Champions League 2015/16


lamasia

Recommended Posts

Spitzenspieler

Unter normalen Umständen hätte ich mich für Real über Roma gefreut, doch aktuell ist sogar dieses dankbare Los eine 50:50 Partie. Hoffentlich fängt sich die Mannschaft bis Februar wieder. Eigentlich hätte ich Real derzeit ohnehin nur gegen Gent und Kiew als wirklichen Favoriten gesehen.

Barca und Atletico sehe ich in beiden Spielen als klaren Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

War schon lang nicht mehr so nervös vor einer Partie... Hab für heut irgendwie ein schlechtes Gefühl. Hätt aufgrund aktueller Form auch Vidal lieber als Alves in der Startelf gesehen.

Alexis macht heut sicher eins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Konter zum 0-1, vorgetragen von Neymar und schön gemacht von Messi, der Cech umkurvt.

Luis nach dem ersten Treffer freistehend an die Stange.

Dann ein Elfer, diesen hat Leo dann mal ganz normal reingemacht.

Das waren endlich die ersten Tore von Messi gegen Cech.

+ Piqué wohl im Rückspiel gelbgesperrt.

Ist jetzt Realität. Aber bei einem 2:0-Auswärtssieg kann man das grad noch verkraften.

Zu sicher darf man sich aber auch nicht sein, in diesem Bewerb kann immer alles passieren. Aber Angst hab ich jetzt nicht mehr wirklich. ;)

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 2. Halbzeit ist dann wie im Flug vergangen.

Ergebnis passt natürlich, über ein Gegentor hätte man sich nicht beschweren dürfen. Auf der anderen Seite hatten wir aber doch mehr hochkarätige Chancen. Suarez und Neymar hätten heut durchaus auch 2 Tore machen können (tlw. müssen).

Insgesamt hätte ich von Arsenal dennoch etwas mehr Initiative erwartet, tlw. sind da 11 Mann weit in der eigenen Hälfte drin gestanden. :D

Übers ganze Spiel gesehen eine sehr konzentrierte Auswärtsleistung.

+ Piqué wohl im Rückspiel gelbgesperrt.

Hehe.

Nach welcher Runde werden die bisherigen Karten gelöscht?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Hehe.

Nach welcher Runde werden die bisherigen Karten gelöscht?

War eh Absicht. Kaum steht es 2-0, packt er die Sense aus. Bissl weniger billig als Ramos das lösen würde :D

Karten werden glaub ich vor dem HF gelöscht.

Traumergebnis, hätte ich so nicht erwartet. Arsenal braucht Tore, spielt der Spielweise in die Karten.

Schön, dass Leo auch seine Rechnung mit Cech beglichen hat. Hätte schweren können, dass wenn dann Neymar heute der MOTM wird. In der Ersten hat er Bellerin eh ein paar Mal schön eingepackt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Für unsere Verhältnisse grad mal passabel gespielt, 2:0 auswärts. Was will man mehr?

Bissl aufpassen im nou camp und da sollte nix mehr schief gehen.

Das war aber ein klügeres arsenal als die letzten jahre. Da fehlts grad mal an der klasse. Ein paar sind für das niveau zu schwach und die, dies könnten außer form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis

Insgesamt ein souveräner 4:0-Aufstieg gegen die Roma, aber was wir heuer defensiv aufführen, ist einfach nur peinlich. Normalerweise macht die Roma mindestens 1-2 Tore und dann schaut es bitter aus mit dem Weiterkommen. Wenn man so im Viertelfinale auftritt, wird es eine Abfuhr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.