Minsk 2 - 0 Salzburg


Recommended Posts

Living the Dream!

Peter Zeidler (Salzburg-Trainer): Das ist ein sehr, sehr bitteres Ergebnis - vor allem wenn man den Spielverlauf in der ersten Hälfte sieht, und dass wir in letzter Sekunde das 0:2 bekommen haben. Wir haben wieder feststellen müssen, dass kleinste Konzentrationsschwächen von erfahrenen Mannschaften ausgenutzt werden. Wir sind noch nicht ausgeschieden und müssen die Mannschaft wieder aufrichten.

Mal abgesehen davon dass ich nicht genau weiß welchen Spielverlauf in der ersten Halbzeit er so meint - Durschnittsalter Minks 25,5 Jahre, Salzburg 24,4..unfassbar wieviel mehr Erfahrung die Weißrussen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man nächste Woche gegen Minsk wirklich ausscheidet wovon ich ausgehe ist PZ wohl Geschichte.

Fall man allerdings dann Uli Forte holt bin ich guter Dinge, dass es danach wieder Berg auf geht auch wenn es wohl 1 Saison brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zum positiven:

- es ist nicht das von mir befürchtete 4:0 oder 5:0 geworden

- das Experiment Zeidler könnte sich schneller auflösen, und wenn unser Jungmanagement nicht bald reagiert auch dieses

zum negativen:

- ich glaub da muss man nach so einem spiel nichts mehr schreiben.

zur hoffnung:

- als Fan verlange ich jetzt A: einen erfahrenen Trainer

B: Tabula rasa wies jetzt die nächsten Wochen wirklich mit unseren Verletzten

aussieht

C: je einen neuen, qualitativ guten und einigermassen Erfahren Spieler noch auf

den Positionen IV, DM, Sturm verpflichten

Achja, und bitte Trainingsweltmeister, Schönwetter-Alibikicker und Schwalbenkönig Reyna bitte sofort mit Pires nach Frankfurt verschenken. Miranda bitte schnellstens ein Retourticket nach Brasilien und Begleitservice Caleta-Car wieder zurück nach Liefering.

QFT

befürchte aber solang wir in der liga im mittelfeld bleiben wird sich gar nichts tun. natürlich kommen irgendwann die verletzten zurück, nur der zug für die meisterschaft ist dann wahrsch. abgefahren.

frag mich ob mateschitz überhaupt mitbekommen hat dass wir EL-quali spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zeidler: "... sehr, sehr bitteres Ergebnis - vor allem wenn man den Spielverlauf in der ersten Hälfte sieht"

Würde gerne lauschen, was Zeidler grade so mit der Mannschaft spricht.

Super erste Hälfte, Jungs! Macht genau so weiter! Ich wechsle jetzt noch Atanga ein, dann werden wir noch stärker!

Prophet :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wiederhole mich: wäre ich Spieler, ich würde spätestens nach 2 Spielen einen Trainer der ein Auftreten wie PZ hat nicht mehr für voll nehmen.

Über sein Kapperloutfit kann man streiten, aber alleine seine Gestik und Mimik passt eher in den Zirkus. Deswegen trifft ein Reyna auch nicht öfter ins Tor, aber gerade in der täglichen Arbeit kann das auf Sicht nicht gutgehen.

PZ tritt auf wie ein Clown an der Outlinie...für mich ist das Projekt mit ihm gescheitert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

........

wie lang braucht man um miteinander den Ball sich zuspielen zu können ohne permanente Fehlpässe?

seit 2 Monaten spielen die zam, schaut so aus als ob die erst letzte Woche das erste mal am Platz gestanden sind.

Die Austria hatte auch einen Total umbruch und trotzdem spielt man guten fußball und ist vorn dabei...

wir bringen keine Leistung keinen Kampf keine Qualität kein gar nix...

.....

