alex.

Europa League Gruppenphase 2015/2016

374 Beiträge in diesem Thema

Uefa_europa_league_logo_20152018.png


GRUPPE E


5932af6693.jpg



SPIELTERMINE


1. Spieltag - 17. September 19:00 Uhr

_Spanien_ Villarreal CF (h)


2. Spieltag - 1. Oktober 21:05 Uhr
_Weissrussland_ FC Dinamo Minsk (a)


3. Spieltag - 22. Oktober 21:05 Uhr

_Tschechien_ FC Viktoria Plzen (h)


4. Spieltag - 05. November 19:00 Uhr
_Tschechien_ FC Viktoria Plzen (a)


5. Spieltag - 26. November 21:05 Uhr
_Spanien_ Villarreal CF (a)


6. Spieltag - 10. Dezember 19:00 Uhr

_Weissrussland_ FC Dinamo Minsk (h)



VEREINE


_Spanien_ Villarreal CF


150px-Villarreal_CF_logo.svg.png


Offizielle Homepage (Englisch) | Wikipedia


Stadion: Estadio El Madrigal (22.000)




_Tschechien_ FC Viktoria Plzeň


150px-Viktoria.svg.png


Offizielle Homepage (Englisch) | Wikipedia


Doosan Arena (11.700)




_Weissrussland_ FC Dinamo Minsk


190px-Din_minsk.png



Offizielle Homepage (Englisch) | Wikipedia


Spielort: Borisov-Arena (13.126)
Heimstadion von Dinamo nicht für den EC zugelassen





MEDIAWATCH


Stimmen zur Auslosung - SK Rapid



Trainer Zoran Barisic: "Es ist eine supertolle Aufgabe: Villareal ist ein europäischer Spitzenklub, Plzen war vor zwei Jahren in der Champions League stark und Minsk hat diese Woche RB Salzburg ausgeschaltet. Wir freuen uns darauf!"

Sportdirektor Andreas Müller: "Die Gruppe ist attaktiv - und ich denke, wir können uns mit den anderen Mannschaften messen!"

Klubservice-Leiter Andy Marek: "Bereits am Samstag werden wir bis zum frühen Nachmittag unsere Karten-VVK-Abwicklung und die Preise für die Heimspiele bekanntgeben. Für die Spiele bieten wir wieder ein Dreier-Abo an."

Quelle: skrapid.at/



______________________________________

Sportlich eine tolle Gruppe. Mit diesem Draw muss Beric gehalten werden und das Ziel überwintern ausgegeben werden!

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11951241_10204211511359531_7136300088100

Mit der Gruppe darf man nicht unzufrieden sein. Villareal ist natürlich klarer Favorit und wird die Gruppe deutlich gewinnen. Gegen Minsk sollte man (wenn man sich nicht so dämlich wie die Dosen anstellt) zweimal gewinnen können und Pilsen sehe ich auf Augenhöhe (Ziel: In Wien gewinnen und in Pilsen nicht verlieren). Fazit: Aufstieg möglich, wenn auch bei weitem nicht fix. Es hätte aber weit unangenehmere Gruppen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportlich nahezu perfekt. topf 1 wäre leichter gegangen, aber topf 2 und 4 haben entschädigt. unser punkterekord in dieser gruppe muss einfach fallen und der aufstieg sollte schon auch gelingen...gegen die spanier rechne ich mir nicht all zu viel aus, villarreal am letzten spieltag daheim wäre aus heutiger sicht ein massiver vorteil

und man kann villarreal nicht im 16tel finale bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.