Europa League Gruppenphase 2015/2016


alex.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ernsthaft? wie lautet die story dazu?

Laut Wikipedia:1997 stieg die Kapazität auf 35.000, davon 7.600 überdachte Plätze auf der Tribüne, zudem wurde eine Rasenheizung eingebaut. Ein Jahr später wurde eine Laufbahn installiert, seitdem fanden im Stadion regelmäßig Leichtathletikveranstaltungen statt, 2004 beispielsweise die Tschechischen Meisterschaften.

2002 wurde das Stadion durch Hochwasser stark beschädigt, anschließend wurde es grundlegend rekonstruiert. Ein Teil der Stehplätze wurde abgesperrt, in anderen Bereichen, auch auf der Haupttribüne, wurden Plastiksitzschalen installiert. Die Kapazität sank somit auf etwa 7.500 Plätze. Das Stadion bestand aus einer überdachten Haupttribüne und unüberdachten Sitzplätzen im restlichen Bereich.

Am 6. Mai 2007 fand im Stadion ein American-Football-Spiel zwischen den Pilsen Patriots und den Liberec Highlanders statt.

Beim Umbau 2011 wurden drei Tribünen abgerissen, die Haupttribüne blieb als einzige bestehen und wurde nur teilweise renoviert. Während des Umbaus trug Viktoria Pilsen seine internationalen Spiele in der Synot Tip Arena in Prag aus. Als erstes Spiel im fertigen Stadion, wurde am 16. Februar 2012 das UEFA Europa-League Sechzehntelfinal-Hinspiel gegen Schalke 04 ausgetragen, welches 1:1 endete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

bin eigentlich zufrieden mit der gruppe, ich denke das wird unser bisher bestes el-jahr werden.

auf den ersten blick deutet alles einen zweikampf um platz 2.

jetzt hoffe ich noch dass unser erstes spiel ein auswärtsmatch ist, sonst kann ich ec-tourist nicht drei mal von tirol nach wien fahren :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich bin wirklich zufrieden... sportlich gesehen sehe ich kaum eine Gruppe die wirklich einfacher wäre... super attraktiv und machbar ist ca. so wie warme eislutscher.. Ich denke wenn wir es schaffen die Mannschaft zu halten sollte auch der zweite Platz möglich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also bis auf Soldado kenn ich keinen einzigen vom Villareal-Kader, ja vielleicht noch Bruno Soriano, aber an den kann ich mich auch nur wegen der Namensgleichheit zum RedBull-Soriano erinnern.

glaubts, dass wir gegen die wirklich so chancenlos sind??

Nur weil ich Spieler nicht kenne, glaube ich nicht, dass sie schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.