Schwegler Ulmer... kannst beide vergessen extreme unform und niemand da der auch nur ansatzweise ihnen den rang abläuft einfach traurig

ZM is top besetzt und wir konnten nichts damit anstellen.

für mich ein indiz dafür, dass wir keine Taktik haben...

einfach zum kotzen

Zeidler Raus sofort!

da spiel ich ohne Trainer

schwegler/ulmer bezweifle echt ob das noch was wird. wenn man gestern einen azevedo gesehen hat gegen R.

Taktik gibt er ihnen sicher mit, nur fraglich ob eine geeignete.

wenn das schnelle Passspiel durch die mitte nicht funktioniert dann sollen sie eben auf ballbesitz, von mir aus fades herumgeschiebe, spielen und auf chancen warten. alles ist besser als die bälle hintereinander zu verschenken, mit fehlpässen in die Tiefe.

das ist kein schnelles spiel durch die mitte, das ist eine selbstzerstörung seit saisonanfang.

wird sind der aktuelle Double-gewinner und EL-gruppensieger!!!!! :facepalm:

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielverlauf hin spielverlauf her! Ich kann einfach kein Konzept in dieser Mannschaft erkennen! Was spielen wir da was ist das für eine Taktik - haben wir so etwas wie Taktik überhaupt noch? Mir kommt das vor wie ein hühnerhaufen und das hat nichts mit Jugend oder Erfahrung zu tun. Da ist einfach nichts das ist Chaos in seiner reinsten Form !

Ich sehe Mannschaften in der salzburgliga die mehr Konzept und Disziplin an den Tag legen und da spielen auch nicht nur 30 ig jährige!

Ich bezweifle inzwischen wirklich das Zeidler der richtige Mann ist - nur weil er Systemkonform ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unglaublich, was da heuer in der Sommerpause passiert sein muss. Die erfahrenen Spieler sind verletzt oder taugen nicht als Führungsspieler, die Jungen sind überfordert (Talent möchte ich keinem absprechen). Wenn wenigstens ordentliche spielerische Ansätze vorhanden wären. PZ agiert als wäre er noch in Liefering: probiert vogelwild herum als wäre es eh Wurscht solange man nicht absteigt aber vielleicht reicht das ja inzwischen wirklich.

Sicher ist es scheisse wenn der beste IV und die gefährlichsten Stürmer verletzt sind aber so chaotisch darf man sich nicht präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Spielverlauf hin spielverlauf her! Ich kann einfach kein Konzept in dieser Mannschaft erkennen! Was spielen wir da was ist das für eine Taktik - haben wir so etwas wie Taktik überhaupt noch? Mir kommt das vor wie ein hühnerhaufen und das hat nichts mit Jugend oder Erfahrung zu tun. Da ist einfach nichts das ist Chaos in seiner reinsten Form !

Ich sehe Mannschaften in der salzburgliga die mehr Konzept und Disziplin an den Tag legen und da spielen auch nicht nur 30 ig jährige!

Ich bezweifle inzwischen wirklich das Zeidler der richtige Mann ist - nur weil er Systemkonform ist???

sehr schön formuliert, dem kann ich mich mit einer kleinen Einschränkung (Kärntnerliga bei mir) anschließen. (LEIDER)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann schon eine Taktik erkennen. Dieses Spiel durch die Mitte ist sehr klar erkenntlich. Mit dem vorhandenem Spieler Material aber ein Schuss in den ofen.

Für so eine Taktik brauchst du Spieler die 1 bis 2 Klassen stärker sind als die gegnerische Verteidigung um diese konstant spielerisch auszuhebeln. Das Trio Keita Soriano und Damari sind dafür geeignet. Minamino und Berisha leider kaum geschweige denn Oberlin und Reyna.

Für so eine Taktik muss jeder bei 100 Prozent sein und alle fit sein. Ein Ausfall wäre bei uns schon fatal. In unserer jetzigem Situation können wir diese Taktik noch Monate einstudieren ohne Erfolg oder Verbesserung.

Man will etwas spielen was der Kader gar nicht hergibt. Das kannst nicht mit einem Oberlin machen. So verheizt man ihn nur.

Da sind Freund und Co zu verblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.