RBS-Magdi

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RBS-Magdi

  • Geburtstag 23.05.1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    Santiago Bernabeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder Portugal
  • Lieblingsspieler
    Lazaro, C. Ronaldo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg-Düdelingen 4:3
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg-Rapid 6-1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Studentin
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Real Madrid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg/Wien
  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RBS-Magdi's Achievements

  1. Also wenn Soriano wenigsten eine Halbzeit lang spielt, glaub ich fix an den Aufstieg
  2. Jaaaa Minamino hat das toll gemacht. :clap
  3. Wie klar war denn das schon wieder. Hast zwei gute chancen und dann sowas ...
  4. Hoffentlich holt man den Kayode kommenden Winter. Die beziehungen wären ja da.
  5. Warum ein Pehlivan spielt kann ich nicht ganz verstehen. Aber gut daumendrücken.
  6. Weis man schon ob Soriano oder Hinti spielen können? Ich glaube an uns!
  7. Schade hätte ich heute sehr gern gesehen.
  8. Hallo! Ich lese jetzt schon eine zeit mit und bin enttäuscht was momentan abläuft. Nicht nur das sondern auch wie mit Menschen umgegangen wird. Zeidler hat natürlich mitschuld an der jetzigen Misäre aber mehr als trainieren lassen kann er momentan einfach nicht. Die spieler sind mit dem kopf in Deutschland oder sonst irgwo und es kommt einem vor als würden sie sich 0 für Salzburg einsetzen. Was soll da bitte ein trainer viel machen wenn alle anders denken?