Minsk 2 - 0 Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bin eigentlich guter Dinge dass man das Zuhause noch drehen wird,vorausgesetzt hinteregger und soriano sind voll fit. Nielsen sowie Djuricin sollten dann auch wieder zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, du bewahrst recht , aber die Chancen stehen wirklich sehr schlecht...Minsk wird sich extrem hinten rein stellen, die Mitte dicht machen und auf Konter spielen...und wie wir damit klar kommen wissen wir ja alle...und selbst wenn wir mal in Führung gehen muss man bei unserer Abwehr immer mit groben Fehlern rechnen, und einer davon reicht auf internationaler Ebene wie man heute 2 mal gesehen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Werter little beckham, Du provozierst nicht im geringsten. Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

Wir rinnen aus, haben mehr als 2 Millionen für einen brasilianischen Hydranten bezahlt. :facepalm: ​Wer dieses Würstel gescoutet hat, muß umgehend gefeuert werden. Die Jungen haben einfach keine Qualität. Mehr als 8 Millionen verblasen für diesen beschissenen Kindergartenkick.

Es müssen Köpfe rollen.

Ich weiß, ihr hört das nicht gern, aber der "Kindergarten" war ja vorweg immer angekündigt...

Ich versteh den Ärger, aber damit war irgendwann zu rechnen...

Die Frage ist halt, ob ihr noch nachrüstet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das wäre die Überraschung des Jahrzehnts. Wenn sie das drehen, wäre das wohl das erste Mal überhaupt. Machbar wäre es gegen diese biedere Truppe, aber der Glaube fehlt.

Mit der gleichen oasch Truppe haben wir Malmö Zuhause geschlagen und da waren wir ehrlich gesagt nicht besser als Heute. Dazu werden höchstwahrscheinlich hinteregger und Soriano zurückkommen sowie Nielsen und Djuricin. Lazaro darf man auch nicht vergessen,der hat mir heute gut gefallen in Anbetracht der Umstände. Also ich hab irgendwie ein gutes Gefühl, vlt liegts halt auch daran dass ich mich schon leicht beruhigt habe und das Ganze etwas gelassener sehe :D

Ich hoffe, du bewahrst recht , aber die Chancen stehen wirklich sehr schlecht...Minsk wird sich extrem hinten rein stellen, die Mitte dicht machen und auf Konter spielen...und wie wir damit klar kommen wissen wir ja alle...und selbst wenn wir mal in Führung gehen muss man bei unserer Abwehr immer mit groben Fehlern rechnen, und einer davon reicht auf internationaler Ebene wie man heute 2 mal gesehen hat..

wir schon hinhauen. Soriano verwandelt paar Freistöße und Hinteregger hält den Laden hinten dicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nielsen ist doch gar nicht im Kader. Machbar ist es auch auf jeden Fall, aber gut, werden wir eh sehen. Stell mich auf das Schlimmste ein. Gegen die Austria wird man sicher abschenken, man muss Kräfte für das Rückspiel sammeln

Die Aussage ist auch gut -

Dinamo-Trainer Vuk Rasovic: „Es ist genau wie geplant gelaufen.“

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

glaubst du dass die wenigen Leistungsträger diesen Komplettaufbau durchziehen wollen? Ich glaub eher die waren nur unter der Prämisse "internationaler Wettbewerb" dazu bereit. Sieht man ja an den diversen Äußerungen

Ja, das glaube ich. Es ist ja nicht alles hin, es sind die momentanen Umstände einfach unbefriedigend. Und ein Soriano oder Hinteregger, um nur diese beiden zu nennen, bleiben auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Grünen hoffen, dass wir international weiterkommen, ist auch verständlich. Ansonsten holen wir sie mit einem bald fitten Kader sicher noch ein, wenn sie mindestens bis zum Winter mit ihrem schmalen Kader international auch noch ran müssen. Davon bin ich absolut überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir schon hinhauen. Soriano verwandelt paar Freistöße und Hinteregger hält den Laden hinten dicht ;)

Dein Wort in Gottes Ohr ! Aber wen ich wirklich nächste Woche auf gar keinen Fall sehen will ist Oberlin..Klar, Miranda hätte es heute beim 2:0 besser machen können, aber das is wirklich eine Kleinigkeit, ansonsten hat er ein gutes Spiel gemacht, so ehrlich muss man sein...Aber mit Oberlin vorne geht ja wirklich gar nichts, das ist grausam, der kann wirklich nur abschließen, wenn er vorne im 5er steht und dann ein Querpass reinkommt wie gegen Rapid...Aber spielerisch ist das ja null..keine Kombinationen möglich, seine Balance ist grausam und sein Stellungsspiel ist dermaßen schlecht...Ich will nicht sagen, dass er gar kein Talent hat, aber ich finde in unser System mit schnellem Spiel durch die Mitte passt er gar nicht rein..Für unser Spiel muss man technisch stark sein und einen Ball schnell unter Kontrolle bringen, und optimalerweise ein gutes Stellungsspiel mitbringen und ein Gespür dafür haben die Abseitslinie im richtigen Momente zu brechen..all das hat er irgendwie so gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, das glaube ich. Es ist ja nicht alles hin, es sind die momentanen Umstände einfach unbefriedigend. Und ein Soriano oder Hinteregger, um nur diese beiden zu nennen, bleiben auch.

da bin ich gespannt. Ich glaub ohne Änderungen nicht daran. Das heute hat Spuren hinterlassen. Nicht nur bei uns Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein Typ, der sozusagen Fan jeder österreichischen Mannschaft ist. Sprich, ich hoffe, dass sich jeder heimische Klub international behaupten kann. So gut es eben geht. Wer unsere Pimperliga gewinnt, ist mir ehrlich gesagt egal. Die Besten sollen am Ende oben stehen und uns in der darauffolgenden Saison gut vertreten.

Daher ist es für mich extrem traurig mitanzusehen was aus RBS geworden ist. Vor knapp 2 Jahren war man wirklich auf einem guten Weg, die österreichische Antwort auf Basel zu werden. Zwar spukte schon damals das Schreckensgespenst Leipzig in meinem Kopf herum, doch dass es wirklich so schlimm wird, hätte ich nicht erwartet. Mir war ja klar, dass der Fokus irgendwann auf Leipzig gelegt wird, aber nicht in dieser Form. Ebenfalls klar: Leute wie Mane, Kampl, mit Abstrichen Sabitzer wird man auf Dauer nicht halten können. Solche Spieler wollen nicht ewig vor 1500 Hanseln auf dem Grödiger Krautacker aufgeigen (bei allem Respekt für die Dorfklubs). Trauriger Umstand, aber leider unvermeidbar.

Die Beförderung von Zeidler zum Cheftrainer zeigt es eigentlich ganz gut. Auf den kurz- und mittelfristigen Erfolg von Salzburg wird herzlichst gepfiffen. Hauptsache der "Trainer" ist unterwürfig und führt jeden Befehl von Leipzig aus. Das auserkorene System muss in jeder Partie gespielt werden. Ganz egal, wie lächerlich es in manchen Situationen erscheinen mag. Siehe das Match in Malmö. Welcher ernsthafte Verein presst in dieser Art und Weise, trotz solider 2:0 Führung aus dem Heimspiel, ab der ersten Minute? Das war peinlich hoch zehn. Kein Wunder, dass Rosenberg die ganze Partie hämisch grinsend verbracht hatte. Der hatte eben seine Freude mit dem Hühnerhaufen.

Und noch ein paar Gedanken zu einigen neuen Spielern: Über Miranda muss man mMn nicht mehr großartig diskutieren. Wer diesen Transfer für 2,7 Millionen Euro verbrochen hat, sollte bitte seinen Hut nehmen.

Atanga: Bei ihm sehe ich schon gewisses Potential (kann den Ball annehmen, ohne dass er zwei Meter wegspringt), aber es fehlt noch klar am Durchsetzungsvermögen.

