SK Rapid -:- SV Grödig


Starostyak

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Wir schwärmen immer vom ausgeglichenen Kader, da darf gegen ein Team wie Grödig, das selbst nicht viel zum Spiel beitragen wird, eine ausführliche Rotation kein Thema sein.

Möglicherweise wird es zäh und wir werden es nicht hoch gewinnen, aber in der jetzigen Phase zählen nur die Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage: scheisst ihr alle auf die Meisterschaft? Ist das nicht bissl gar viel Rotation? Weil es gegen WAC so gut geklappt hat, oder wie?

ich würde, sofern alle fit so starten:

Beric

Kainz - Schaub - Huspek

Schwab - Petsos

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

Sollten wir führen, kann man dann gerne Kainz, Schaub, Petsos oder Beric schonen - je nachdem wer es am meisten braucht.

Aber wenn wir heuer um den 1. Platz spielen wollen, haben wir nichts zu verschenken!

Die Frage ist natürlich leicht zu beantworten, ABER:

wir müssen ein Spiel "opfern", um dann mit fitten Spielern, die eine Woche frei hatten in das "finale" Spiel zu gehen. Und bei diesem Spiel geht es nicht um irgendetwas sondern um hohe Millionenbeträge.

Da kann man schon mal rotieren.

Redet sich leicht, eigentlich will ich Prosenik nicht auflaufen sehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

.. und dann wird spätestens zur Pause wieder ganz laut gepfiffen weil wir 0:1 hinten sind - und derZocki der Lehrbub ist schuld, weil er zuviel rotiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. und dann wird spätestens zur Pause wieder ganz laut gepfiffen weil wir 0:1 hinten sind - und derZocki der Lehrbub ist schuld, weil er zuviel rotiert hat.

Gegen den WAC war aber eher die "lasche" Einstellung der Spieler in der ersten HZ das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

.. und dann wird spätestens zur Pause wieder ganz laut gepfiffen weil wir 0:1 hinten sind - und derZocki der Lehrbub ist schuld, weil er zuviel rotiert hat.

frage: darf ich für rotation sein, wenn ich sie gegen den wac nicht als ursächlich für die schwache erste hz gesehen und das auch im livethread kundgetan habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eventuell wäre es besser mit der stärkeren elf zu beginnen und danach die spieler auszuwechseln, in der offnung dass man recht schnell ein positives ergebnis sichert.


frage: darf ich für rotation sein, wenn ich sie gegen den wac nicht als ursächlich für die schwache erste hz gesehen und das auch im livethread kundgetan habe?

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eventuell wäre es besser mit der stärkeren elf zu beginnen und danach die spieler auszuwechseln, in der offnung dass man recht schnell ein positives ergebnis sichert.

genau das meinte ich - minimale Rotation zu Beginn und mit schonen beginnen sobald die Punkte in trockenen Tüchern sind.

frage: darf ich für rotation sein, wenn ich sie gegen den wac nicht als ursächlich für die schwache erste hz gesehen und das auch im livethread kundgetan habe?

nachdem es keine Relevanz hat für was du bist, darfst du für alles sein was du willst :king:

wurde gepfiffen? könnte mich nicht erinnern ...

doch es wurde gepfiffen - nicht so schlimm wie man es aus Vorsaisonen kennt, aber dennoch mehr als entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.