FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich vermisse den Glauben an die Mannschaft.

Als Malmö bei uns 2:0 verloren hat, haben sie sich hingestellt und gesagt, dass sie dann halt 3:0 daheim gewinnen.

Bei uns ergibt man sich in sein Schicksal.

Ich sag mal so... in der Verfassung haben wir in der Europa League sowieso nichts verloren. Dinamo Minsk zwar auch nicht, aber was willst machen wenn wir einfach zu blöd sind, um gegen diese biedere Truppe auch nur ein bisschen Gefahr zu erzeugen.

Willkommen in der Welt von RBS, man hört es hier nicht gerne aber es ist schlichtweg so.

Same bei Rapid, man verliert schon daheim 0-1 gegen den Topfavoriten Donezk und was sagt man danach: na und? dann gewinnen wir eben auswärts!

Bei RBS spürt man selbst IN den Spielen a la Basel, kaum läufts mal nicht: sind alle nur noch in Schockstarre und die Spiele sind zu 95% verloren.

Und ja, da hat der User adihuetter Recht: Das liegt auch am Publikum und der Stimmung von außen...die spielen kein Fußball nein, aber Psychologie ist min. 70% der Leistung im Spitzensport.

Und DIE kann das Publikum/die Einstellung sehr wohl ändern.

Das ist nun mal einer der wenigen Nachteile die man als nicht traditioneller Fußballverein a la RBS hat und nur schwer ausmerzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finde ich nicht eigenartig.

Da kann sich dann der grüne Klüngel vom Küniglberg mindestens 2 Stunden den Frust der sich über die letzten Jahre aufgestaut hat von der Seele kotzen und grüne Super-Analysten mit traurigen Worten und breitem Grinsen darüber klagen wie Schade das Scheitern von RBS und überhaupt ist. _Pariasek__Polzer_:finger2:

Aber zum Glück gibt es ja noch die glorreiche Rapidtruppe die sich heldenhaft den europäischen Weltklassemannschaften in der EL-Gruppenphase entgegenstemmen wird und so zumindest ein bisserl die von RBS so verkackte österreichische Ehre wiederherzustellen.

Dazu noch im Minutentakt Weisheiten des Lebens: Geld spielt nicht Fußball, Charakter kann man nicht kaufen, Tradition siegt und blablablabla........ :finger2:

Und alleine darum wäre es einfach affengeil, wenn wir mit einer "Notelf" das unterwartete noch schaffen würden. Frei nach dem Motto: Totgesagte leben länger :augenbrauen:

bearbeitet von Bullen-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Willkommen in der Welt von RBS, man hört es hier nicht gerne aber es ist schlichtweg so.

Setz doch deinen Kreuzzug in deinem Channel fort, hm? Es nervt gewaltig: wenn es bei uns mal nicht läuft kommen die ganzen Typen daher und erklären uns was alles scheiße ist bei uns und warum. Wenn es wie in den letzten Jahren gut läuft sieht und liest man nichts von den ganzen Experten.

Deine Fakten kannst du dir sonstwohin stecken. Und nein, das ist kein Versuch einer normalen Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daran werden wir uns gewöhnen müssen, bis wir wieder in der Spur sind. Momentan sind wir leider wirklich schlecht, aber ich habe die Hoffnung, dass unsere Mannschaft schon bald wieder sehenswert und erfolgreich spielen wird, leider drängt die Zeit und fürs Rückspiel gegen Minsk bin ich leider nicht so optimistisch (Verletzte, Form und andere Probleme, die ich jetzt nicht anführen möchte). Bis dahin werden wieder gewisse User uns erklären wollen, wie scheiße und sinnlos wir nicht sind, scheinbar "seriöse" Diskussionen führen wollen und dann in ihren Channels ihre wahren Ansichten preisgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Keita ist fürs Rückspiel gesperrt??? Steht zumindest in der Krone...

Das wäre der Supergau :facepalm:

Das ist echt ein Supergau, es wird dann wohl der Valon im DM spielen und vor ihm der Leiti die Keita Position einnehmen schätze ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liest eigentlich irgendwer die vorherigen Posts? :davinci:

Ich tippe auf Schmitz

Ich lese schon öfters mit, aber halt nicht alles. Sorry, kann man nicht von jedem erwarten. Würde unter anderem bis heute gern wissen, wo dieser Rene van Zeh (?) schreibt, war aber scheinbar eine Frage non grata, weil angeblich des öfteren erwähnt. Mea culpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Liest eigentlich irgendwer die vorherigen Posts? :davinci:

Ich tippe auf Schmitz

Lese natürlich mit aber du tipst auf den Schmitz ich könnte mir Valon vorstellen!Habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt,aber weis nicht wo jetzt dein Problem damit ist.Ich reg mich auch nicht auf das du den Schmitz Favorisierst so habe fertig.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Lese natürlich mit aber du tipst auf den Schmitz ich könnte mir Valon vorstellen!Habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt,aber weis nicht wo jetzt dein Problem damit ist.Ich reg mich auch nicht auf das du den Schmitz Favorisierst so habe fertig.,

Er meint die Tatsache, daß Keita gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Er meint die Tatsache, daß Keita gesperrt ist.

Ich habe ja geschrieben das Leiti die Position bzw statt Keita dann spielen sollte,das kann es nicht gewesen sein :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich lese schon öfters mit, aber halt nicht alles. Sorry, kann man nicht von jedem erwarten. Würde unter anderem bis heute gern wissen, wo dieser Rene van Zeh (?) schreibt, war aber scheinbar eine Frage non grata, weil angeblich des öfteren erwähnt. Mea culpa

Die Sperre von Keita wird seit gut 10 Posts besprochen und dann wird das als Neuigkeit wieder gepostet. Naja, egal.

Rene van der Zee hat bei Voetbal International gearbeitet. Mittlerweile mWn aber nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Die Sperre von Keita wird seit gut 10 Posts besprochen und dann wird das als Neuigkeit wieder gepostet. Naja, egal.

Rene van der Zee hat bei Voetbal International gearbeitet. Mittlerweile mWn aber nicht mehr

Deine Kritik hat sich wohl auf meinen Post bezogen,wo ich auf Ultimate84 geantwortet habe?

Da habe ich mich einfach falsch ausgedrückt,denn für mich war schon klar das Keita gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.