Europa League Gruppenphase 2015/2016


alex.

Recommended Posts

Tribünenzierde

An einem kalten Donnerstag (November/Dezember) mit Anpfiff schon um 19 Uhr gegen Plzen sehe ich schon ein halb leeres Stadion vor mir. (Können nur Wiener, können nur Leute die bis 17 oder 18 Uhr arbeiten, keine Eventfans, keine Leute denen es zu "kalt" ist)

Wann kommen die Spielpaarungen raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gruppe A wäre mich noch lieber gewesen, danach kommt auch schon in der wir gelandet sind. Horror wäre Gruppe G gewesen.

Gut, aber dann wäre die Auslosung auch anders verlaufen. ;)

Passt schon so. Ein Zuckerschlecken ist es sowieso in keiner Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

fix nicht.

is aber auch egal. ich will punkten, punkten, punkten.

Hängt natürlich von der Preisgestaltung ab. Die war in den letzten Jahren ja nicht so ideal im EC.

Auch das Hinweisen darauf, dass bei einem (nicht unrealistischen) Aufstieg jene Leute Vorkaufsrecht haben, die im Herbst schon dabei waren, könnte vll auch noch ein paar mehr mobilisieren.

Gegen Donetsk waren auch viele skeptisch, dass es ausverkauft sein würde. Es herrscht jedoch eine lange nimma dagewesene Euphorie.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gruppe passt, da berechtigte Chancen auf den Aufstieg sollte man sich zusammenreißen.

Auf dem Papier wäre wohl nur Gruppe F leichter gewesen.

Ob ausverkauft oder nicht wenn ich mir ansehe, dass 2 Siege gegen Minsk ein volles Happel sind was will man mehr?

Jetzt heißt es die Euphorie weiterhin mitnehmen und zeigen wer die Nummer 1 im Lande ist :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.