Europa League Gruppenphase 2015/2016


alex.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn interessierts, die dauerfetten Touristen braucht eh keiner.

Ich persönlich brauch sie nicht, die Spieler werden das aber wohl anders sehen. Und auf jeden Fall anders sehen wird es die Buchhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich passt das auf jeden Fall. Villareal seh ich grundsätzlich nicht in unserer Reichweite, aber an einem sehr guten Tag von uns und einem schlechten von ihnen

ist natürlich alles möglich.

Ideal wär natürlich zwei Heimsiege und ein X, zumindest in Minsk einen Sieg und in Pilsen ein X. Die Niederlage dann in Villarreal.

Die 5%-Auswärtskartengrenze nehm ich an bleibt gleich?

Ich persönlich brauch sie nicht, die Spieler werden das aber wohl anders sehen. Und auf jeden Fall anders sehen wird es die Buchhaltung.

War ein erster Post aus der Emotion weil mir dieses Gruppensudern am Nerv geht.

Lieber 35.000 richtig motivierte als 48.500 wo die Differenz Touristen und Eventfans sind.

Finanziell seh ichs nicht so eng, weil wir allein durch den Aufstieg dieses und das neue Stadion nächstes Jahr finanziell

gut gepolstert sein werden. Ich weiß, mehr ist besser, aber ich sehs wie gesagt nicht so eng.


bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

naja ich würd mal sagen mittelmäßige Gruppe. Einen Spanier aus Topf 1 hätte ich gerne vermieden, die spielen in der EL immer stark auf.

Lieber ein spanischer als ein russischer oder ukrainischer Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich persönlich brauch sie nicht, die Spieler werden das aber wohl anders sehen. Und auf jeden Fall anders sehen wird es die Buchhaltung.

Richtig! Rapid brüstet sich mit seinen Zuschauerzahlen, dann darf man nicht mal ansatzweise Aussagen wie die obenstehende tätigen. Wir brauchen jeden Fan/Zuseher, jetzt erst recht (nicht nur in Hinblick auf die EL).

Die Gruppe macht mir keine große Angst. Ich sehe einen starken Gegner (Kategorie Ajax/Donezk, wo wir großartig mitgespielt haben), einen auf Augenhöhe und einen fast unbekannten. Die Auftritte gegen Salzburg machen mir jedenfalls keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber ein spanischer als ein russischer oder ukrainischer Verein.

Also wenn ich mir Kazan angesehen habe...

Von der Attraktion schenkt sich Kazan vs. Villareal ziemlich wenig.

Sportlich war Kazan nichts. Was im Gesamten überhaupt nichts heißen muss, da ja erst Ligastart war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.