Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2015 Ich habe heute zu meinen Leuten gesagt, ich wünsch mir 3 Dinge: - unsere Mannschaft muss voll gas geben - nicht komplett untergehen - das Rückspiel soll noch offen bleiben Alle 3 Sachen, sind heute gegen eine extrem starke Mannschaft aufgegangen. Ich bin (komischerweise) nicht wirklich enttäuscht, da wir wirklich über 90min ebenbürtig waren und mit etwas Glück einen Punkt holen. Leider hat Donezk das eine Tor gemacht, aus unseren wenigen Chancen hätten wir auch fast eines erzielt - super Parade des Tormanns . Das ist eben der Weg in die Königsklasse - da entscheiden solche Kleinigkeiten. Donezk wirkte für mich recht sympathisch und eben stark - speziell Srna fasziniert mich noch immer, der Ref war mMn auch super und die Stimmung spitze = trotz Niederlage, ein schöner EC-Abend. Danke Jungs und auch wenns nicht leichter geworden ist, still believe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. August 2015 Heute hat man gesehen was passiert wenn wir unsere wenigen 100% Chancen nicht machen und auch der spielverlauf nicht ganz zu unseren Gunsten läuft. Gegen solche Mannschaften muss einfach alles für uns laufen umso glücklicher bin ich dass somit zumindest noch eine kleine Chance in Lemberg da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. August 2015 Danke an den block für die geile choreo !!!!! Das spiel kommentier ich erst nach einem schlaferl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 Tja, schade, die Chance aufs 1:0 sensationell vom Goalie entschärft und dann leider ein Gegentor eingefangen. Rapid war bei weitem besser als ich es in den schlimmsten Träumen befürchtet hatte, aber auch schwächer als in den Tagträumen nach einer Sternstunde erhofft... Alle unsere "Schlüsselspieler" die in der heimischen Liga herausstechen konnten gegen diese starken Gegner nicht so brillieren wie gewohnt, sicher auch lehrreich, so eine Standortbestimmung hautnah zu erleben. Mit den Wechseln war ich auch in der Tat nicht wirklich happy, möchte diese aber nicht kritisieren, Zocki hat mittlerweile doch einen gewissen Bonus dass ich mal vermute, der wird schon wissen warum. Was mir nicht ganz klar ist, warum Grahovac hier so gut weg kommt. Mir ist schon klar, dass seine Aufgabe nicht die Zuckerpässe sind, und defensiv ist seine Zweikampfstärke, sein Arbeitseifer und pensum ok, aber was der Kerl für Mängel in der Ballweitergabe an seine Mitspieler hat! Auch wenn jetzt sicher wer kommen wird und mir eine Passstatistik mit hoher Prozentzahl um die Ohren fetzen wird, bei den wenigen Pässen die nicht Alibi oder Rückpasses sind kommt mir doch vor, dass er oft den Angespielten mit dem Ball unter enormen Druck bringt, sei es wegen der unsauberen Passtechnik, oder weil der unter Gegnerdruck steht. Unerklärlich, dass es keinen technisch versierteren Abräumer gibt, den wir uns leisten können. Fazit: mit Glück und damit optimalen Spielverlauf wär vielleicht ein Äuzerl mehr drinnen gewesen, aber in Summe gesehen denke ich war das knappe 0:1 eigentlich gerecht. Natürlich wäre der Zaster in einer CL Gruppenphase eine feine Sache, ich denke aber, dass man in einer EL wesentlich mehr Erfolgserlebnisse und mentalen Rückenwind einfahren könnte und somit die Mannschaft sportlich wesentlich weiter bringen würde und wohl auch für die Meisterschaft nicht so viel Substanz kosten würde wie 6 CL Partien gegen absolut übermächtige Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Grundsätzlich gute Leistung, leider in vielen Situationen mMn die falschen Entscheidungen getroffen, aber Donezk ist halt auch sehr routiniert gewesen nachdem 0:1, ach gott wer weiß wie es auusgegangen wenn der Ukrainer Goalie den Kainz Schuss ned noch irgendwie rausgefischt hätte und hoffentlich spielt dieser Avocado oder wie auch immer der LV von den Ukrainer hieß nicht im Rückspiel, der war saustark Unf wettergott, komplett durchgenässt nach hause gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Aja und noch was zum Schmunzeln: Kurze Version: https://streamable.com/9wf9 Lange Version: https://streamable.com/3d15 Man entschuldige die Qualität, aber ich wollte mir nicht viel Arbeit machen. bearbeitet 19. August 2015 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. August 2015 Typisch Rapid in der Champions League: Starke Leistung, unglücklich verloren. Dafür drehen wir das im Rückspiel, diese Rapid-Mannschaft ist zu allem imstande.Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 19. August 2015 Aja und noch was zum Schmunzeln: https://streamable.com/9wf9 Man entschuldige die Qualität, aber ich wollte mir nicht viel Arbeit machen. Eine längere Version mach ich auch noch. Zum Schmunzeln wärs wenn er reingangen wär, so ists eher zum ärgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. August 2015 Aja und noch was zum Schmunzeln: https://streamable.com/9wf9 Man entschuldige die Qualität, aber ich wollte mir nicht viel Arbeit machen. Eine längere Version mach ich auch noch. Ich mach ihm da keinen Vorwurf. Im Stadion haben um mich herum alle gejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2015 Aja und noch was zum Schmunzeln: https://streamable.com/9wf9 Man entschuldige die Qualität, aber ich wollte mir nicht viel Arbeit machen. Eine längere Version mach ich auch noch. Geh schleich dich, das hab ich wegen der Fahnen gar nicht mitbekommen, warum geht der ned rein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Donezk wirkte für mich recht sympathisch und eben stark - speziell Srna fasziniert mich noch immer, der Ref war mMn auch super und die Stimmung spitze = trotz Niederlage, ein schöner EC-Abend. habe ich auch so gesehen. fand die spieler von donezk absolut nicht als ungustln so wie es hier jemand im livethread meinte. es wurde zwar koerperbetont und mit internationaler haerte, aber nie unfair gespielt. auch deren trainer ist abgesehen seiner fachlichen kompetenz und erfahrung still down to earth. srna ist echt saustark und ein absoluter vollprofi. das muss man neidlos zugeben. bearbeitet 19. August 2015 von green soul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. August 2015 Ich mach ihm da keinen Vorwurf. Im Stadion haben um mich herum alle gejubelt Hat nicht bei der Szene auch die Anzeigetafel auf 1:0 für uns geschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2015 Ich habe heute zu meinen Leuten gesagt, ich wünsch mir 3 Dinge: - unsere Mannschaft muss voll gas geben - nicht komplett untergehen - das Rückspiel soll noch offen bleiben Alle 3 Sachen, sind heute gegen eine extrem starke Mannschaft aufgegangen. Ich bin (komischerweise) nicht wirklich enttäuscht, da wir wirklich über 90min ebenbürtig waren und mit etwas Glück einen Punkt holen. Leider hat Donezk das eine Tor gemacht, aus unseren wenigen Chancen hätten wir auch fast eines erzielt - super Parade des Tormanns . Das ist eben der Weg in die Königsklasse - da entscheiden solche Kleinigkeiten. Donezk wirkte für mich recht sympathisch und eben stark - speziell Srna fasziniert mich noch immer, der Ref war mMn auch super und die Stimmung spitze = trotz Niederlage, ein schöner EC-Abend. Danke Jungs und auch wenns nicht leichter geworden ist, still believe Seh ich alles sehr ähnlich. Die zwei Lockenschädel(azevedo,taison) würde ich noch erwähnen , die waren saustark. Brav gespielt Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 19. August 2015 Gut aber nicht mutig genug gespielt. Da wäre mehr drinnen gewesen. Donezk stark, ballsicher aber hinten keine Übermannschaft. Auswärtspartie wird interessant und ich finde wir haben durchaus Chancen. Auf geht´s Buam!Stimmung war nichts besonderes und bei uns im 2.Rang Block H eine Katastrophe......Auf nach Lemberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. August 2015 Ich hab da auch gejubelt ^^ Denke wir werden auswärts ein anderes Spiel von uns sehen - zumindest ab der 2ten HZ. Denn heute hat man gesehen, dass man Angst vorm Fehlpass hat und hat sich dadurch weniger getraut. Das fällt dann weg, weil man gewinnen MUSS. Somit wirds klassisch nach vorne gehn, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts