Minsk 2 - 0 Salzburg


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wie kann es sein, dass man kein 3. Mal wechselt, wenn die halbe Mannschaft quasi ausgewechselt gehört.

Wieso ein Atanga? Wieso darf Reyna durchspielen und nicht Prevljak rein. Warum bekommt Lainer keinen Einsatz, der in den letzten Spielen mit Keita der Beste war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die paar mal wo ich Minsk vorher gesehen haben, zeigten deutlich, dass sie 1) so spielen werden und 2) für uns in der aktuellen Situation gefährlich sind. Jetzt freu ich mich auf das Rückspiel. War ja auch schon lange nicht mehr eine solche Konstellation vom Ergebnis her. Mal sehen wie das Team damit umgeht und wer bis dahin zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wenn man bei der Startelf sagen könnte dass Potential da ist und sich etwas entwickeln könnte weil alle um die 20 sind könnte man ja über solche Leistungen hinwegsehen, aber das war ja nicht mal sonderlich viel jünger als der Gegner im Schnitt. Grad mal auf 3 Positionen kann man kadertechnisch wirklich sagen dass qualitativ höherwertigere Spieler gefehlt haben, ansonsten war das ja durchaus eine mögliche Einserformation.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mission accomplished.

dieses spiel war die absolute bankrotterklärung. ich hatte viel geduld mit diesem team, aber irgendwo reicht es dann doch. das fehlen von 2-3 stammspielern lasse ich nicht als ausrede gelten.

es fehlt einfach die qualität. egal welchen neuzugang man genauer ansieht: man sieht nicht einmal hoffnungsvolle anlagen. kein spieler bringt eine eigenschaft mit, die ihn besonders erscheinen lässt. alles zwar sehr junge, aber leider doch nur mittelmäßige spieler, die niemals in die fußstapfen eines kampl, alan oder gar mane treten könnten.

unser spiel ist in der offensive viel zu harmlos. wir haben es in 90 minuten gegen einen maximal schlechten gegner nicht geschafft, auch nur eine (!) chance zu kreieren. alle standards für den mistkübel. das fehlen von hinteregger war insofern unproblematisch, als dass minsk unsere defensive ohnehin nicht gefordert hat bzw. fordern konnte.

einfach erschreckend. so hat man nicht einmal in der el etwas verloren. bisher war ich der meinung, dass man durch ein ausscheiden aus dem EC wenigstens die meisterschaft noch spannend gestalten könnte. doch falsch gedacht: diese mannschaft wird sich auch nicht mehr groß entwickeln, weil schlicht und ergreifend die qualität nicht vorhanden ist. ich hoffe inständig, dass in diesem transferfenster noch entsprechend nachgebessert wird.

PZ gebe ich an dieser katastrophe noch die geringste schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich ehrlich bin, so etwas habe ich nach Anlauf der Saison einkalkuliert. Es ist im Moment unser Los. Mich hat nur die Körpersprache am heutigen Tag genervt. Wenn man im einer derartigen Situation steckt und den Anspruch stellt, früher oder später ganz gut werden zu wollen, muss man mehr Respekt und Haltung in diesen Momenten zeigen. Das will ich so nicht mehr sehen.

Die RS-Zeiten sind Vergangenheit, jetzt werden erst einmal kleinere Brötchen gebacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grandios, bald hat man den Tiefpunkt von 2003 erreicht.

immerhin konnte man damals udinese calcio eliminieren und ist nicht kläglich an seinen eigenen ansprüchen gescheitert. :v:

aber das war ja eh ein anderer verein den du meinst.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mission accomplished.

dieses spiel war die absolute bankrotterklärung. ich hatte viel geduld mit diesem team, aber irgendwo reicht es dann doch. das fehlen von 2-3 stammspielern lasse ich nicht als ausrede gelten.

es fehlt einfach die qualität. egal welchen neuzugang man genauer ansieht: man sieht nicht einmal hoffnungsvolle anlagen. kein spieler bringt eine eigenschaft mit, die ihn besonders erscheinen lässt. alles zwar sehr junge, aber leider doch nur mittelmäßige spieler, die niemals in die fußstapfen eines kampl, alan oder gar mane treten könnten.

unser spiel ist in der offensive viel zu harmlos. wir haben es in 90 minuten gegen einen maximal schlechten gegner nicht geschafft, auch nur eine (!) chance zu kreieren. alle standards für den mistkübel. das fehlen von hinteregger war insofern unproblematisch, als dass minsk unsere defensive ohnehin nicht gefordert hat bzw. fordern konnte.

einfach erschreckend. so hat man nicht einmal in der el etwas verloren. bisher war ich der meinung, dass man durch ein ausscheiden aus dem EC wenigstens die meisterschaft noch spannend gestalten könnte. doch falsch gedacht: diese mannschaft wird sich auch nicht mehr groß entwickeln, weil schlicht und ergreifend die qualität nicht vorhanden ist. ich hoffe inständig, dass in diesem transferfenster noch entsprechend nachgebessert wird.

PZ gebe ich an dieser katastrophe noch die geringste schuld.

kann man so unterschreiben finde nur das PZ auch einen großen Anteil hat. Der strahlt einfach nur Panik aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Das MF war aber nominell eigentlich gut. Das ist ja das Traurige

Eigentlich ja, aber alle komplett von der Rolle. Reinste Verunsicherung in der kompletten Mannschaft und Zeidler schafft es irgendwie nicht diese abzuschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.