dingo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2015 Bin ich der einzige frustrierte emotional toter schiri hasser? Seit ihr wirklich solche Gentleman? Der hat uns den spielentscheidenden Elfer gestohlen!!?? Und schwer zu sehen war das echt nichtErinnert mich an den nicht gegebenen Elfer gegen M. Hofmann am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2015 C. Peschek: Wir bemühen uns, Beric zu halten... Das is relativ einfach. Beric hat Vertrag - wenn Rapid nicht will, dass er geht, geht er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Ich bin einfach nur stolz! Wir haben Ajax eliminiert, sind ungeschlagen 1. in der Liga und haben in 2 Spielen gegen ein "übermächtiges" Shaktar absolut klasse gespielt. Am Schluss hat uns das Glück gefehlt bzw wars auch Unfähigkeit, wenn man an die Beric Chance denkt. Dann noch das klare Hand, was der Schiri nicht gegeben hat. Aber über den Schiri werd ich mich nicht aufregen, das überlasse ich den usern im 7er channel. Nochmal: Bravo!!! Das war Werbung für den österreichischen Fussball! Jetzt auf eine akktraktive Gruppe in der EL hoffen. Mit der derzeitigen Form ist der Aufstieg (auch als Gruppenerster bei Glück in der Auslosung) machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Was ich aber nie verstehen werd: Wie schaffen es Sportler (und auch einige hier im Forum), nach so einer Niederlage nach ein paar Minuten wieder gefasst und stolz auf die Mannschaft zu sein? Das ist für mich völlig undenkbar, ich bin einfach nur im Eck und werde das mindestens noch ein paar Stunden lang durchmachen müssen. Ich bewundere alle um ihre mentale Fähigkeit, das abzuhaken und das Positive zu sehen. Ich kann es nicht. Im Moment wünsch ich den Donezkern drei Niederlagen gegen Skenderbeu, Malmö und Limassol in der Gruppenphase, dass Srna vier Elfer ans Lattenkreuz setzt und dass sie ihr ganzes Glück, das sie heute hatten, tausendmal zurückgezahlt bekommen. Danke bin doch nicht der einzige weiss garnicht wohin mit meiner Trauer. 3 aktionen die sicher Cl bedeutet hätten.. hätte donezk noch ein tor geschossen gings mir jetzt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Lucescu auch voll des Libes für uns. "Wir hatten heute sehr sehr viel Glück" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchBinStolzAufMeineGrünen Anfänger Geschrieben 25. August 2015 Ich muss gestehen, dass Stolz die einzige Emotion ist, welche ich in diesem Moment empfinde. Ich spüre weder Verbitterung noch Trauer. Natürlich wäre der Einzug in die Königsklasse eine historische Angelegenheit gewesen, keine Frage, aber die Art und Weise wie unsere Spieler aufgetreten sind lässt mich mit (im positiven Sinne) den Kopf schüttel. Ich bin kurz davor Tränen zu vergießen! Aber nicht wegen der vergebenen Chance oder der möglichen Millionenüberweisungen, sondern einfach und allein deswegen zu sagen dass ich ein GRÜNER war, bin und immer sein werde!!!!!! (Der Rapid Geist ist einfach nur einzigartig) Ich bin einfach nur stolz auf diese Jungs!!!! PS: Servus an alle, und machts keinen Stress wegen der Rechtschreibung hab scho a paar bierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Lucesco nun im Interview bei Sky: Rapid spielte eine sehr gutes Spiel.... sehr gut organisiert sehr aggressiv.... wir mussten begreifen unsere Brasilianer verloren die Ruhe.... Rapid erzeugte sehr viel Druck auf uns und Unruhe ...... sind glücklich aufgestiegen bearbeitet 25. August 2015 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2015 Lucescu hat uns jetzt auch in hohen Tönen gelobt ... und hat gesagt, dass am Ende das Weiterkommen sehr glücklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2015 Bin ich der einzige frustrierte emotional toter schiri hasser? Seit ihr wirklich solche Gentleman? Der hat uns den spielentscheidenden Elfer gestohlen!!?? Und schwer zu sehen war das echt nicht komm ein bissl runter. im letzten ist es "nur" fussball, auch wenn selbiger ein ausgesprochenes scheißspiel sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Kommt sicher ein kleiner Einbruch hoffe das kostet nicht platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2015 Immer Vorwärts Rapid Wien!!!!! Mund abwischen und die El zerstören!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. August 2015 Anfangs war ich etwas leer, aber jetzt bin ich einfach nur noch stolz auf diese Mannschaft und bin froh ein ganz kleiner Teil dieses Vereins zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 Bitte im Sechzehntelfinale der Euro League dann die Revanche gegen Donezk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 das interview von Steff auf sky .... *heul* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. August 2015 Bin ich der einzige frustrierte emotional toter schiri hasser? Seit ihr wirklich solche Gentleman? Der hat uns den spielentscheidenden Elfer gestohlen!!?? Und schwer zu sehen war das echt nicht geh bitte, das schiri team war sowieso jenseitig, viele fehlentscheidungen generell, einige fehlpfiffe auch klar für uns (abstoß statt eckball, falsche abseitsentscheidungen), und vor allem wie dibon gelb bekommen hat kömma uns bei ihm bedanken, da hätts nämlich auch klingeln können wenn er den vorteil laufen lässt. scheiß auf den nicht gegebenen elfer, lass uns stolz auf diese mannschaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts