Schachtar Donezk - SK Rapid


pd17

Recommended Posts

Captain oh Captain

je länger es 0:0 steht, umso besser für uns. die werden wieder nicht alles riskieren so lange sie nicht müssen. sie haben durchaus respekt und das kommt uns diesmal entgegen. shakhtar ist sicher unangenehmer, wenn sie mit dem rücken zur wand stehen und ein tor machen müssen, daher ist es mir lieber, wenn unser tor erst später fällt.

Sehe ich auch so. Wichtig wird es zu Beginn auf jeden Fall sein ein frühes Gegentor zu vermeiden. Wenn es lange 0:0 steht, dann wird sich irgendwann die Chance für uns bieten. Da heißt es dann eiskalt zu sein.

Kassieren wir früh das 0:1, dann könnte die Partie relativ flott entschieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

planmäßig vor so einer wichtigen partie auch davon geträumt. nachdem ich auch selbst am feld gestanden bin war es halb so wild :lol:

spielverlauf war soweit ich mich erinnern kann ungefähr so:

0:1 hofmann (80.)

1:1 (~ 98.)

1:2 ich :D (118.)

1:3 schobesberger nach stanglpass von mir :D (120.)

:love:

---

@all: ich warne vor den tipps vom SCR-4-EvEr !! zu 99% verhaut 'er' diese :D

möge aber heute sein tipp aufgehen ;)

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ein Vorteil für mich ist - so blöd es klingt - das Resultat vom Hinspiel.

Shakthar hat sein Wunschresultat (Auswärtssieg) und weiß, dass es reicht "nicht zu verlieren" und die Qualität dazu haben sie unbestritten. Natürlich sind sie Vollprofis und der Mister wird sie wieder sehr gut einstellen , aber wenn sie das vielleicht nicht ganz aus den Köpfen rausbekommen und nicht ihre Leistung abrufen, kann mit viel Glück und einem unglaublich gutem Spiel von unserer Mannschaft etwas gehen.

Im Normalfall scheiden wir dort heute sang- und klanglos aus. Wäre wurscht. Trotzdem gibt es für heute nur eine Devise - und da bin ich beim Gros des ASB - der Traum vom Aufstieg. Diese Mannschaft kann es schaffen eine Leistung wie z.B. Dnipro abzuliefern, wenn es Shakthar zulässt.

Mein Tipp bleibt wie schon vor einigen Tagen ein sensationelles 1:2.

Aufstellung wie im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Schiedsi muss brav sein.

Spielglück muss hold sein.

Rapid muss.

Die wissen gar nicht, wie gut sie sind.

Auch ich muss heute alles Rapid unterordnen.

Ist aber nicht schwer. Geht locker von der Hand.

Hoch - Höher - Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1-0 ('1) Eigentor Novota

1-1 ('45+2) Schwab (ungerechtfertigter Elfer)

2-1 ('45+3) Srna (nach Patzer Auer)

2-2 ('90) Schwab (allerlächerlichster Elferpfiff der CL-Geschichte)

2-3 ('90+3) Schwab (Weitschuss aus 30 Metern, Ball verspringt ins Tor aufgrund einer Rasenunebenheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-0 ('1) Eigentor Novota

1-1 ('45+2) Schwab (ungerechtfertigter Elfer)

2-1 ('45+3) Srna (nach Patzer Auer)

2-2 ('90) Schwab (allerlächerlichster Elferpfiff der CL-Geschichte)

2-3 ('90+3) Schwab (Weitschuss aus 30 Metern, Ball verspringt ins Tor aufgrund einer Rasenunebenheit)

8P

Sie Herr Narya, wollen doch nicht einen Herztod herauf beschwören ??

---

Schließe mich einem 1:2 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn es jetzt nicht unbedingt die feine Art ist, aber vielleicht hätte man von Seiten Rapids die Aussage von Sonnleitner weiterverwenden sollen. Eben, dass Donetsk Spieler oft am Boden gelegen sind und bei jeder Szene theatralisch gefallen sind und simuliert haben. Vielleicht kann man so den einen oder anderen Spieler provozieren und etwas den SR beeinflussen. Ich weiß, dass Donetsk ein sehr faierer Gegner war, aber es geht einfach um zu viel. Wir haben NICHTS davon, wenn wir fair ausscheiden.

Diese Elf ist viel zu abgeklärt und routiniert, um auf solche Dinge einzusteigen. Damit macht man ihnen am ehesten wohl noch einen Gefallen.

happel füllen wir sowohl gegen Dortmund als auch gegen Barca. :)

Dieses! :D

Gespannt bin ich auch ob der Srna den Kainz wieder so im Griff hat und ob das Viech links hinten, Azevedo 66, wieder so dermaßen gut spielt. Der war ja fast unheimlich im Happel.

Kainz kann dann ruhig mal die Grätzn-Ader pochen lassen, zu brav und ehrfürchtig war das über weite Strecken gegen Srna im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

1-0 ('1) Eigentor Novota

1-1 ('45+2) Schwab (ungerechtfertigter Elfer)

2-1 ('45+3) Srna (nach Patzer Auer)

2-2 ('90) Schwab (allerlächerlichster Elferpfiff der CL-Geschichte)

2-3 ('90+3) Schwab (Weitschuss aus 30 Metern, Ball verspringt ins Tor aufgrund einer Rasenunebenheit)

und dann könnens den Asutria Channel für alle Zeiten zumachen :lol::lol:

Meine größte Angst ist, dass der Lauf den die Mannschaft hat enden könnte. Irgendwie ist jetzt alles so Erwartungs- und Hoffnungsvoll, hoffentlich gibt's da nicht einen bösen "Kater" wenn das heute nicht klappt, der könnte dann alles nach unten ziehen.

Sollte es heute auch nichts werden, hoffentlich kann diese Selbstverständlichkeit die man sich mühsam erarbeitet hat erhalten werden.

Also kein ewiges Wehklagen, sondern mit Vollgas in Bundesliga und EL weiter machen.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir. Werden. Gewinnen.

Wenn selbst der Jan sich so sicher ist, kann ja nix schiefgehen.

Nehm mal an dass Schwab statt Grahovac spielt, obwohl ich eigentlich nicht abgeneigt wäre, Schwab erst in der 2. Hz zu bringen. Naja zoki wirds schon richten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

und dann könnens den Asutria Channel für alle Zeiten zumachen :lol::lol:

Meine größte Angst ist, dass der Lauf den die Mannschaft hat enden könnte. Irgendwie ist jetzt alles so Erwartungs- und Hoffnungsvoll, hoffentlich gibt's da nicht einen bösen "Kater" wenn das heute nicht klappt, der könnte dann alles nach unten ziehen.

Sollte es heute auch nichts werden, hoffentlich kann diese Selbstverständlichkeit die man sich mühsam erarbeitet hat erhalten werden.

Also kein ewiges Wehklagen, sondern mit Vollgas in Bundesliga und EL weiter machen.

nein, das glaube ich nicht. eher, dass beric geht und das auswirkungen hat. sieht für mich aber nicht danach aus als würde jemand die ablöse zahlen.

sry für etwas OT - wird sind nicht im transferthread.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.