6. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Bitte so:

Esser

Potzmann - Madl - Kamavuaka - Spendlhofer

Hadzic - Lovric

Dobras - Avdijaj - Horvath/Schmerböck

Tadic

Piesinger inzwischen also genau dort angenommen, wo ihn alle vor seiner Verpflichtung gesehen haben. Wenn er grad keine Tore macht einfach nur extrem schlecht in allen Belangen, was wohl auch eher seine Normalform sein dürfte. Sollte normalerweise aber auch kein Problem sein, aber wir sind ja bei Sturm, wo mit Offenbacher der nächste Eierkicker im ZM verlängert wurde, und Lovric einfach mal aus Prinzip keinerlei Chancen bekommt, egal wie beschissen die anderen Leute auf seiner Position spielen.

Ehrenreich und Klem brauch ich beide nicht, man muss die Sargnägel einfach konsequent draußen lassen.

Edomwonyi, Kienast und Gruber haben sich in den letzten Spielen mit ihrer Einstellung auch komplett ins Abseits gespielt, so geht das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Hadiz wurde auch zum Teufel gewünscht die letzten Wochen, und jetzt gehts wieder. Vielleicht brauchen Menschen

manchmal einfach vertrauen und etwas Geduld. Josip erweißt sich immer mehr als Stütze, Dobras und Potzmann

kommen auch. Es wird immer nach den Spielern gerufen die gerade nicht am Feld stehen, vor allen nach den Jungen.
Und wenn der ein Spiel vergeigt zum Teufel gewünscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Gludo ist ja auch öfters in Messendorf gewesen. Keine Ahnung ob da noch was zwischen Foda und ihm im Busch ist. Man weiß ja auch nicht, was damals genau vorgefallen ist.

Gludo hat gegen Foda ordentlich nachgetreten und sogar Details aus der Kabine in die Öffentlichkeit gebracht: http://sport.orf.at/stories/2115056/2115060/

Foda bezeichnete die Aussagen daraufhin als "unentschuldbar". Ich denke, sowas bleibt ewig hängen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Hadiz wurde auch zum Teufel gewünscht die letzten Wochen, und jetzt gehts wieder. Vielleicht brauchen Menschen

manchmal einfach vertrauen und etwas Geduld. Josip erweißt sich immer mehr als Stütze, Dobras und Potzmann

kommen auch. Es wird immer nach den Spielern gerufen die gerade nicht am Feld stehen, vor allen nach den Jungen.

Und wenn der ein Spiel vergeigt zum Teufel gewünscht...

HADZIC, er heißt HADZIC. ;)

Inhaltlich muss ich dir ansonsten Recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schick fällt aber definitiv aus für Ried oder?

Weil Admiral hat komischerweiße noch eine Torwette von Schick offen, wenn ich die heut setzte müsste die ja aufgehen oder wird die dann "storniert"?

Storniert. Wenn die einen Fehler machen, stornieren sie immer. No Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin guter dinge bei dem Spiel - Foda wird schon ne Sonderbehandlung diese woche machen damit wir gewinnen -- da ja Gludowatz wieder dort ist :laugh: :laugh: - der was so und so verantwortlich war damals wie es blöd gelaufen ist -den Gludo den ma ja unbedingt gebraucht haben -da muss einer wirklich geschlafen haben damals -der was über Gludowatz nachgedacht hat bei uns damals -Und nachher ist er ja zufälligerweiße weggegangen -naja was solls - rechne mit einen 1 :0 für uns

Hab den Google-Übersetzer bemüht. Hat "Bullshit" ergeben.

Keiner kennt Internas, keiner weiß was damals vorgefallen ist. Irgendwas wird man sich schon gedacht haben als man Gludo geholt hat und es war bei Gott nicht Gludos Allein-Entscheidung, Foda zu beurlauben. So etwas wird bei Sturm niemals ein Sportdirektor allein entscheiden können, da müssen ein paar mehr Leute ihren Segen geben. Insgesamt war diese "Ära" ein Missverständnis, keine Frage. Man braucht es jetzt aber nicht so hinstellen als hätte der pöhse Gludo den armen Franzi mit nassen Fetzen aus Messendorf verjagt.

Bitte so:

Esser

Potzmann - Madl - Kamavuaka - Spendlhofer

Hadzic - Lovric

Dobras - Avdijaj - Horvath/Schmerböck

Tadic

Piesinger inzwischen also genau dort angenommen, wo ihn alle vor seiner Verpflichtung gesehen haben. Wenn er grad keine Tore macht einfach nur extrem schlecht in allen Belangen, was wohl auch eher seine Normalform sein dürfte. Sollte normalerweise aber auch kein Problem sein, aber wir sind ja bei Sturm, wo mit Offenbacher der nächste Eierkicker im ZM verlängert wurde, und Lovric einfach mal aus Prinzip keinerlei Chancen bekommt, egal wie beschissen die anderen Leute auf seiner Position spielen.

Ehrenreich und Klem brauch ich beide nicht, man muss die Sargnägel einfach konsequent draußen lassen.

Edomwonyi, Kienast und Gruber haben sich in den letzten Spielen mit ihrer Einstellung auch komplett ins Abseits gespielt, so geht das einfach nicht.

Tadic? Ich dachte der ist ein Fremdkörper, bringt außer den Toren spielerisch gar nix? Aber wahrscheinlich weil man so einen eh nicht anbringt, den nimmt ja keiner, gell? Du mein kleiner Freund, bist eine Fahne im Wind und mehr nicht.

Hadiz wurde auch zum Teufel gewünscht die letzten Wochen, und jetzt gehts wieder. Vielleicht brauchen Menschen

manchmal einfach vertrauen und etwas Geduld. Josip erweißt sich immer mehr als Stütze, Dobras und Potzmann

kommen auch. Es wird immer nach den Spielern gerufen die gerade nicht am Feld stehen, vor allen nach den Jungen.

Und wenn der ein Spiel vergeigt zum Teufel gewünscht...

Selten kommt's vor, sehr selten - aber ich bin mit dir einer Meinung. Man sollte nicht so vorschnell sein. Gut, Ehrenreich, Klem, Offenbacher ist vl. was anderes, da eskalier ich selbst regelmäßig aber bei denen weiß man halt auch, dass sie Krücken sind. Das ist auch nicht das was mich ärgert, mich ärgerts nur dass sie trotzdem permanent eingesetzt werden obwohl keine Leistung zu erwarten ist. Kämpfen tun's, aber das allein ist für unsere angeblichen Ansprüche zu wenig.

Bei Piesinger sag ich aber immer noch abwarten, Tadic wurde zurecht kritisiert in der Vorsaison aber es hat einfach ein Zeiterl gedauert bis die Fans bereit waren ihm eine zweite Chance zu geben. Letztendlich war er bis vor wenigen Tagen immer noch die Zielscheibe persönlicher Frustrationen obwohl er aktuell unser einziger konstanter Torschütze ist. Bei Hadzic werden halt Sympathie-Werte dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Tadic? Ich dachte der ist ein Fremdkörper, bringt außer den Toren spielerisch gar nix? Aber wahrscheinlich weil man so einen eh nicht anbringt, den nimmt ja keiner, gell? Du mein kleiner Freund, bist eine Fahne im Wind und mehr nicht.

Deine kognitiven Fähigkeiten sind scheinbar genauso infantil wie deine Gesprächskultur.

Aber nochmal für dich: wenn die anderen Stürmer nur komplett demotiviert am Feld herumtraben bleibt nur mehr der eine Fremdkörper, der spielerisch nichts kann, über, und ist damit das geringste Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.