Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) darfs ein bissl nostalgie sein? vergleich zur gegenwart: jancker und barisic hätt ma wieder dabei, und den turbo turban gabs ja im hinspiel schon ich hoffe auf einen 2:1 Sieg - Torschützen SHFG, Schaub ps: ich weiss, ist kein CL video, aber mein liebstes bearbeitet 24. August 2015 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2015 1900 war das Kontingent doch oder? Marek sagte am Samstag dass 1000 Rapidler mit nach Lemberg kommen, kann natürlich sein dass ich mich verhört hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 24. August 2015 darfs ein bissl nostalgie sein? vergleich zur gegenwart: jancker und barisic hätt ma wieder dabei, und den turbo turban gabs ja im hinspiel schon ich hoffe auf einen 2:1 Sieg - Torschützen SHFG, Schaub ps: ich weiss, ist kein CL video, aber mein liebstes immer wieder sehenswert das erreichen eines finales waere wieder mal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. August 2015 Novota Pavelic Sonnleitner Dibon Auer Grahovac Petsos Schaub Hofmann Kainz Beric 0:0 so lange wie möglich halten u im weiteren spielverlauf durch schwab, schobesberger, prosenik das tor erzwingen. den rest erledigt in der verlängerung die auswärtstorregel für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2015 Eine Verlängerung brauche ich nicht wirklich und würden sicher einige im ASB wohl nicht verkraften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 Das Spiel des Jahres. Wir werden in die Champions League kommen. Hoch Lebe Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) nach den durchaus freundlichen, lobenden worten von lucescu unmittelbar nach dem hinspiel, setzt er jetzt auf provokationen (überhartes spiel von rapid). gute reaktionen von zoki & steffen - die echte antwort kommt dann am platz! http://sport.orf.at/m/stories/2236606/2236603/ bearbeitet 24. August 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 nach den durchaus freundlichen, lobenden worten von lucescu unmittelbar nach dem hinspiel, setzt er jetzt auf provokationen (überhartes spiel von rapid). gute reaktionen von zoki & steffen - die echte antwort kommt dann am platz! http://sport.orf.at/m/stories/2236606/2236603/ Ich verstehs jetzt mal als eine Art Anerkennung, dass er zu solchen Psychotricks greifen "muss". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. August 2015 20er gesetzt. Knechten, bitte danke! CL wir kommen!!!1!11! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Heute gilts! Heeeja Heeeja Rapid in der champions league 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2015 Szymon Marciniak aus Polen pfeift die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. August 2015 nach den durchaus freundlichen, lobenden worten von lucescu unmittelbar nach dem hinspiel, setzt er jetzt auf provokationen (überhartes spiel von rapid). gute reaktionen von zoki & steffen - die echte antwort kommt dann am platz! http://sport.orf.at/m/stories/2236606/2236603/ Auch wenn es jetzt nicht unbedingt die feine Art ist, aber vielleicht hätte man von Seiten Rapids die Aussage von Sonnleitner weiterverwenden sollen. Eben, dass Donetsk Spieler oft am Boden gelegen sind und bei jeder Szene theatralisch gefallen sind und simuliert haben. Vielleicht kann man so den einen oder anderen Spieler provozieren und etwas den SR beeinflussen. Ich weiß, dass Donetsk ein sehr faierer Gegner war, aber es geht einfach um zu viel. Wir haben NICHTS davon, wenn wir fair ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 warum wach ich grad heut kurz nach 6 auf??? als wär der tag ned eh scho lang genug. WIR WOLLN RAPID SEHN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Gema! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. August 2015 Das wird heute ein hartes Stück arbeit! Aber einer muss sie ja machen Alles gute ich halte euch den Daumen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts