Europa League Gruppenphase 2015/2016


alex.

Recommended Posts

The King

Wunderbar. Den Wunschgegner aus Topf 4, nochmal Spanien im Herbst und die Tschechen sind auch schlagbar. Dazu kein Gsindl wie PAOK, Lazio oder Partizan erwischt. Die Stadiontouristen sollen ruhig daheim bleiben, wenn sie ihre letzte Chance auf EC-Gruppentickets für lange Zeit nicht nutzen wollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich merks hier schon, 4000 wollen nach Pilsen ^^

Hat es nicht beim Rückflug geheißen, dass man versucht "Away 3er-Abos" anzubieten?

Quasi so wie in der Meisterschaft? Müsste man dann mal eben nachsehen, was das kleinste Stadion von den Gegnern ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Villareal im letzten Spiel daheim da sinds schon durch....

Spitze!!

Und falls wir da noch nicht durch sind, haben wir ein winterliches Endspiel, wos um alles geht!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja ich würd mal sagen mittelmäßige Gruppe. Einen Spanier aus Topf 1 hätte ich gerne vermieden, die spielen in der EL immer stark auf. Pilsen würd ich auch nicht unterschätzen, wohl ungefähr auf Augenhöhe, Minsk musst du einfach 2 mal schlagen wenn wir endlich mal überwintern wollen.

Also zusammengefasst: ich rechne damit, dass Villareal die Gruppe relativ souverän gewinnt, Minsk abgeschlagen Letzter wird und wir uns mit Pilsen um den zweiten Platz matchen. (mit besserm Ausgang für uns natürlich := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Attraktiv - nein.

Sportlich machbar - ja.

Somit bin ich zufrieden. Das Los aus Topf 4 hat mein Fazit aber sehr beeinflusst. Hätten wir da Partizan bekommen, wäre ich absolut nicht glücklich. Gegen Minsk MUSS man 6 Punkte holen, ohne Wenn und Aber. Und die restlichen eben gegen Plzen. Wer überwintern will, muss das schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.