SK Rapid -:- SV Grödig


Starostyak

Recommended Posts

ohne Worte

Hola brauchst du ja nur wenn du im Ausland bist.

Laola Stream?

laola stream is im inland gesperrt, deshalb ja hola, aber es scheitert daran, dass die laola1.tv app sich nicht entsperren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

laola stream is im inland gesperrt, deshalb ja hola, aber es scheitert daran, dass die laola1.tv app sich nicht entsperren lässt.

Ich bin im Ausland und und bei mir geht der Laola Stream, wenn ich über Hola Österreich auswähle?

Sonst kannst mal schaun ob du einen Stream auf livetv.sx findest der aufm Handy geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin im Ausland und und bei mir geht der Laola Stream, wenn ich über Hola Österreich auswähle?

Sonst kannst mal schaun ob du einen Stream auf livetv.sx findest der aufm Handy geht :)

Im Ausland brauchst du die Hola app gar nicht. Und es is richtig, die laola1 app lässt sich nicht mehr entsperren, da waren sie nicht untätig. :/ bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im Ausland brauchst du die Hola app gar nicht. Und es is richtig, die laola1 lässt sich nicht mehr entsperren, da waren sie nicht untätig. :/

Komisch. Bei mir hats bis jetzt immer gsagt: "Dieser Stream ist in ihrem Land nicht verfügbar" (Schweiz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Komisch. Bei mir hats bis jetzt immer gsagt: "Dieser Stream ist in ihrem Land nicht verfügbar" (Schweiz)

Achja, Schweiz und Deutschland ist da wieder was anderes. :) aber interessant, dass es bei dir geklappt hat. Blick da nicht mehr durch jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Strebinger; Auer, Hofmann, Sonnleitner, Schimpelsberger; Grahovac, Schwab; Huspek, Alar, Schobesberger; Prosenik

Bank: Novota, Dibon, Pavelic, Schaub, Kainz, Nutz, Beric

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.