Champions League 2015/16


lamasia

Recommended Posts

Ich finde Vazquez ist gut, dribbelt sehr stark und spielt den Ball gut ab, hat immer ein Auge für den Assist.

Meinst du Cheryshev? Vazquez ist kein CL-Spieler imho. Ich kann dir nicht sagen, was er gut kann. Vom Einsatz her passt es halt schon.

Ich komme erst zur zweiten Halbzeit nachhause, finde es aber gar nicht zu schade. Das könnte bitter werden. Die Verletztenliste ist einfach zu lang.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich find vazquez jetzt auch nicht überragend, aber bei den ausfällen kann man ihn ruhig bringen. Der hochgelobte Isco hat bei fast 700 einsatzminuten mehr gerade mal einen scorer punkt vorsprung auf vazquez. Der ist so furchtbar ineffektiv.. Durch seine spielart versanden so viele gute möglichkeiten schon im ansatz, der muss endlich mehr und schneller auf den endzweck spielen. und cherysev hat heuer sowieso noch gar nix gezeigt (zeigen dürfen), was ihn für das spiel qualifiziert.

Real ist heuer einfach als ganzes mühsam zum ansehen, da passt so viel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ramos heute schon mit drei saudummen Fehlpässen im Aufbau. Wenn PSG nicht so ineffektiv wäre, hätte das ungut enden können.

Casemiro hat sich so unheimlich toll entwickelt, dass es eine Freude ist. Mittlerweile ein echt wertvoller Spieler für uns!

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find vazquez jetzt auch nicht überragend, aber bei den ausfällen kann man ihn ruhig bringen. Der hochgelobte Isco hat bei fast 700 einsatzminuten mehr gerade mal einen scorer punkt vorsprung auf vazquez. Der ist so furchtbar ineffektiv.. Durch seine spielart versanden so viele gute möglichkeiten schon im ansatz, der muss endlich mehr und schneller auf den endzweck spielen. und cherysev hat heuer sowieso noch gar nix gezeigt (zeigen dürfen), was ihn für das spiel qualifiziert.

Real ist heuer einfach als ganzes mühsam zum ansehen, da passt so viel nicht.

Wie du schon richtig schreibst, hat Cheryshev nie eine faire Chance gekriegt. Wenn man die letzte Saison von ihm und Vazquez vergleicht, kann man das eigentlich überhaupt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wie du schon richtig schreibst, hat Cheryshev nie eine faire Chance gekriegt. Wenn man die letzte Saison von ihm und Vazquez vergleicht, kann man das eigentlich überhaupt nicht verstehen.

Irgendeinen Narren muss Benítez an Vázquez gefressen haben. Ich versteh's auch nicht, eben hat man eh gesehen, dass ihm die individuelle Qualität, die es auf diesem Niveau braucht, fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeinen Narren muss Benítez an Vázquez gefressen haben. Ich versteh's auch nicht, eben hat man eh gesehen, dass ihm die individuelle Qualität, die es auf diesem Niveau braucht, fehlt.

Es wundert mich dann auch nicht, dass Cheryshev derart außer Form wirkt, wenn er mal ran darf. Der Mann hat überhaupt kein Selbstvertrauen oder jegliche Matchpraxis.

Grundsätzlich kann man mit dem Ergebnis in Anbetracht der Verletzungskrise zufrieden sein. Wenn Ronaldo aber noch einen Freistoß schießt, sobald James wieder am Feld steht, schalt ich kurz um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich bin mit der Leistung eigentlich ganz zufrieden, defensiv hatte ich eigentlich nie das Gefühl das wir ein Tor kassieren könnten und offensiv gabs ein paar gute Chancen.

Defensiv steht man eh so gut wie schon lange nicht, das die Offensive darunter etwas leidet stimmt natürlich aber wenn ein James und Benzema wieder zurück sind wird das auch anders aussehen.

