SK Rapid -:- SV Grödig


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M.Hofmann - Auer

Grahovac - Schwab

Schobesberger - Alar - Huspek

Prosenik

vielleicht noch nutz für grahovac damit seine kopfverletzung nicht wieder aufgeht. grödig wird in wien mauern, da braucht man sowieso gute freistoßschützen mit ideen

falls es sich jemand zutraut würde ich auer eine pause geben und schimpi oder pavelic auf LV stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nicht mal auf der Bank?

Das sind die einfachen Siege. Die gilt es einzufahren wenn man am Ende oben stehen will. Zudem wäre es in der Liga das 18te Spiel ohne Niederlage.

Wäre logisch und ist nur so ein Gefühl

 

in die glaskugel geschaut?

Fragst du das auch jene, die hier Aufstellungen posten, oder willst mit mir einen Zickenkrieg anfangen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich will jetzt mal wieder Alar in der Startformation sehen. Egal ob an vorderster Front oder als 10er, ich will wissen wie es um ihn steht, wenn er mal mehr als 10 Minuten spielen darf.

Kritisch für das Rückspiel in Lemberg werden glaub ich Petsos und Kainz sein, glaub die brauchen davor recht dringend eine Pause.

Bin für

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Auer

Schwab - Grahovac

Huspek - Alar - Schobesberger

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beric

Huspek - Nutz - Schobesberger

Schwab - Petsos

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

Würd ich auch gern so sehen. Zur Pause gemütlich 2:0 führen, dann dürfen Alar/Prosenki für Beric sowie Grahovac für Petsos rein (somit je 45 Minuten Pause für die beiden in Hinblick auf Lemberg, wo wahrscheinlich wieder beide spielen werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Frage: scheisst ihr alle auf die Meisterschaft? Ist das nicht bissl gar viel Rotation? Weil es gegen WAC so gut geklappt hat, oder wie?

ich würde, sofern alle fit so starten:

Beric

Kainz - Schaub - Huspek

Schwab - Petsos

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

Sollten wir führen, kann man dann gerne Kainz, Schaub, Petsos oder Beric schonen - je nachdem wer es am meisten braucht.

Aber wenn wir heuer um den 1. Platz spielen wollen, haben wir nichts zu verschenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Frage: scheisst ihr alle auf die Meisterschaft? Ist das nicht bissl gar viel Rotation? Weil es gegen WAC so gut geklappt hat, oder wie?

ich würde, sofern alle fit so starten:

Beric

Kainz - Schaub - Huspek

Schwab - Petsos

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

Sollten wir führen, kann man dann gerne Kainz, Schaub, Petsos oder Beric schonen - je nachdem wer es am meisten braucht.

Aber wenn wir heuer um den 1. Platz spielen wollen, haben wir nichts zu verschenken!

man kann ja noch immer diese Spieler einwechseln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: scheisst ihr alle auf die Meisterschaft? Ist das nicht bissl gar viel Rotation? Weil es gegen WAC so gut geklappt hat, oder wie?

ich würde, sofern alle fit so starten:

Beric

Kainz - Schaub - Huspek

Schwab - Petsos

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

Sollten wir führen, kann man dann gerne Kainz, Schaub, Petsos oder Beric schonen - je nachdem wer es am meisten braucht.

Aber wenn wir heuer um den 1. Platz spielen wollen, haben wir nichts zu verschenken!

nein auf die Meisterschaft scheisst keiner, aber am Dienstag ist halt das Rückspiel und auch wenn die Chancen gering sind, sind sie da, um dort das Wunder zu schaffen. Und schon gestern waren einige zum schluss Recht fertig, und wir haben gute Ersatzspieler. Da wird das werkl nicht so rennen wie mit der einser Garnitur, aber für grödig kann es trotzdem reichen und von der Bank kann man noch immer reagieren, siehe wac. Und ich erinnere alle an Altach zaus im Frühjahr unter der Woche, als zoki viel rotierte und wir den am Ende Drittplatzierten komplett an die wand spielten, auch wenn das Tor erst in der nsz fiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde folgendermassen aufstellen:

Alar

Kainz - Nutz - Huspek

Schwab - Grahovac

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

Das würde ich mal 45 Minuten probieren. Sollte Alar, Nutz und Grahovac nichts bringen, dann gleich ab der Pause Beric, Schaub, SHFG oder Petsos. Ich möchte den Deni mal wieder ganz vorne spielen sehen, ich habe die Hoffnung noch nicht verloren. Wäre so geil, wenn er Beric doch noch irgendwie und irgenwann vollwertig ersetzen könnte (wird's aber nicht spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Beric


Kainz - Nutz - Huspek


Schwab - Grahovac


Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic


Strebinger


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.