Oberlin: Ach, du meine Güte! Aus dem wird nichts. Ja, für seine 17 Jahre hat er einen tollen, robusten Körper, doch leider steht ihm genau dieser immer wieder selbst im Weg. Konkret seine eigenen Beine. Und das auch nicht nur im heutigen Spiel. Das zieht sich durch die ganze, zugegeben, noch recht junge Saison. Dennoch kann man da schon von einem sehr großen Mangel sprechen. Fazit: Extrem patschert und unkoordiniert. Ein Bewegungstalent sieht anders aus.

Stankovic: Konnte die Lobhudelei schon letzte Saison nicht so ganz nachvollziehen. Zwar stark auf der Linie, aber bei hohen Bällen unsicher und allgemein immer für einen Patzer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so, re. ich hab euer spiel nicht gesehen, aber nun zumindest gelesen, dass ihr verloren habt. stellt für mich nicht unbedingt ein problem dar, nur wenn ihr zu hause den aufstieg nicht schafft, dann ist es für die nächsten jahre mit eurapabeweben wohl vorbei und adi hütter hatte den richtigen riecher und is rechtzeitig abgehauen. ich gehe dann davon aus, dass die ganzen erspielten punkte für die clubwertung dann einfach fürs Klo sind, denn mit Peter "ich betreib einen würstelstand Zeidler (weil Kochmütze kann ich mir keine leisten)" wird das nie mehr was und aus einem faulen ei wird einfach kein schwan.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seid gestern ist mir eines klar: RR hat den Verein wieder dort übergeben wo er ihn selber übernommen hat irgendwo in der Nähe von düdelingen !

Dann noch schnell ein paar Marionetten installiert und husch husch ab nach Leipzig ! Danke dafür!!!

Wir werden uns in Zukunft sehr schwer tun perspektivspieler zu einem Verein zu holen der keine Perspektive bietet.

PZ mag ein guter Nachwuchstrainer sein, ein netter Kerl usw. Für diese Aufgabe ist er aber offensichtlich nicht geeignet.

Sorry aber das ist einfach so!

Grüße nach Leipzig und herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war einer der wenigen, die diesen R/R (B)-Philosophieschwachsinn mit den ach so tollen Synergien im Konzern gleich als völlig hirnverbrannten Hokuspokus gegeißelt haben. So funktioniert kein Fußballklub der Welt, niemand war, ist und wird auf diese Art erfolgreich sein. Das wird dem Herrn Mateschitz viel zu spät wie Schuppen von den Augen fallen, daß er sich da Leuten blind anvertraut hat, die im Endeffekt ein völlig vertrotteltes, ineffizientes System implementieren. Leipzig wird ein schlechteres Hoffenheim. Die werden im Lebtag in der Bundesliga keine EC Quali schaffen. Bin ja gespannt, wer wirklich unter (dieses Wort ist halt der Knackpunkt) einem RR freiwillig, außer Speichellecker der Marke Zeidler, arbeiten möchte? Wenn dieser völlig von sich eingenommene Ungustl schon jetzt keinen Trainer für diesen Ostzonenklub findet, dann kann das auch in der 1. Liga nicht funktionieren. Nun zu uns: Einen Oberlin kann ich in der Akademiemannschaft kicken lassen, jedoch darf so ein Spieler niemals in CL- Qualispielen ran. Das Scouting ist nebst der offensichtlichen Zufallstreffer kein Ruhmesblatt, die saturierten Österreicher wie Leitgeb, Ulmer und Konsorten gehören auf der Stelle entsorgt. Bitte komplett neu anfangen. Etwas aufbauen als Klub ohne depperte österreichische Einsager oder Versager der Marke Hochhauser und egomanische Provinzschwaben, die nicht nur mit dem Kopf immer schön mittig durch die Wand rennen wollen. Man braucht keine sündteure Akademie und das mit Abstand größte Budget in Ö für eine allenfalls mittelmäßige Kampfmannschaft, um auf Altacher Niveau europäisch herumzukrebsen. Entweder Laden dichtmachen oder eigenständig investieren und als Fußballklub agieren. Ich hoffe, Mateschitz erlebt den Mißerfolg seines Fußballprojekts noch und sieht, was er da gerade anrichtet.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.