SK Rapid Wien - Schachtar Donezk 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

die erfahrung, die die spieler in solchen spielen gegen solche top mannschaften machen, ist gold wert und kann ihnen niemand nehmen.

als fußballer brauchst du das regelmäßig, nicht nur paar mal im herbst.

für kainz/schaub wars super dass sie gegen so einen gegner von scouts beobachtet wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine wirklich starke leistung von uns. bin stolz auf die mannschaft. das system barisic gefällt mir sehr gut. und sie dürften respekt vor uns gehabt haben. aber die sind schon wirklich wirklich stark und abgezockt. da fehlt uns noch a bissi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Halbzeit habt ihr mir besser gefallen als 2.Halbzeit. Finde irgendwie fehlte der letzte nachdruck um wirklich gefährlich vors gegnerische tor zu kommen.

Anderseits hat der Gegner auch net wirkliche viele Aktionen zugelassen ,wo ihr eventuell mit schnellen umschaltspiel gefährlich vors tor kommen hätts können.

Da haben sie brav die taktischen fouls gemacht.

Naja und die wechsel zum schluss verstehe ich auch net ganz-da hat mir der mut gefehlt.

Denke fürs Rückspiel wird die partie gegessen sein-aber wer weiss -gegen fenerbahce haben sie eigentlich viel glück gehabt ,obwohl sie 3:0 gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein X wäre mMn ganz klar das gerechteste Resultat. Defensiv fast ausnahmslos bis auf das Gegentor sehr brauchbar. Offensiv hätten wir vor allem von hinten genauer rausspielen müssen. Gegen Shaktar werden noch ganz andere Mannschaften zu Hause höher verlieren. Wirklich gestört an deren Spielstil hat mich nur die ständige Spielertraube, bei jedem 2. Pfiff vom Schiri, der übrigens sehr gut war. Edit: Dibon fand ich auch besser als Maxl. Mit solchen Leistungen lässt sich in der EL schob was anfangen, so schlecht waren wir nämlich wirklich nicht.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Donezk is auswärts meistens ein wenig bieder!

Daheim sans saustark !

Auer und kainz is bei weitem ned so stark wie Stangl und kainz!

Positiv petsos/Schaub /sonnleitner und Dibon

Eher schlecht beric /page Licht und grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit der Leistung zufrieden und mit dem Ergebnis fast..x wäre sogar gerecht gewesen, aber wir haben noch Chancen im rückspiel und dürfen noch eine Woche lang träumen :love: wirklich negativ ist mir bei uns keiner aufgefallen und dass Barisic jz nicht voll riskiert hat finde ich ok, wir haben noch 90 Minuten und keine katastrophale Ausgangsposition.

Stimmungstechnisch war es auch wieder verdammt geil!!!

war gegen ajax besser, aber gut spielverlauf war auch ein anderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin mit der Leistung zufrieden und mit dem Ergebnis fast..x wäre sogar gerecht gewesen, aber wir haben noch Chancen im rückspiel und dürfen noch eine Woche lang träumen :love: wirklich negativ ist mir bei uns keiner aufgefallen und dass Barisic jz nicht voll riskiert hat finde ich ok, wir haben noch 90 Minuten und keine katastrophale Ausgangsposition.

war gegen ajax besser, aber gut spielverlauf war auch ein anderer

Bin gegen Ajax weiter draußen gestanden, aber durchaus möglich. Okay, beim aufwärmen war sie gegen Ajax schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vorher entspannt und bin es immer noch. Tapfere Leistung. Gegner sehr stark und staubtrocken. Leider keine der wenigen Chancen verwertet.

+1

---

Grahovac hat mir sehr gut gefallen, dass war Kampf 'included' Turban !

Rapid hat sich mMn. sehr gut verkauft, gegen so einen Top Gegner - unterschätzen werden die

uns sicher nicht im Rückspiel.

Der Torjubel zum 1:0 inkl. "nah geh" nachher war im Beisl auch kein Schaas in Stinatz - die haben dass sicher bis ins Happel

gehört :D

Bravo Rapid trotz der Niederlage, die Chance lebt !!

Der Gradmesser war sehr wichtig für unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.