufen ist. die mannschaft war sicher noch enttäuscht und erschöpft von der donezkpartie, einserstürmer nicht verfügbar, da bietet sich dieses match noch am ehersten für so einen kapitalen schnitzer an.

besser als voll ausgeruht daheim gegen einen der top3 und dann die schwächung nach 3 minuten. ein schwacher trost, aber man muss sich immer wieder mal wenigstens irgendwas positives aus den fingern saugen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Naja es wird sich halt zeigen ob es ein einmaliger "zum Glück jetzt Ausrutscher " war oder nur einer von vielen die noch folgen...

ich kann dich beruhigen, wir werden aller wahrscheinlichkeit nach noch öfter verlieren ;)

nach ec partien waren wir oft schwach, egal wie der internationale gegner geheißen hat und wennst dann nach 3 min hinten bist, ist das halt auch nicht sonderlich förderlich. wir sind ja auch in der zweiten halbzeit wieder zurückgekommen und dann hat halt die orgie rund um dibon und auer begonnen.

die niederlage ist zach, aber grad nahc so einer partie wie gegen donezk gestehe ich das den jungs noch am ehersten zu. mich hat die niederlage auch ordentlich mitgenommen, einfach weil letztendlich sausausauwenig auf die champions league gefehlt hat. dass man die enttäuschung nicht so schnell aus den beinen und den köpfen bekommt ist nur menschlich. ich war auch zach wie schon lang nimma im stadion, zum glück musste ich nicht spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Am besten war die Szene kurz vorm doppeltausch: Freistoß für uns, 3 Leute beim Ball, Hofmann und prosenik schon an der outlinie. Schwab(und Nochwer?) glaubt die 2 werden eingewechselt, petsos spielt den Freistoß, keiner reagiert, Ball beim Gegner. Petsos schimpft wie a rohrspatz.

Symptomatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War klar.

Offensiv ok. Defensive...nope

Alle Spiele werden wir nicht gewinnen. Daher auswärts gewinnen und aus.

Das Theater um Beric - einfach mal sinnlos. Genauso wie jene die um Minute 70 heimgehen. Was soll das?

Ich war auch nicht glücklich - aber diese Mannschaft hat sich mehr verdient.

so ist es, hab mich auch geärgert über die Leute die in min 70 Heim gehen... oder der eine Typ hinter mir der schon nach 10 minuten nur mehr kritisiert hat wie schei..e alles ist - man hätte glauben können wir sind im EC blamabel gescheiterte und teilen das schicksal vom FAC....

zum Match - schlechte Leistung (was seine Gründe hat) und verloren! Aufstehen und weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.