SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:4 (0:1)


Zuckerhut

Recommended Posts

Zündler

War klar.

Offensiv ok. Defensive...nope

Alle Spiele werden wir nicht gewinnen. Daher auswärts gewinnen und aus.

Das Theater um Beric - einfach mal sinnlos. Genauso wie jene die um Minute 70 heimgehen. Was soll das?

Ich war auch nicht glücklich - aber diese Mannschaft hat sich mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So ASBler, da kommt man nach einer Woche aus der Provinz wieder in die geliebte Hauptstadt und was seh ich?

- Strebinger vollkommen oag, fand witzig wie er dann noch mit schlechtem Gewissen den Ball weggeschossen hat. Ich versuch mich die ganze Zeit schon zu erinnern wann ich so einen Torraub das letzte Mal gesehen hab?

- Gut, Defensive indiskutabel, wie schon mal erwähnt von selectah war Dibon der einzige der Fußball spielen wollte, alle anderen Bitte zu Herrn Müller zum Rapport.

- Schobesberger ärgert mich maßlos, wenn er nicht will Bitte bleiben lassen. Das man so desinteressiert in ein Spiel geht kanns nicht sein, alles Bälle die mehr als 3m weg von ihm rollen, fliegen oder liegen sind unserer Nr. 7 vollkommen wurscht, und das geht mir jetzt massiv am Oasch. Heute war der Höhepunkt bisher.

- Alar war wieder unsichtbar für mich, danke für den Ausgleich aber ich tu mir sehr schwer wirklich Akzente von ihm zu erkennen (mögen viele vielleicht anders sehen). Detto Auer, Fanclub werd ich keinen gründen für ihn.

- Danke an Block E fürs Heimgehen, bitte überlegts euch welches Wappen ihr trägt. Dass dann sogar welche aus C/D 1(!!!!!) und 2 (FC Mitglieder teilweise!) gegangen sind hat ma dann den Beidl aufd' Seiten ghaut. Aber dass Sektor B bei der Rapid Viertelstunde nicht mal aufsteht hat mich am meisten heute geärgert, geht's scheißen, am besten nach Wien 10. Dort gibt's noch Sitzplatz Abos ohne Liebe zum Verein.

Scheissegal, weiter geht's.

Das Ergebnis is eine Sache, aber die Umstände ärgern mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

- Alar war wieder unsichtbar für mich, danke für den Ausgleich aber ich tu mir sehr schwer wirklich Akzente von ihm zu erkennen (mögen viele vielleicht anders sehen). Detto Auer, Fanclub werd ich keinen gründen für ihn.

alar war meiner meinung nach der beste heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erkenntnisse des Spieltages:

- Auer heute wieder in Normalform

- Strebinger noch lange nicht soweit. Das Blackout wird ihm persönlich noch lange nachhängen.

- Prosenik bei weitem kein Beric Ersatz.

- Onisiwo wäre ein Traum in unserer Elf.

Man hat schön gesehen das wir stehend KO waren. Zusätzlich noch 85min ein Mann weniger war die Hölle.

Strebinger ist nicht alleine Schuld, die Manschaft war von Min 1 physisch nicht stark gennug.

Abputzen, abhaken, Mission 33 weiter verfolgen.

Immer vorwärts Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der ultimative Finishing Move einer Scheiß-Woche wie ich sie selten erlebt hab

Dienstag das unglaubliche Pech an Donezk zu scheitern. Ja alle können stolz sein, dennoch Orte ich eine angeknackste verunsicherte Mannschaft.

Der Donezk Komplex wird uns noch beschäftigen

Das Beric Transfertheater

Die Niederlage heute mit der roten nach 5 Minuten

Ich hab's kurz nach dem Donezk Spiel geschrieben und wiederhole mich. Die Spieler sind psychisch Angeknackst. Und ganz ehrlich: ich verüble es ihnen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.