Champions League 2015/16


lamasia

Recommended Posts

#21 para siempre
1 Navas
23 Danilo - 2 Varane - 4 Ramos © -12 Marcelo
19 Modric - 14 Casemiro - 8 Kroos
22 Isco - 7 Cristiano - 20 Jesé


Bank: 13 Casilla, 3 Pepe, 6 Nacho, 10 James, 16 Kovačić, 18 Vázquez, 21 Cheryshev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Angeblich war die erste Halbzeit ja grottig, leider bin ich nur dazu gekommen, die zweite Halbzeit zu sehen. Und ich muss schon sagen, dass mir das Spiel (bei diesem Spielstand) eigentlich sehr gut gefallen hat. Real hat das Spiel kontrolliert, größtenteils ohne Ball. Die Arbeit gegen den Ball war schon sehr sehr fein. Teilweise kamen dann auch länger Ballbesitzphasen im Drittel des Gegners dazu. CR7 als Solospitze arbeitete gut nach hinten mit (wenngleich aus ihm kein großartiger Defensiv-Zweikämpfer mehr wird) und bot sich auch gut an, um den Ball zu halten und den Mitspielern die Möglichkeit zum Nachrücken zu geben. Das ihm das nicht ganz so gut gelingt wie Benzema ist wohl allen klar. In Summe aber ein meiner Meinung nach sehr mannschaftsdienlicher Auftritt der Nummer 7. Nicht so gut gefallen beim Umschaltspiel hat mir Jese, der fast immer mit dem Kopf durch die Wand will, was aber nur selten funktioniert. Mit Bale, Benzema und James bin ich mir sicher, dass Real in der zweiten Hälfte 2+ Tore erzielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Angeblich war die erste Halbzeit ja grottig, leider bin ich nur dazu gekommen, die zweite Halbzeit zu sehen. Und ich muss schon sagen, dass mir das Spiel (bei diesem Spielstand) eigentlich sehr gut gefallen hat. Real hat das Spiel kontrolliert, größtenteils ohne Ball. Die Arbeit gegen den Ball war schon sehr sehr fein. Teilweise kamen dann auch länger Ballbesitzphasen im Drittel des Gegners dazu. CR7 als Solospitze arbeitete gut nach hinten mit (wenngleich aus ihm kein großartiger Defensiv-Zweikämpfer mehr wird) und bot sich auch gut an, um den Ball zu halten und den Mitspielern die Möglichkeit zum Nachrücken zu geben. Das ihm das nicht ganz so gut gelingt wie Benzema ist wohl allen klar. In Summe aber ein meiner Meinung nach sehr mannschaftsdienlicher Auftritt der Nummer 7. Nicht so gut gefallen beim Umschaltspiel hat mir Jese, der fast immer mit dem Kopf durch die Wand will, was aber nur selten funktioniert. Mit Bale, Benzema und James bin ich mir sicher, dass Real in der zweiten Hälfte 2+ Tore erzielt hätte.

sollte man halt nicht vergessen das Paris auch Ausfälle hatte die auch nicht unwichtig sind - Verratti raus und Rabiot rein ist schon was anderes. Pastore ist auch so ein Faktor.

mMn. war es ein Glücklicher Sieg der auch andersrum ausgehen hätte können. Dennoch Sieg ist Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Paris ist sehr schwer zu spielen, pressen sehr gut und sind sehr stark am Ball.

Dieses 1-0 ist aber auch die neue Qualität von Real, früher machte man sich das Leben oft selbst schwer, jetzt kann man solche Ergebnisse/spiele über die zeit bringen, auch wenn das wirklich ein glücklicher Sieg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Heute gegen die Roma ist Mascherano nicht im Kader.

Wurde ja gegen Real ausgewechselt, ist noch leicht angeschlagen. Auch Masip und Sandro diesmal nicht dabei.

Dafür rückt endlich mal Sergi Samper vom B-Team auf. :super:

Das Spiel eins nach einer Galavorstellung ist sehr gefährlich, wäre schon mit einem ähnlich erbrunzten Sieg wie gegen Leverkusen zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Vollständigkeit halber spielt heute auch noch Valencia in St. Petersburg.

Das Gute für Valencia ist, dass St. Petersburg schon durch ist sonst würde ich auch nicht die großen Chancen sehen dort zu punkten.

Jedenfalls nicht so wie sie sich am Wochenende präsentiert haben. Das 1-1 gegen Las Palmas war ja nicht zum Anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Samper darf sich beweisen.

Kam zwar in ein praktisch schon gewonnenes Spiel, aber da war mMn sofort zu sehen, dass der Junge viel mehr Talent besitzt als zb. Gumbau, der ihm bisher vorgezogen wurde.

Alles in allem eine sehr feine Partie. MSN at its best. Der gehaltene Elfer dürfte Ter Stegen auch gut tun.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich war ja nie ein Fan des Neymar Transfers, und von Suarez möcht ich gar nicht reden.

Aber was die 3 alle paar Tage aufführen... Fuck me.

Ich schau ja nicht wenig Fußball, aber so eine Sturmreihe hab ich noch nie gesehen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.