database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - M.Hofmann - Auer Grahovac - Schwab Schobesberger - Alar - Huspek Prosenik vielleicht noch nutz für grahovac damit seine kopfverletzung nicht wieder aufgeht. grödig wird in wien mauern, da braucht man sowieso gute freistoßschützen mit ideen falls es sich jemand zutraut würde ich auer eine pause geben und schimpi oder pavelic auf LV stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. August 2015 Wieso sieht niemand Schimpelsberger in der Startelf? Ist der noch angeschlagen oder will ihn einfach niemand sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. August 2015 Nicht mal auf der Bank? Das sind die einfachen Siege. Die gilt es einzufahren wenn man am Ende oben stehen will. Zudem wäre es in der Liga das 18te Spiel ohne Niederlage. Wäre logisch und ist nur so ein Gefühl in die glaskugel geschaut? Fragst du das auch jene, die hier Aufstellungen posten, oder willst mit mir einen Zickenkrieg anfangen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2015 Ich will jetzt mal wieder Alar in der Startformation sehen. Egal ob an vorderster Front oder als 10er, ich will wissen wie es um ihn steht, wenn er mal mehr als 10 Minuten spielen darf. Kritisch für das Rückspiel in Lemberg werden glaub ich Petsos und Kainz sein, glaub die brauchen davor recht dringend eine Pause. Bin für Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Auer Schwab - Grahovac Huspek - Alar - Schobesberger Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Nutz/Schwab zu offensiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. August 2015 Na das dauert noch! Bis zum 28.11.2015 - Heimspiel gegen Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2015 Beric Huspek - Nutz - Schobesberger Schwab - Petsos Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Würd ich auch gern so sehen. Zur Pause gemütlich 2:0 führen, dann dürfen Alar/Prosenki für Beric sowie Grahovac für Petsos rein (somit je 45 Minuten Pause für die beiden in Hinblick auf Lemberg, wo wahrscheinlich wieder beide spielen werden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2015 Frage: scheisst ihr alle auf die Meisterschaft? Ist das nicht bissl gar viel Rotation? Weil es gegen WAC so gut geklappt hat, oder wie? ich würde, sofern alle fit so starten: Beric Kainz - Schaub - Huspek Schwab - Petsos Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Sollten wir führen, kann man dann gerne Kainz, Schaub, Petsos oder Beric schonen - je nachdem wer es am meisten braucht. Aber wenn wir heuer um den 1. Platz spielen wollen, haben wir nichts zu verschenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. August 2015 Frage: scheisst ihr alle auf die Meisterschaft? Ist das nicht bissl gar viel Rotation? Weil es gegen WAC so gut geklappt hat, oder wie? ich würde, sofern alle fit so starten: Beric Kainz - Schaub - Huspek Schwab - Petsos Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Sollten wir führen, kann man dann gerne Kainz, Schaub, Petsos oder Beric schonen - je nachdem wer es am meisten braucht. Aber wenn wir heuer um den 1. Platz spielen wollen, haben wir nichts zu verschenken! man kann ja noch immer diese Spieler einwechseln ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2015 Kainz Hofmann petsos schonen, wenn ma zur Pause 3:0 führen kann Beric draußen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August 2015 Frage: scheisst ihr alle auf die Meisterschaft? Ist das nicht bissl gar viel Rotation? Weil es gegen WAC so gut geklappt hat, oder wie? ich würde, sofern alle fit so starten: Beric Kainz - Schaub - Huspek Schwab - Petsos Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Sollten wir führen, kann man dann gerne Kainz, Schaub, Petsos oder Beric schonen - je nachdem wer es am meisten braucht. Aber wenn wir heuer um den 1. Platz spielen wollen, haben wir nichts zu verschenken! nein auf die Meisterschaft scheisst keiner, aber am Dienstag ist halt das Rückspiel und auch wenn die Chancen gering sind, sind sie da, um dort das Wunder zu schaffen. Und schon gestern waren einige zum schluss Recht fertig, und wir haben gute Ersatzspieler. Da wird das werkl nicht so rennen wie mit der einser Garnitur, aber für grödig kann es trotzdem reichen und von der Bank kann man noch immer reagieren, siehe wac. Und ich erinnere alle an Altach zaus im Frühjahr unter der Woche, als zoki viel rotierte und wir den am Ende Drittplatzierten komplett an die wand spielten, auch wenn das Tor erst in der nsz fiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2015 Ich würde folgendermassen aufstellen: Alar Kainz - Nutz - Huspek Schwab - Grahovac Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Das würde ich mal 45 Minuten probieren. Sollte Alar, Nutz und Grahovac nichts bringen, dann gleich ab der Pause Beric, Schaub, SHFG oder Petsos. Ich möchte den Deni mal wieder ganz vorne spielen sehen, ich habe die Hoffnung noch nicht verloren. Wäre so geil, wenn er Beric doch noch irgendwie und irgenwann vollwertig ersetzen könnte (wird's aber nicht spielen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. August 2015 Beric Kainz - Nutz - Huspek Schwab - Grahovac Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. August 2015 Bin vorsichtig optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2015 prosenikschobesberger - nutz - huspekpetsos - schwabauer - dibon - m.hofmann - pavelicstrebinger 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts