Minsk 2 - 0 Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...

Da sind Freund und Co zu verblendet.

Oder gezwungen, sich an Vorgaben zu halten? Mir kommt das immer mehr vor wie Liefering. Wenn's funktioniert - gut, wenn nicht auch wurscht solange interne Ziele erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich wurde das auch nicht in den Bereich Taktik einordnen.

Wo ist der Thread für das Austriaspiel bzw Rückspiel?

Das Grundkonzept "Spiel durch die Mitte" fällt schon in den Bereich Taktik. Auch wenn es nur ein kleiner Teil des Ganzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich mich frage: wären wir in Bestbesetzung wirklich besser? Individuelle Qualität wäre mit Soriano, Damari (und Yabo?) sicher besser aber die Hirnlosigkeit im Spiel können sie auch nicht kaschieren. Außerdem, grad Johnny braucht ein funktionierendes Kombinationsspiel um seine Stärken ausspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ich mich frage: wären wir in Bestbesetzung wirklich besser? Individuelle Qualität wäre mit Soriano, Damari (und Yabo?) sicher besser aber die Hirnlosigkeit im Spiel können sie auch nicht kaschieren. Außerdem, grad Johnny braucht ein funktionierendes Kombinationsspiel um seine Stärken ausspielen zu können.

Es ist aus,solange der Suddel Huber kein Burn Out hat und das sagen hat gehts von nun an bergab...traurig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich mich frage: wären wir in Bestbesetzung wirklich besser? Individuelle Qualität wäre mit Soriano, Damari (und Yabo?) sicher besser aber die Hirnlosigkeit im Spiel können sie auch nicht kaschieren. Außerdem, grad Johnny braucht ein funktionierendes Kombinationsspiel um seine Stärken ausspielen zu können.

soriano, bamari kriegen schon mal bälle und dann hauens ihn auch rein.. siehe damari.

nur mit dem 17 jährigen + reyna vorne kannst gleich jede aktion ins out spielen.

das MF ist aber auch nicht das wahre. mane/kampl gegen berisha/atanga/mina/lazaro. das ist mind 1 klasse schwächer.

in der Mitte leitgeb ganz ehrlich gesagt ist auch keiner der uns da rausreißt. kassiert gut beim Verein aber kein echter führungsspieler. seine position bei all seinen verdiensten würd ich gern mit yabo bzw einem neuen wirklich Ausnahmekönner besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich versteh nicht warum man jetzt einen Oberlin oder einen Atanga sein Talent abspricht!vor 1 Monat wurden sie noch in den Himmel gehoben!Oberlin hat bis jetzt nur in der Jugend gespielt und Atanga bei Liefering! Unser Spiel War heute natürlich nicht gut aber vergleiche mit Düdelingen versteh ich auch nicht!Die haben immerhin Zürich ausgeschaltet und waren im Vorjahr auch in der Europa League Gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich versteh nicht warum man jetzt einen Oberlin oder einen Atanga sein Talent abspricht!vor 1 Monat wurden sie noch in den Himmel gehoben!Oberlin hat bis jetzt nur in der Jugend gespielt und Atanga bei Liefering! Unser Spiel War heute natürlich nicht gut aber vergleiche mit Düdelingen versteh ich auch nicht!Die haben immerhin Zürich ausgeschaltet und waren im Vorjahr auch in der Europa League Gruppenphase!

Ich fand Atanga immer schon mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gegen Minsk hätte uns Damari und Soriano schon geholfen. Sonst war es bis auf Hinteregger eh die Bestbesetzung. Yabo muss man erst mal abwarten ob er besser ist als Keita oder Leitgeb.

Aber Minsk zu besiegen sollte auch das mindeste sein, die waren ja gar nichts.

Wie du schon gesagt hast die Hirnlosigkeit geht auch mit Bestbesetzung nicht weg.

