Schachtar Donezk - SK Rapid


pd17

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

darfs ein bissl nostalgie sein? :)

vergleich zur gegenwart: jancker und barisic hätt ma wieder dabei, und den turbo turban gabs ja im hinspiel schon :D

ich hoffe auf einen 2:1 Sieg - Torschützen SHFG, Schaub

:gruen:

ps: ich weiss, ist kein CL video, aber mein liebstes

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

darfs ein bissl nostalgie sein? :)

vergleich zur gegenwart: jancker und barisic hätt ma wieder dabei, und den turbo turban gabs ja im hinspiel schon :D

ich hoffe auf einen 2:1 Sieg - Torschützen SHFG, Schaub

:gruen:

ps: ich weiss, ist kein CL video, aber mein liebstes

immer wieder sehenswert :allaaah:

das erreichen eines finales waere wieder mal was :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Novota

Pavelic Sonnleitner Dibon Auer

Grahovac Petsos

Schaub Hofmann Kainz

Beric

0:0 so lange wie möglich halten u im weiteren spielverlauf durch schwab, schobesberger, prosenik das tor erzwingen. den rest erledigt in der verlängerung die auswärtstorregel für uns! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

nach den durchaus freundlichen, lobenden worten von lucescu unmittelbar nach dem hinspiel, setzt er jetzt auf provokationen (überhartes spiel von rapid). gute reaktionen von zoki & steffen - die echte antwort kommt dann am platz! :davinci:

http://sport.orf.at/m/stories/2236606/2236603/

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nach den durchaus freundlichen, lobenden worten von lucescu unmittelbar nach dem hinspiel, setzt er jetzt auf provokationen (überhartes spiel von rapid). gute reaktionen von zoki & steffen - die echte antwort kommt dann am platz! :davinci:

http://sport.orf.at/m/stories/2236606/2236603/

Ich verstehs jetzt mal als eine Art Anerkennung, dass er zu solchen Psychotricks greifen "muss".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

nach den durchaus freundlichen, lobenden worten von lucescu unmittelbar nach dem hinspiel, setzt er jetzt auf provokationen (überhartes spiel von rapid). gute reaktionen von zoki & steffen - die echte antwort kommt dann am platz! :davinci:

http://sport.orf.at/m/stories/2236606/2236603/

Auch wenn es jetzt nicht unbedingt die feine Art ist, aber vielleicht hätte man von Seiten Rapids die Aussage von Sonnleitner weiterverwenden sollen. Eben, dass Donetsk Spieler oft am Boden gelegen sind und bei jeder Szene theatralisch gefallen sind und simuliert haben. Vielleicht kann man so den einen oder anderen Spieler provozieren und etwas den SR beeinflussen. Ich weiß, dass Donetsk ein sehr faierer Gegner war, aber es geht einfach um zu viel. Wir haben NICHTS davon, wenn wir fair ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.