Minsk 2 - 0 Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott

zum positiven:

- es ist nicht das von mir befürchtete 4:0 oder 5:0 geworden

- das Experiment Zeidler könnte sich schneller auflösen, und wenn unser Jungmanagement nicht bald reagiert auch dieses

zum negativen:

- ich glaub da muss man nach so einem spiel nichts mehr schreiben.

zur hoffnung:

- als Fan verlange ich jetzt A: einen erfahrenen Trainer

B: Tabula rasa wies jetzt die nächsten Wochen wirklich mit unseren Verletzten

aussieht

C: je einen neuen, qualitativ guten und einigermassen Erfahren Spieler noch auf

den Positionen IV, DM, Sturm verpflichten

Achja, und bitte Trainingsweltmeister, Schönwetter-Alibikicker und Schwalbenkönig Reyna bitte sofort mit Pires nach Frankfurt verschenken. Miranda bitte schnellstens ein Retourticket nach Brasilien und Begleitservice Caleta-Car wieder zurück nach Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mir auch nd sicher ob vll bei der Vereinsführung alle anonyme Alkoholiker sind.

Und sich bei den Transfers und der Spielausrichtung immer im Beisl treffen und nach 7 Bier entscheiden wenn man kauft und wie man spielt.

Anders ist soviel Unfähigkeit auf einem Haufen nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt ein mühsamer Weg und das ganze Gebilde sehr, sehr fragil. Dennoch bin ich - wohl als Einziger hier - optimistisch für das Rückspiel. Der Karren ist zwar extrem verfahren, aber ich glaub daran, dass man da raus kommt. Es kann aber auch ein ganz, ganz schlimmes internationale Ende nehmen und auch in der Meisterschaft müssen wir heuer wohl sehr kämpfen. Trotzdem nicht den Mut verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also mein Fazit

PZ raus!!!!!!!!!!

er ist einfach das schwächste Glied, die gesamte Mannschaft kannst eh ned tauschen...

soll einfach nicht sein...

Es ist echt schon zum Kotzen... da hört man immer wieder vom Kommentator nicht eingespielte Mannschaft bla bla bla

wie lang braucht man um miteinander den Ball sich zuspielen zu können ohne permanente Fehlpässe?

seit 2 Monaten spielen die zam, schaut so aus als ob die erst letzte Woche das erste mal am Platz gestanden sind.

Die Austria hatte auch einen Total umbruch und trotzdem spielt man guten fußball und ist vorn dabei...

wir bringen keine Leistung keinen Kampf keine Qualität kein gar nix...

und hört mir jetzt auf mit Kinderfußball...

ein Lazaro ist auch erst 19, aber der hat wenigstens potential was man sieht... aber der war normal auch immer nur ergänzungsspieler und mittlerweile erhofft man sich von ihm die Wunderdinge...

dann hat man die Kaderplanung komplett versiebt.

Atanga hätte nie nie nie raufdürfen! schnuppern paar minuten ja aber so ist er bereits nach wenigen Wochen total verheizt

Miranda komplett durcheinander total außer form extrem fehleranfällig.

Stankovic geht auf die kappe von PZ.. nach einem schwachen spiel mit 2 riesen fehlern hat er sogar die TW Position zur riesen Baustelle gemacht...

Schwegler Ulmer... kannst beide vergessen extreme unform und niemand da der auch nur ansatzweise ihnen den rang abläuft einfach traurig

ZM is top besetzt und wir konnten nichts damit anstellen.

für mich ein indiz dafür, dass wir keine Taktik haben...

einfach zum kotzen

Zeidler Raus sofort!

da spiel ich ohne Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben weder einen Spieler der ein Tempodribbling regelmäßig anbringt und 1-2 Gegenspieler überspielen kann noch einen Spieler der eine Passsicherheit ausstrahlt und qualitativ gute Pässe zum Mitspieler oder in die Tiefe spielen kann, die nicht andauern beim Gegner landen.

Dazu kommen die Verletzungen in der Offensive+Hinteregger in der Defensive.

Daraus folgt Niveau einer österreichischen Zweitligamannschaft samt Trainer zumindestens gegen tiefstehende Gegner. Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mir heute das erste mal ein internationales Spiel von uns Bewusst nicht angeschaut und nach den Meinung hier und dem Ergebniss werde ich mir das Rückspiel auch nicht anschauen.

Aber rein aus Interesse: Wieder voll angepresst und Konter eingefangen? Billige Abwehrfehler weil alle zu weit aufgerückt sind? Oberlin wie immer?.. usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie man heut noch was schönreden versucht, kann ich ned verstehen...

Jeder soll seine Meinung haben, auch eine diametral andere.

Nur wenn gewisse 3 Herren immer anfangen die anderen SBG-Fans hier zu beschimpfen (kein IQ, wir anderen reden "nur Scheiße") dann hat das nichts mehr mit diskussionskultur zu tun. übers spiel selber verlieren sie eh nie ein wort, das is denen wurschtg

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute das erste mal ein internationales Spiel von uns Bewusst nicht angeschaut und nach den Meinung hier und dem Ergebniss werde ich mir das Rückspiel auch nicht anschauen.

 

Aber rein aus Interesse: Wieder voll angepresst und Konter eingefangen? Billige Abwehrfehler weil alle zu weit aufgerückt sind? Oberlin wie immer?.. usw

Pressing war heute nicht da, einfach ein Oaschkick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bitte zivilisiert bleiben. Es ist nur normal, dass Leute hier herinnen verschiedene Meinungen haben, das ist aber kein Grund, sich gegenseitig anzumaulen und die Stimmung hier drin zu vergiften.

Und das gilt natürlich für alle.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab mir heute das erste mal ein internationales Spiel von uns Bewusst nicht angeschaut und nach den Meinung hier und dem Ergebniss werde ich mir das Rückspiel auch nicht anschauen.

 

Aber rein aus Interesse: Wieder voll angepresst und Konter eingefangen? Billige Abwehrfehler weil alle zu weit aufgerückt sind? Oberlin wie immer?.. usw

Vorne ungefährlich, hinten patschert. Spiel gut unter Kontrolle gehabt. Trotzdem 2:0 verloren.

Besonders positive Leistung: keiner

Ok: Keita Ulmer

Schwach: der Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.