Schachtar Donezk - SK Rapid


pd17

Recommended Posts

Wappler

Kainz-Schaub-Schobesberger

Mit dem Trio kann ich mich auch anfreunden. Aber bei Schobi hab ich immer die Angst wie sehr wird er hinten aushelfen - wenn überhaupt.

Außerdem könnte man dann den SHFG etwas später bringen in Wien fand ich ihn nicht so stark wie erhofft. jetzt werd ich gleich gesteinigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich weiß nicht warum manche hier von "bitter" oder "Enttäuschung" schreiben. Eh schon 93286293756 Mal geschrieben, aber es handelt sich um ein BONUSSPIEL. Wir haben NICHTS (abgsehn von Verletzungen) zu verlieren, auch wenn wir heute 3:0 kassierne und dabei kämpfen und unser Bestes geben is es für mich absolut nicht bitter.

Ich frue mich auf eine Gruppenphase scheiss egal ob EL oder CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wären diese träume nur nicht so realistisch :-(

:D :D :D

keine sorge maz, das war nur mein traum. ich tippe leider auf ein souveränes 2:0 für schachtjor. ich hab irgendwie das gefühl dass uns der 44er "radetzky" uns ein türl macht. der ist ein bomben-IV, alle achtung.

Ausgezeichnet, deinen Tipp meine ich :clever:

stellts euch bitte mal vor wie kitschig das wär, wenn unser kapitän in der gruppe nochmal gegen die bayern spielen müßte. :love:

allein für diese chance müssen die buam heut alles geben!

dazu finde ich keine Worte !! :love: :heulsuse:

Nur wenn Sonnleitner beide Elfer herausholt. :=

:lol:

---

this thread is Wahnsinn !!

---

Träumte von einem 7:0 für Rapid - dass erste in der Früh war der Blick auf den Kalender :facepalm:

Ich habe noch !nie! von einem Spiel geträumt & ich bin schon sehr sehr lange dabei;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

stags head wird sehr gut besucht sein.

ich selbst schau mit freunden zuhause, einer muss hakt nüchtern bleiben, weil wir damit rechnen die mannschaft am flughafen zu empfangen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So wo schaut die Werte Asb Gemeinde? Eine Pub Empfehlung? Flanagans zeigt lt Programm lieber luton - stoke :facepalm:

danke für den hinweis!! wir wollten auch dort hinschauen, haben grad angerufen. sie zeigen es vielleicht auf den fernsehern, die leiwand wird heute gar nicht aufgedreht. ja spinnen die? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Cool danke, weißt du ob die eh das einzelspiel zeigen?

E: bin an einem Fleckchen NÖ wo genau das WLAN funktioniert aber ich kann nicht telefonieren :feier:

Haben eigentlich mehrere Fernseher unten und sollte möglich sein dass sie das Einzelspiel zeigen. Ich weiß leider auch keine Einzelheiten. Ich schau die ganze gschicht im Büro im Kosovo über SkyGo :facepalm::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.