SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:4 (0:1)


Zuckerhut

Recommended Posts

hellimperator

Fandest du ihn wirklich so schlecht? Ich eigentlich nicht. Dibon war für mich mit 3 schweren Patzern noch vor den AVern der eigentliche Unruheherd da hinten. Sonnleitner hat versucht, das alles irgendwie zusammenzuhalten, konnte aber immer wieder nicht ordentlich an der Seite helfen, weil Pink zentral meistens in seinen Rücken abgekippt ist.

Und abgesehen davon, ein Routinier, der sowieso noch nie derjenige war, der mit Spielimpulsen glänzt, macht halt auch das Kraut im Spielaufbau nicht fett.

Den Unterschied hat man ja dann ganz klar gesehen, kaum war Steff am Platz.

Den einzigen den ich schlechter fand war Auer. Allein Sonnleitners Verhalten vor dem 1-3 war sensationell schlecht, dazu hat sich im Laufe des Spiels ganz eindeutig der Frust durchgesetzt und seine Aktionen beeinflusst (ein Nachteil des emotionalen Spielstils). Das war gar nix.

Und was ist bitte besser geworden als Hofmann am Platz war? Wir waren weder nach hinten sicherer noch nach vorne gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern waren alle schlecht,von Trainerteam bis ersatzspieler.Punkt aus.

Wir hätten noch höher verlieren können,Mattersburg hat ein leichtes spiel gehabt weil wir gar nicht auf den Platz waren und dann haben sie es auch noch gut gespielt.

Hoffe wir sind in Altach wieder in der spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Auswechslung nach dem Ausschluss möchte ich ja gar nicht kritisieren, das ist eine schwere und kurzfristige Entscheidung.

Die Einwechslung von Prosenik aber muss man kritisieren. Wieso bringe ich einen Spieler für ganz vorne, wenn ich eh keine Bälle in den 16er bringe? Da nehme ich doch lieber den lustlosen Schobi statt Schwab raus (wenngleich der gestern auch schlecht war) und bringe für die Außenbahn einen Huspek von dem ich weiß, dass er sich zumindest voll reinhaut.

Dafür hat aber Prosenik ganz schön umgerührt da vorne.

Kann man bitte den Spielern, allen voran Schobesberger auch mal zugestehen müde zu sein, mit dem Kopf ein wenig langsamer und nicht in der Lage den letzten Schritt zu tun?!

Bitte Danke

Gestern waren alle schlecht,von Trainerteam bis ersatzspieler.Punkt aus.

 

Wir hätten noch höher verlieren können,Mattersburg hat ein leichtes spiel gehabt weil wir gar nicht auf den Platz waren und dann haben sie es auch noch gut gespielt.

 

Hoffe wir sind in Altach wieder in der spur.

Nix da!!

Wir steigen ab!!!

Mit der Gurkentruppe ohne unseren einzigen Bringer, auf den das ganze Spiel zugeschnitten ist ( das ist der größte Schwachsinn seit Jahren)

Haben wir keine Chance.

Der Trainerlehrling wird jetzt auch endlich bald Geschichte sein und das neue Stadion können wir ohnehin den Violetten übergeben, denn in der 2. Liga reicht der Sportklubplatz auch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Den einzigen den ich schlechter fand war Auer. Allein Sonnleitners Verhalten vor dem 1-3 war sensationell schlecht, dazu hat sich im Laufe des Spiels ganz eindeutig der Frust durchgesetzt und seine Aktionen beeinflusst (ein Nachteil des emotionalen Spielstils). Das war gar nix.

Und was ist bitte besser geworden als Hofmann am Platz war? Wir waren weder nach hinten sicherer noch nach vorne gefährlicher.

Alle schlecht alle raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dafür hat aber Prosenik ganz schön umgerührt da vorne.

Kann man bitte den Spielern, allen voran Schobesberger auch mal zugestehen müde zu sein, mit dem Kopf ein wenig langsamer und nicht in der Lage den letzten Schritt zu tun?!

Bitte Danke

Nix da!!

Wir steigen ab!!!

Mit der Gurkentruppe ohne unseren einzigen Bringer, auf den das ganze Spiel zugeschnitten ist ( das ist der größte Schwachsinn seit Jahren)

Haben wir keine Chance.

Der Trainerlehrling wird jetzt auch endlich bald Geschichte sein und das neue Stadion können wir ohnehin den Violetten übergeben, denn in der 2. Liga reicht der Sportklubplatz auch!!!

Oida beruhig dich

des ist ja eine ganz sinnvolle gegenpost,hat mit meinen Aussagen gar nix zu tun

Wenn du schlecht drauf bist laß das Posten.und spiel nicht den Oberlehrer.

Nix für ungut, mußte mal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den einzigen den ich schlechter fand war Auer. Allein Sonnleitners Verhalten vor dem 1-3 war sensationell schlecht, dazu hat sich im Laufe des Spiels ganz eindeutig der Frust durchgesetzt und seine Aktionen beeinflusst (ein Nachteil des emotionalen Spielstils). Das war gar nix.

Sonnleitner hat auch keine Toppartie gespielt, war aber im Spielaufbau immer wieder anspielbar und hat für NAchdruck gesorgt. Etwas, das der Rest der Hintermannschaft vergeblich versucht hat. Einzelbewertungen waren auch schwer vorzunehmen an einem Tag, wo die ganze Elf schlecht gemeinsam verteidigt hat und man viel zu oft in unvorteilhafte 1 gegen 1 Situationen geraten ist.

