Schachtar Donezk - SK Rapid


pd17

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Heute MUSS man daran glauben, dass mehr möglich ist als die EL Gruppenphase. Wir haben nichts zu verlieren, können also frei aufspielen. Noch dazu sind wir in einem Hoch wie selten zuvor, haben gerade die erste Pflichtspielniederlage problemlos mit der B-Garnitur weggesteckt und last but not least: Ich will die Hymne wieder im Happel hören! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich befürchte Heute wird es viel Ernüchterung geben...

Was soll schon groß passieren? Wenns normal rennt, dann scheiden wir aus. Das wissen wir eh. Aber solang die Chance da ist, wird gekämpft.

Worst case: wir scheiden aus und spielen EL-Gruppenphase. Das hätte ich vor der Saison sofort genommen.

Mit etwas Pech könnten wir auch erst am Donnerstag spielen und gegen den BVB und das in einer Saison wo die Gruppenphase so enorm wichtig ist.

Also: Bonusspiel heute - alles in die Waagschale legen und das Wunder erzwingen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wunschaufstellung:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Auer

Petsos - Grahovac

Schobesberger - Hofmann - Kainz

SCR-4-EvEr

Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben und heute werden Helden geboren. :love:

im traum war ich als RV aufgestellt :D

wo bleibt der link zur webcam von lembergs zentrum? will ein ajax revival und da gehoert auch das beobachten der gruenweissen fans direkt vor ort dazu. quasi als aufwaermphase fuer die daheimgebliebenen. an konstruktives arbeiten ist sowieso nicht zu denken an so einem tag wie heute.

absolut - gott sei dank ist nicht jede woche so eine wahnsinnspartie, das könnte sich wohl kaum einer leisten regelmäßig einen ganzen tag quasi nichts voranzubringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

planmäßig vor so einer wichtigen partie auch davon geträumt. nachdem ich auch selbst am feld gestanden bin war es halb so wild :lol:

spielverlauf war soweit ich mich erinnern kann ungefähr so:

0:1 hofmann (80.)

1:1 (~ 98.)

1:2 ich :D (118.)

1:3 schobesberger nach stanglpass von mir :D (120.)

wie fühlt es sich so als Kainz an .....? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sehe eigentlich keine Chance wenn ich ehrlich sein soll!

Will keine negative Stimmung verbreiten, aber um einen Gegner dieser Klasse in die Knie zu zwingen bedarf es dieses mal wirklich eines Wunders...

Hoffe auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft!!!

VOR dem Heimspiel war ich bei dir. Ich sah keine Chance und dachte eher die fahren über uns drüber.

Aber auch wenn die abgebrüht sind und nach wie vor über uns drüber fahren könnten - irgendwie glaub ich es aber nicht.

Wir brauchen kein Wunder, sondern die beste Leistung der Saison, einen guten Spielverlauf und einfach Glück, dass die ihre Chancen verhaun und wir jede nützen. Wir hatten auch beim Heimspiel die Chance dazu. Amsterdam als Musterbeispiel.

Ich denk, wenn wir es wirklich schaffen sollten ein schnelles Tor zu schießen und dann nicht gleich eines bekommen, dann werden die irgendwann nervös. Es geht zwar für beide um's gleiche, aber für Shakhtar ist es eine Pflichtaufgabe.

Sollte dann alles anders kommen, die schießen zwei schnelle Tore, wir spielen dann zwar noch brav weiter, aber haben nicht den Funken einer Chance und bekommen zwischen 80 und 90 noch das dritte und vierte Tor, dann hatte ich zumindest den ganzen Tag über ein gutes Gefühl, Vorfreude auf den Abend, Vertrauen auf's Glück und freu mich danach, dass wir trotzdem international spielen.

Ich bin ja nur gespannt ob Grahovac oder Schwab beginnt. Die restliche Aufstellung erledigt sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

im traum war ich als RV aufgestellt :D

Von mir aus kannst auch im Tor spielen, wenn dein Szenario so eintrifft. Da ist dann das Tor kurz vor Ende der Verlängerung auch nicht unrealistisch.

Wenn du aber bei 2:1 für uns in der 120. als Tormann plötzlich vorne auftauchst um einen Stanglpass zu spielen, dann glaub ich würd mir schlecht werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

je länger es 0:0 steht, umso besser für uns. die werden wieder nicht alles riskieren so lange sie nicht müssen. sie haben durchaus respekt und das kommt uns diesmal entgegen. shakhtar ist sicher unangenehmer, wenn sie mit dem rücken zur wand stehen und ein tor machen müssen, daher ist es mir lieber, wenn unser tor erst später fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Grad den Wetterbericht gelesen und als Spielbericht interpretiert:

Heute unbeständig und kühl

Anfangs weht ziemlich lebhafter Westwind, der aber rasch nachlässt. Außerdem ziehen am Vormittag dichte Wolken und eventuell ein Regenschauer durch. Spätestens ab dem Nachmittag bleibt es aber trocken und allmählich lockert es auf. Der Höchstwert liegt bei 22 oder 23 Grad.

Ich verliere den Verstand. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

je länger es 0:0 steht, umso besser für uns. die werden wieder nicht alles riskieren so lange sie nicht müssen. sie haben durchaus respekt und das kommt uns diesmal entgegen. shakhtar ist sicher unangenehmer, wenn sie mit dem rücken zur wand stehen und ein tor machen müssen, daher ist es mir lieber, wenn unser tor erst später fällt.

okay - doch vielleicht besser später fällt das Tor, da bin ich bei dir. Wie auch immer es dann kommt, ich bin grundsätzlich mal positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.