Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

SK Rapid -:- SV Grödig

180 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - SV Grödig

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 6. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Grödig
1,25 - 5,00 - 9,00

_____________________________________________________________________________________


Es muss weiter gehen – am WE muss natürlich trotz der müden Beine ein Sieg her :-) Rotation wirds wohl geben.

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Auer

Petsos - Schwab

Huspek - Nutz - Schobesberger

Beric


Wechsel: Beric, Petsos auf jeden Fall maximal eine Stunde geben. Schobesberger links ist nicht optimal, aber Kainz braucht mal eine Pause, Schaub brauchen wir ebenfalls in Lemberg und auch Hofmann wird in der Ukraine beginnen. Dibon kann man definitiv schonen. Hoffe auf einen trockenen 2-0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss weiter gehen – am WE muss natürlich trotz der müden Beine ein Sieg her :-) Rotation wirds wohl geben.

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Auer

Petsos - Schwab

Huspek - Nutz - Schobesberger

Beric

Wechsel: Beric, Petsos auf jeden Fall maximal eine Stunde geben. Schobesberger links ist nicht optimal, aber Kainz braucht mal eine Pause, Schaub brauchen wir ebenfalls in Lemberg und auch Hofmann wird in der Ukraine beginnen. Dibon kann man definitiv schonen. Hoffe auf einen trockenen 2-0 Sieg.

Würde eventuell Huspek mit Schobesberger tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns vermessen klingt, mir wäre mal ein Kantersieg ganz recht. :davinci:

"recht" wär mir auch ein 42:0. :=

ein sieg muss her, ohne diskussion. grödig zuhause darf auch in englischen wochen kein stolperstein sein.

aufstellungsmäßig würd ich gerne petsos und shfg schonen, aber dann fehlt die ordnung im spiel, daher würde ich die beiden zur halbzeit tauschen. genauso würde ich mich über einsätze von strebinger, schimpelsberger, nutz, tomi(?) und auch alar freuen. alar braucht ein erfolgserlebnis wie einen bissen brot, bei dem erkenn ich das fehlende selbstvertrauen aus 100 meter entfernung, hoffentlich gelingt ihm bald mal was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg muss gegen Grödig unbedingt her.

Wie, ist eigentlich relativ egal - aber zu Hause müssen das fixe 3 Punkte sein und wenn 11 Neue auf dem Platz stehen. Grödig ist trotz der Devise "hinten dicht", durchaus anfällig. Daher gehe ich davon aus, dass wir das auch ausnützen können und die Partie mit 2:0 gewinnen. Ich erwarte mir aber eher ein zähes Spiel.

Ich rechne mit einer Aufstellung in diese Richtung:

Prosenik

Huspek - Nutz - Schobesberger

Schwab - Petsos

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.