Und was ist bitte besser geworden als Hofmann am Platz war? Wir waren weder nach hinten sicherer noch nach vorne gefährlicher.

Nach hinten waren wir nicht wesentlich strukturierter, das stimmt. Ist auch logisch, nachdem Schwab tiefer agiert hat. Wir waren aber drei Tore hinten, da mussten wir aufmachen. Und natürlich waren wir mit Steff nach vorne gefährlicher. Die einzigen Aktionen, die ihm gar nicht aufgegangen sind, waren nach extrem schlechten Zuspielen. Zweimal halbhoch und scharf, in guter Deckung noch dazu. Ansonsten haben mit ihm auch endlich mal ein paar Doppelpässe und Dreieckskonstellationen funktioniert.

Dafür hat aber Prosenik ganz schön umgerührt da vorne.

Sorry, aber das ist ganz einfach unwahr. Der war gestern komplett überfordert, hat praktisch jeden Zweikampf verloren und jeder zweite Pass ist direkt zum Gegner. Vollkommen orientierungslos war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sonnleitner hat auch keine Toppartie gespielt, war aber im Spielaufbau immer wieder anspielbar und hat für NAchdruck gesorgt. Etwas, das der Rest der Hintermannschaft vergeblich versucht hat. Einzelbewertungen waren auch schwer vorzunehmen an einem Tag, wo die ganze Elf schlecht gemeinsam verteidigt hat und man viel zu oft in unvorteilhafte 1 gegen 1 Situationen geraten ist.

Definitiv ..

Nach hinten waren wir nicht wesentlich strukturierter, das stimmt. Ist auch logisch, nachdem Schwab tiefer agiert hat. Wir waren aber drei Tore hinten, da mussten wir aufmachen. Und natürlich waren wir mit Steff nach vorne gefährlicher. Die einzigen Aktionen, die ihm gar nicht aufgegangen sind, waren nach extrem schlechten Zuspielen. Zweimal halbhoch und scharf, in guter Deckung noch dazu. Ansonsten haben mit ihm auch endlich mal ein paar Doppelpässe und Dreieckskonstellationen funktioniert.

Sowas (Doppelpässe/Dreiecke) hat auch ohne ihm funktioniert, nur war es (sowohl mit als auch ohne Hofmann) einfach zu viel klein-klein und Standfussball auf engem Raum. Und natürlich ist es deine Meinung, dass wir besser nach vorne waren, aber bestimmt kein Fakt. Ich bin beileibe nicht der Meinung, dass Hofmann da einen Unterschied ausgemacht hat - wäre auch kaum möglich gewesen (und das darf man nicht vergessen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Gestern waren fast alle schlecht, jo. Siehst du das anders?

Bis zum 1:2 war es eine zache Partie, aber den Umständen entsprechend ok.

Danach ist alles auseinander gefallen.

Die Begründungen liegen auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bis zum 1:2 war es eine zache Partie, aber den Umständen entsprechend ok.

Danach ist alles auseinander gefallen.

Die Begründungen liegen auf der Hand.

Ich fand es schon davor mehr glücklich als sonstwas, dass wir uns nicht noch mehr eingefangen haben. Hilft eh nix, wie du gesagt hast - jetzt ist Pause, Batterien aufladen und weiter durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Oida beruhig dich

des ist ja eine ganz sinnvolle gegenpost,hat mit meinen Aussagen gar nix zu tun

Wenn du schlecht drauf bist laß das Posten.und spiel nicht den Oberlehrer.

Nix für ungut, mußte mal sein

Ich bin kein Oberlehrer, mich kotzt nur diese Mentalität an, wo alles in Frage gestellt wird und man dann die Angst heraus lesen kann, dass jetzt alles auseinander bricht.

Dein Post war aus meiner Sicht ebenso wertlos, weil es die Situation in keiner Weise widerspiegelt.

Wenn wir die nächsten 4 Spiele so agieren wie gestern, dann kann das große Gejammer wieder ausbrechen.

Das wird aber nicht passieren.

Sorry das musste jetzt auch mal sein.

P.s. Ich habe mich seit gestern Abend bewusst zurück gehalten.

Irgendwann kann ich aber dann diese Weltuntergangsstimmung nicht mehr ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin kein Oberlehrer, mich kotzt nur diese Mentalität an, wo alles in Frage gestellt wird und man dann die Angst heraus lesen kann, dass jetzt alles auseinander bricht.

Dein Post war aus meiner Sicht ebenso wertlos, weil es die Situation in keiner Weise widerspiegelt.

Wenn wir die nächsten 4 Spiele so agieren wie gestern, dann kann das große Gejammer wieder ausbrechen.

Das wird aber nicht passieren.

Sorry das musste jetzt auch mal sein.

P.s. Ich habe mich seit gestern Abend bewusst zurück gehalten.

Irgendwann kann ich aber dann diese Weltuntergangsstimmung nicht mehr ertragen.

Spricht ja keiner von Weltuntergang sondern nur von dem gestigen spiel und das war mMn durch diverse umständen eben schlecht und das von der gesamten Manschaft.

Mehr hab ich nicht gesagt und das stimmt auch so.

Bin ja auch überzeugt das es es ein ausrutscher war durch die anstrengende Woche.

Aber deiner meinung haben wir bis zum 1:2 ja ganz gut gespielt und das stimmt eben nicht,wir waren das ganze spiel schlecht und das in allen Belangen und das hat mit dem Ausschluss nur eine teilschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.