SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:4 (0:1)


Zuckerhut

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Tabelle schaut leider nimmer so lieb aus wie vor ein paar Tagen ... besonders die 10 bei "bekommene Tore" gehen am Sack :p

Die Tabelle passt mmn noch, aber mit den Toren hast du Recht, ist nicht mehr so Stabil wie im Frühjahr... Hoffe das "rennt" sich nach der LSP mit Stangl wieder ein, obwohl auch Sonni im Herbst einige Schnitzer hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabelle passt mmn noch, aber mit den Toren hast du Recht, ist nicht mehr so Stabil wie im Frühjahr... Hoffe das "rennt" sich nach der LSP mit Stangl wieder ein, obwohl auch Sonni im Herbst einige Schnitzer hatte...

Mit den Verletzungen wurde die ganze Abwehrreihe destabilisiert, Pavelic muss sich sehr steigern sonst ist Auer auf rechts über ihn zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit den Verletzungen wurde die ganze Abwehrreihe destabilisiert, Pavelic muss sich sehr steigern sonst ist Auer auf rechts über ihn zu stellen.

Vor einem halben Jahr hätte ich nie daran gedacht das ich das sage, aber freue mich schon wieder auf die Rückkehr von Stangl :D

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auer zu zusehen tut einfach weh.. sein stellungsspiel ist ab und zu wirklich nicht profiniveau! blick auf den ball und entgegen rennen, egal ob auf der außenbahn noch sein gegenspieler frei ist.. es soll diese unnützen angriffsversuche (obwohl es als außenverteidiger natürlich auch seine aufgabe wäre) seinlassen und lieber hinten seine arbeit ordentlich machen.

so werden wir noch viele viele tore über die flügel bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Persönlich finde ich auch, dass Auer mit seinen derzeitigen Leistungen hinter pavelic/stangl anzusiedeln ist.

Bei den beiden geht offensiv zumeist mehr und hinten haben sowieso alle immer wieder ihre Probleme. Bin gespannt wer sich da langfristig durchsetzen kann.

Auerbach ist auch sehr langsam für außen, oder täuscht das?

Aber gut, ich bin froh dass dir Pause nun da ist. Akkus aufladen und in Altach siegen. Dann ist man weiter voll auf Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

man sollte aber auch bedenken dass auer eigentlich als back up geholt wurde und durch die Verletzungen ständig spielen musste

links und rechts eingesprungen ist und jedesmal sehr unterschiedliche flügelspieler vor sich hat

dafür hat er seine Sache recht ordentlich erledigt

und ja

er ist sehr langsam.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiden (Pavelic/Auer) schenken sich eigentlich wenig.

Beide kommen überhaupt nicht mit beweglichen Spielern zu recht.

Beide haben im Stellungsspiel einiges aufzuholen.

Pavelic schätz ich offensiver einen Tick besser ein. Dafür hat Auer Erfahrung auf mehreren Positionen

und kann das gut adaptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprecht ihr von dem Auer, der gegen Donezk noch einer eurer Helden war?

Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Auf rechts hat sich Auer ganz gut eingefunden nach anfänglichen Problemen, ich denke längerfristig spielt er dort Pavelic raus wenn dieser nicht den nächsten Schritt schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf rechts hat sich Auer ganz gut eingefunden nach anfänglichen Problemen, ich denke längerfristig spielt er dort Pavelic raus wenn dieser nicht den nächsten Schritt schafft.

Jedenfalls ist es super wenn zumindest Stangl wieder dabei ist.

a) kann man dann auch mal einen Auer bei einer Partie schonen

und b) wird der Konkurrenzkampf angekurbelt, das ist immer positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bei auer jetzt aber auch mal sagen dass er ab der Vorbereitung jedes Spiel spielen musste, sich in der kurzen Zeit weiterentwickelt hat und womöglich am Samstag einfach auch schon leer war mit den Akkus. Als av gerade bei uns hast ja auch ein gewisses laufpensum. Dem wird wie vielen anderen auch die lsp Pause gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das die frühe rote Karte natürlich mitspielentscheidend war ist ja jeden klar.

Es wurde im Prinzip ja eh schon alles gesagt - nur was ich nicht verstehe:

Wann soll ein Nutz oder ein Huspek spielen bitte - im Cup gegen Amstetten ???

Das kann's doch bitte nicht sein - das hab ich mir von Anfang an des Spiels gedacht.

Beide müssten eigentlich komplett frisch sein, und dann diese Aufstellung ???

Nicht das ich schwarzmalen möchte, nach so einer (völlig verdienten) Niederlage, da ich seit fast 30 Jahren die Spiele besuche, hab ich leider schon so viel miterlebt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das die frühe rote Karte natürlich mitspielentscheidend war ist ja jeden klar.

Es wurde im Prinzip ja eh schon alles gesagt - nur was ich nicht verstehe:

Wann soll ein Nutz oder ein Huspek spielen bitte - im Cup gegen Amstetten ???

Das kann's doch bitte nicht sein - das hab ich mir von Anfang an des Spiels gedacht.

Beide müssten eigentlich komplett frisch sein, und dann diese Aufstellung ???

Nicht das ich schwarzmalen möchte, nach so einer (völlig verdienten) Niederlage, da ich seit fast 30 Jahren die Spiele besuche, hab ich leider schon so viel miterlebt .....

Naja hätten sie gespielt und wir trotzdem verloren hätte es geheißen warum wir ein B-Team aufstellen und nicht mit mehr Stammspieler spielen ... es gibt halt immer was zu meckern wenns ned läuft - man muss es sich nur richtig drehen ;)

Und 85 Minuten lang mit 10 Mann ist nicht einfach, egal gegen wen, egal wer am Platz steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.