Minsk 2 - 0 Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Geht gar nicht, denn Reyna ist wenigstens nicht über seine eigenen Füße gestolpert und hat wenigstens versucht etwas zu bewegen, wenn auch mit untauglichen Mitteln. Aber so schlecht wie ein Oberlin war mMn nicht mal SMFG09 in seinen schlechtesten Zeiten.

Deine Äußerungen sind auch nicht akzeptabel. Aber vielleicht erklärst du mir was an meiner Äußerung so inakzeptabel war.

Oberlin ist 17!Was verlangt ihr von ihm?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Finde auch, dass wir einfach sehr viele tolle Spiele gesehen haben als eben die magischen 4 an Bord waren und die Zuversicht, dass der Verein das wieder so hinkriegt war einfach gegeben.

Und jetzt wünsche ich mir nur noch : Bitte nicht in die EL. Das ist zu blamabel was da passiert.

RS hat auch Monate mit den Jungen wilden gearbeitet, ABER ohne dass da wer von außen besonders Bescheid wusste, was da aufgezogen wird. Und das Staunen war dann einfach RIESIG.

Und jetzt sind mit Ausnahmen nur ganz junge und ob die Qualität mit der von Kampl, Mane, Alan vergleichbar wird wissen wir einfach nicht wirklich.

Die Zeit bis dahin bitte einfach nichts mehr hoffen, glauben, sondern teilnahmslos anstarren und Mitleid haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mit damari und soriano hat man eine ganz sndere qualität was pass- und kombinationsspiel anbelangt. vom torabschluss ganz zu schweigen.

bestes beispiel: der querpass von atanga gegen spielende, ein damari, soriano oder früher alan stehen halt dann da und machen das ding. heute war kein einziger!!!! im 16er.

Ja wie gesagt gegen Minsk hätte es mit Soriano und Damari sicher besser ausgesehen. Aber die sollten halt auch kein Gradmesser sein.

Ich bezweifle dennoch stark das man mit beiden wieder in die Favoritenrolle zur Meisterschaft schlüpft die vor 2 Monaten eigentlich noch unser Anspruch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was heißt mies? Talentbefreit? überfordert? Hast ihn letzte Saison in Liefering beobachtet?

Ich hab ihn in der Vorbereitung, in der Bundesliga und in der CL- bzw. EL-Quali gesehen. Er verliert Zweikämpfe ohne Ende, macht Abspielfehler, trifft regelmäßig falsche Entscheidungen und hat (noch?) nicht die technischen Fähigkeiten, ein oder sogar zwei Gegenspieler auszuspielen. Torgefahr strahlt er gar keine aus.

Alles in Allem: ich kann nicht nachvollziehen, wie man in ihm solch großes Potential erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin schon gespannt ob jetzt reagiert wird.

Entweder

A Wir kaufen noch bei Barcelona B oder sonst wo 2 - 3 Spieler ein die schon zumindestens so konstant sind vom Leistungsniveau her, dass sie Bundesliga/ EL tauglich sind.

oder

B. Wir nudeln so weiter. Lassen die jungen alternativlos so weiter werkeln indem man sie weiter forciert, teilweise auch verheizt und wir begnügen uns mit der Bundesliga und Tabellenplatz 3 bis 6. Zuzüglich würden wir dann auch noch den Abgang der letzten 2 3 Leistungsträger in Kauf nehmen.

Bin gespannt für was sich unsere Vereinsführung entscheidet!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt für was sich unsere Vereinsführung entscheidet![/quote

Zeidler raus

Ich würd wirklich gern glauben, dass das nur an Zeidler liegt aber der darf gerne auch gehen falls wir wirklich Forte bekommen könnten.

Ich wär ja mit Canadi auch schon zufrieden:)

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Nachhinein muss man Adi Hütter für seine Entscheidung den Nobelpreis verleihen. Ich verstehe absolut, dass er unter dieser inkompetenten Führungsetage nicht mehr weiterarbeiten wollte.

Vielleicht tut uns ein europaloses Jahr mal gut und man kann irgendwie wieder den Ansatz eines "Weges" erkennen, den man gehen möchte. Wie schon mehrfach erwähnt ist es halt wirklich traurig, wie der tolle Weg, bei dem man vor 2 Jahren schon so weit war, einfach aufgrund einer besch... Philosophie weggeworfen wurde.

Ein Trainerwechsel hat mMn absolut keinen Sinn, wenn, dann muss sich "weiter oben" etwas ändern. Es ist ja wirklich lächerlich, dass man nicht fähig ist, ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen. Erst wenn man eine Mannschaft hat, kann man dann auch gute junge Spieler einbauen, aber diese können nicht gleich den ganzen Druck aushalten, das hat noch nirgends funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Najo, die eigentliche Frage, die auch fourty aufgeworfen hat, ist: weiss PZ was er tut und hat einfach Pech, dass die Schlüsselspieler dafür ausgefallen sind oder ist er Captain Chaos reloaded? Ich hab das nicht so verfolgt aber in Liefering letzte Saison hat auch permanent die Mannschaft umgebaut bzw. umbauen müssen und wurde trotzdem 2., das war ja auch nicht nur Glück.

PZ spielt einfach das RR system... pressing und schnell nach vorn durch die mitte. nur mit ungeeigneten spielern.

wenn sie auf ballbesitz spielen anstatt die bälle mit fehlpässen in die mitte herzuschenken kann man in minsk wenigstens die 0 halten. selbes gilt nach dem (glücklichen) 2:0 gegen malmö und den unnötigen 3 toren in HZ1

ps: grad das 1:0 gesehen. warum walke hier den ball nicht fängt weiß wohl auch nur er. so wuchtig war der abgelenkte ball auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Nachhinein muss man Adi Hütter für seine Entscheidung den Nobelpreis verleihen. Ich verstehe absolut, dass er unter dieser inkompetenten Führungsetage nicht mehr weiterarbeiten wollte.

Vielleicht tut uns ein europaloses Jahr mal gut und man kann irgendwie wieder den Ansatz eines "Weges" erkennen, den man gehen möchte. Wie schon mehrfach erwähnt ist es halt wirklich traurig, wie der tolle Weg, bei dem man vor 2 Jahren schon so weit war, einfach aufgrund einer besch... Philosophie weggeworfen wurde.

Ein Trainerwechsel hat mMn absolut keinen Sinn, wenn, dann muss sich "weiter oben" etwas ändern. Es ist ja wirklich lächerlich, dass man nicht fähig ist, ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen. Erst wenn man eine Mannschaft hat, kann man dann auch gute junge Spieler einbauen, aber diese können nicht gleich den ganzen Druck aushalten, das hat noch nirgends funktioniert.

Ich bin auch der Meinung dass der Fisch beim Kopf zu stinken beginnt. Fakt ist halt auch das Zeidler wirklich nicht mehr als ein Durchschnittstrainer ist. Hat er heute definitiv bewiesen. Aber ja eine Änderung in der Führungsebene bzw. Korrektur der Transferpolitik würde sicherlich mehr bewirken.

Man müsste nicht einmal die Philosophie neu ausrichten.

Nur die verdammte KAderzusammensetzung korrigieren

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.