Wie manche hier die ganze Zeit sudern ist echt schwer auszuhalten :nein: besser man schießt wieder über 100 Tore und steht am Ende der Saison ohne zählbares da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der Leistung eigentlich ganz zufrieden, defensiv hatte ich eigentlich nie das Gefühl das wir ein Tor kassieren könnten und offensiv gabs ein paar gute Chancen.

Defensiv steht man eh so gut wie schon lange nicht, das die Offensive darunter etwas leidet stimmt natürlich aber wenn ein James und Benzema wieder zurück sind wird das auch anders aussehen.

Wie manche hier die ganze Zeit sudern ist echt schwer auszuhalten :nein: besser man schießt wieder über 100 Tore und steht am Ende der Saison ohne zählbares da

Ich denke, dass die letzte Saison nicht unter den vielen Toren, sondern unter den Verletzungen gelitten hat. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und diese nicht?

Der Unterschied ist der das das Team kompakter ist, endlich als Einheit verteidigt und Benitez früh anfängt Spieler zu schonen um am Ende der Saison voll bei Kräften zu sein. Das Team wird seine beste Phase erst gegen Ende haben wenn's drauf ankommt, und nicht wie die letzten Jahre alles vorher schon verpulvern.

Zu der Offensive muss ich sagen, sie schießen weniger Tore aber unattraktiv ist das sicher nicht, ich sehe schöne Kombinationen mit hinterlaufen und als Team ist das schon was anderes als das auf Einzelaktionen aufgebaute spül der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hat man in den letzten Jahren nicht als Einheit verteidigt? Wie hat man dann die Bayern geschlagen? Das Angriffsspiel bestand auch nicht nur aus Einzelaktionen.

Der Kritikpunkt ist ja eher, dass man sich in den Augen vieler im Vergleich zur letzten Saison verschlechtert hat. Natürlich wird man das erst nächstes Jahr beurteilen können. Interessant finde ich, dass ständig die Defensive gelobt wird, dabei ist doch offensichtlich, dass Navas einfach eine super Saison spielt und auch reichlich zu tun bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wie manche hier die ganze Zeit sudern ist echt schwer auszuhalten :nein: besser man schießt wieder über 100 Tore und steht am Ende der Saison ohne zählbares da

Tja, schießen wir nur 70 Tore und stehen am Ende ohne Zählbares da. :RiedWachler:

Mein Kritikpunkt ist der, dass Real Madrid, wenn ein Spiel noch nicht entschieden ist, im Laufe der 2. Halbzeit immer zwei Gänge zurückschaltet, das kann nur Vorgabe vom Trainer sein. Mit so einer Hosenscheißermentalität wird man überhaupt nichts reißen, das ist alles andere als Real spirit.

Weil die unter Benítez so tolle Defensive gelobt wird: Hier tut man ja so, als ob Ancelotti und Mourinho Harakiri-Fußball spielen haben lassen und man jedes Spiel ein paar Trümmer kassiert hat. Mir kommt sogar vor, dass wir heuer viel mehr Torschüsse zulassen als sonst und sich Navas, wie bereits von rahzel angemerkt wurde, einfach in brillanter Form befindet.

Unter'm Strich ist das bisher Gezeigte einfach zu wenig. Das Spiel gegen Atlético hat gezeigt, dass man mit dieser zurückhaltenden Spielweise keine Schnittspiele gegen Weltklasse-Mannschaften gewinnen wird können. Wenn Benítez weiterhin so spielen lässt, werden wir eine weitere titellose Saison samt Trainerwechsel im Sommer erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich erinnere in dieser Situation nur an den FC Barcelona im Vorjahr zu ungefähr diesem Zeitpunkt. Enrique wechselte kräftig durch, die Durschlagskraft und Kreativität fehlte, dafür ließ man hinten so gut wie gar nichts dazu. Im Gegensatz dazu eilte Real Madrid von Sieg zu Sieg. Die meisten forderten bereits den Kopf von Luis Enrique. Wie die Saison dann im Endeffekt ausging, weiß ein jeder...

Lasst den Mann doch einmal arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.