Da muss gröber was geändert werden bei System und Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich versteh nicht warum man jetzt einen Oberlin oder einen Atanga sein Talent abspricht!vor 1 Monat wurden sie noch in den Himmel gehoben!Oberlin hat bis jetzt nur in der Jugend gespielt und Atanga bei Liefering! Unser Spiel War heute natürlich nicht gut aber vergleiche mit Düdelingen versteh ich auch nicht!Die haben immerhin Zürich ausgeschaltet und waren im Vorjahr auch in der Europa League Gruppenphase!

Wir sind RedBull haben deutlich mehr Möglichkeiten,wird mir immer gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gegen so eine hundstruppe zwei tore kassieren ist schon ein starkes stück.

und oberlin gehört sofort nach liefering. talent ja, einsatz ja. aber der ist einfach noch nicht bereit. detto atanga. aber das sind junge burschen, denen mach ich keinen vorwurf.

es fehlt im sturm einfach die qualität. da ist keiner zum kombinieren und schon gar keiner zum tore schiessen.

bittere stunden für uns fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

soriano, bamari kriegen schon mal bälle und dann hauens ihn auch rein.. siehe damari.

nur mit dem 17 jährigen + reyna vorne kannst gleich jede aktion ins out spielen.

das MF ist aber auch nicht das wahre. mane/kampl gegen berisha/atanga/mina/lazaro. das ist mind 1 klasse schwächer.

in der Mitte leitgeb ganz ehrlich gesagt ist auch keiner der uns da rausreißt. kassiert gut beim Verein aber kein echter führungsspieler. seine position bei all seinen verdiensten würd ich gern mit yabo bzw einem neuen wirklich Ausnahmekönner besetzen.

Najo, die eigentliche Frage, die auch fourty aufgeworfen hat, ist: weiss PZ was er tut und hat einfach Pech, dass die Schlüsselspieler dafür ausgefallen sind oder ist er Captain Chaos reloaded? Ich hab das nicht so verfolgt aber in Liefering letzte Saison hat auch permanent die Mannschaft umgebaut bzw. umbauen müssen und wurde trotzdem 2., das war ja auch nicht nur Glück. bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gegen so eine hundstruppe zwei tore kassieren ist schon ein starkes stück.

und oberlin gehört sofort nach liefering. talent ja, einsatz ja. aber der ist einfach noch nicht bereit. detto atanga. aber das sind junge burschen, denen mach ich keinen vorwurf.

es fehlt im sturm einfach die qualität. da ist keiner zum kombinieren und schon gar keiner zum tore schiessen.

bittere stunden für uns fans

Besser gesagt monate oder auch Jahre?

Was passiert

Mit uns nur mehr junge?

Wenn dann würde ich auf heimische talente zählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gegen Minsk hätte uns Damari und Soriano schon geholfen. Sonst war es bis auf Hinteregger eh die Bestbesetzung. Yabo muss man erst mal abwarten ob er besser ist als Keita oder Leitgeb.

Aber Minsk zu besiegen sollte auch das mindeste sein, die waren ja gar nichts.

Wie du schon gesagt hast die Hirnlosigkeit geht auch mit Bestbesetzung nicht weg.

Da muss gröber was geändert werden bei System und Taktik.

mit damari und soriano hat man eine ganz sndere qualität was pass- und kombinationsspiel anbelangt. vom torabschluss ganz zu schweigen.

bestes beispiel: der querpass von atanga gegen spielende, ein damari, soriano oder früher alan stehen halt dann da und machen das ding. heute war kein einziger!!!! im 16er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warst leicht mit Reyna im Bett? Der war genauso grottig wie Oberlin.

Geht gar nicht, denn Reyna ist wenigstens nicht über seine eigenen Füße gestolpert und hat wenigstens versucht etwas zu bewegen, wenn auch mit untauglichen Mitteln. Aber so schlecht wie ein Oberlin war mMn nicht mal SMFG09 in seinen schlechtesten Zeiten.

das ist für mich eine nicht akzeptable Äußerung.

Deine Äußerungen sind auch nicht akzeptabel. Aber vielleicht erklärst du mir was an meiner Äußerung so inakzeptabel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.